Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Sasha - Stellvertreterin des BlutClans I_vote_lcapSasha - Stellvertreterin des BlutClans I_voting_barSasha - Stellvertreterin des BlutClans I_vote_rcap 
Sasha
Sasha - Stellvertreterin des BlutClans I_vote_lcapSasha - Stellvertreterin des BlutClans I_voting_barSasha - Stellvertreterin des BlutClans I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Sasha - Stellvertreterin des BlutClans

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

Sasha - Stellvertreterin des BlutClans Empty
BeitragThema: Sasha - Stellvertreterin des BlutClans   Sasha - Stellvertreterin des BlutClans EmptyMo März 19, 2012 4:00 am

Name: "Mein Name ist Sasha, diesen Namen gab ich mir selbst. Der Name, den meine Eltern mir gegeben haben? Ach, er ist furchtbar. Er lautete Veilchen. Ich meine... was zur Hölle? Sasha passt einfach zu mir. Und wer es je wagt, meinen wahren Namen auszusprechen, der wird mit dem Tode bezahlen... "
    Geschlecht: "Ich bin eine waschechte Katze. Ich bin wie eine kleine Prinzessin, hihi!"
    Alter: "Ich bin noch gar nicht so lange auf dieser Welt. Vielleicht einen Blattwechsel? Vielleicht zwei? Genau weiß ich es nicht"
    Clan: "Pfff, wer will nach Regeln leben? Ich bin und bleibe im BlutClan!"
    Rang: "Ich bin ein wertloser Krieger. Ich bin nichts als ein Untertan von meinem Bruder Ash... hehe.. irgendwann.. irgendwann, dann werde ich diesen Idioten töten!"
    Charakter: "Ich bin und bleibe eine eiskalte Katze. Ich habe schon so viele Opfer erbracht. So viel Leid zugefügt. Und so viele Tränen vergießen lassen. Ich habe meinen eigenen Kopf, wie sich das für eine Katze gehört. Wieso ich böse bin? Ach. Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich schon immer so war."
    Aussehen: "Ach, ich finde mich unbeschreiblich schön. Ich habe halblanges, cremefarbenes Fell, und meine Augen sind hellblau. Mein Schweif ist lang und sehr buschig. Und ich trage seid ich ein kleines Kätzchen bin ein Halsband um den Hals. Es ist pink und hat ein paar Katzen- und Hundezähne darin, wie viele es sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass kein einziger mehr da rein passt"
    Mutter & Vater: "Alles, was ich noch über meine Eltern weiß, sind die Namen. Meine Mutter nannte sich Rose. Und mein Vater hieß Frost."
    Geschwister: "Ich bin die Schwester von Ash, dem Anführer des BlutClans. Und deshalb hasse ich ihn"
    Motto: "Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Zuletzt von Sasha am So Jun 03, 2012 3:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com

Sasha - Stellvertreterin des BlutClans
Seite 1 von 1