Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung)
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Do Aug 02, 2012 9:11 am
Hmm, da die anderen es bei Zweitcharas auch so machen, glaube ich, dass dieser Steckbrief der richtige ist. Und wenn nicht, kann man ihn ja immer noch ändern.
Steckbrief
Name: Kampfjunges Ja. Ich weiß. Der Name passt doch nicht zu mir! Warum? Nun, lest doch etwas weiter unten weiter, ich kann das nicht alles jetzt erklären, es ist sehr komplifiziert!
Alter: 5 Monde Ich bin das jüngste Junges von allen. Die anderen schließen mich leider oft aus und keiner ist da der mit mir spielen will.
Rang: (Junges
Motto: Der Weise hastet nicht. Wer hastet, ist nicht weise! Die Inneren Werte:
Charakter: Kampfjunges ist immer freundlich und aufgeschlossen. Er mag es, mit seinen Kamaraden zu spielen - ja, wenn sie ihn doch nicht immer ausschließen würden. Er ist jünger als die anderen und wird manchmal gehänselt. Doch Kampfjunges ist sehr Intelligent und weiß vieles, was die anderen nicht wissen, zum Beispiel weiß er von einem Land, in dem Reis, kleine weiße leckere Dinger, angebaut wird, und von langen, gelben Dingern, die gut duften und sehr schmackhaft sind. All das hat er von seinem Vater gelernt. Wie ein kleiner Professer plappert er ständig drauf los. Manchmal verspricht er sich, sagte Worter wie "kampiern"(Kapieren), "komplifiziert" (Kompliziert) oder anderes. Äußeres:
Aussehen : Kampfjunges ist ein schwarzes Kätzchen mit weißen Pfötchen und einer weßen Brust. Er hat blaue Augen und lange, weiße Schnurrhaare, von denen eines weiß ist. Stammbaum:
Eltern:
Mutter:Silberfunke Sternenschweif war eine wunderbare Mutter. Sie war immer sanft zu ihren Kindern. Ihren Gefährten liebte sie sehr. Sie muss allerdings Kriegersachen machen, und hat nicht viel Zeit, nach ihren Kindern zu sehen. Diese Aufgabe übernimmt eine Königinn. Vater:Aschenmeer Kampfjunges hatte einen schüchternen, liebvollen Vater, der für seine Gefährtin alles tut. Er ist halbblind. Geschwister: Himmelsjunges, kein Spieler, männlich Farnjunges, kein Spieler, weiblich Sonstiges:
Bilder von: *mir
Silberfunke®
Zuletzt von Mercutio am Do Nov 08, 2012 8:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Do Aug 02, 2012 10:50 am
Du brauchst eine Mutter...
Gast Gast
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Do Aug 02, 2012 9:31 pm
Ohm, stimmt. Eine namens Sternenschweif kann ich wohl vergessen x'D Na dann...Gesuch nummer 2. Eine Mutter. Wird sofort gesucht.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Do Aug 02, 2012 9:44 pm
Mhhh, alsuuuu ich wollte schon immer Junge haben. Nicht war Aschenmeer?! *kuller Augen mach* Mhhh Aschi Schatz?
Gast Gast
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Di Aug 28, 2012 8:04 am
Gerneee <3
Gast Gast
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Sa Sep 01, 2012 2:55 am
Na endlich. Ihr seid also einverstanden?! Gut. Ganf Föhn lang :3 Ich hoffe, die Texte können bleiben?
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung) Sa Sep 01, 2012 7:14 am
Klar :3 WoB
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung)
Kampfjunges || Junges des WindClans (wartet auf Prüfung)