Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Sasha
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Scourge
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Polarlicht
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Rattenfell
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Kieselstern
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Karamellfeder
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Caligo
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Nacht
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
Kreuzblut
Tear- Kaltblütig I_vote_lcapTear- Kaltblütig I_voting_barTear- Kaltblütig I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Tear- Kaltblütig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig EmptyMi Aug 01, 2012 11:57 pm


Tear- Kaltblütig Scar10r1p730h4vq

Steckbrief

Name:
Das willst du wirklich wissen, okay, wenn du willst ich heiße Tear- den Namen gab ich mir übrigens selbst, du fragst dich warum? Warum es nicht meine Eltern waren? Na ja, sie waren da schon tot, du weißt nicht wer sie umgebracht hat? Ich! Ich bin stolz auf meinen Namen, da ich ihn mir gab, nachdem ich meine Eltern getötet habe, ja, ich habe sie getötet. Angst? Solltest du auf jeden Fall haben, denn das tue ich mit jedem, der mir in die Fänge kommt, also lauft, lauft, ich rate es euch *lach* Was mein Name bedeutet, hmh, er bedeutet reißen oder zerreißen, wie ich es mit jedem tue, der sich mir in den Weg stellt!
Alter:
Mein Alter, ja, na ja, ich bin jung aber nicht zu jung *hust* 32 Monde um es genau zu sagen, bist du jetzt zufrieden. Ich bin gerade im perfekten Alter finde ich, ich bin stark und kräftig, nicht zu jung, aber auch nicht zu alt, das passt doch, na ja, zu meinem Alter kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.
Geschlecht:
Mein Geschlecht, bist du blind? Ich erzähle dir die ganze Zeit von mir und hört sich das ganze so an als sei ich eine Kätzin- ich denke nicht! Ich bin natürlich ein Kater! Das kann, glaube ich auch jeder, der mich kennt bezeugen *lach* Und wenn jemand mich verwechselt, mit einer Kätzin, der kann sich auf was gefaßt machen, derjenige kann sich nämlich eigentlich schon sein eigenes Grab schaufeln- so Fakt ist ich bin ein kater und nichts anderes.
Rang:
Wie man vielleicht schon an meinen Temperament gemerkt hat, kann ich wohl nur Streuner sein, oder? Das war die dümmste Frage die du bis jetzt gestellt hast, das ist doch völlig klar! Oder dachtest du ich gehöre den verweichlichten WaldClans an, na ganz sicher nicht *grins*. Hast du noch mehr dumme Fragen auf Lager?
size="4">
Motto:
Ja- mein Motto, da muss ich nicht lange überlegen wirklich, also es lautet: 'Böse wird man nur geboren!' und das stimmt auch vollkommen, leider hatte ich Geschwister die alle Memmen waren *hust*

Die Inneren Werte:



Charakter:
Tja, wenn du es genau wissen willst: Ich bin ein sehr kaltblütiger Kater ich bringe alles und jeden um, der sich mir in den Weg stellt *lach* Also benimm' dich lieber ruhig, wenn du mir begegnest, ich zeige fast nie Gefühle, denn ich kann das eigentlich auch gar nicht. Ich habe noch nie gemerkt, dass ich für irgendjemanden Gefühle hatte, und schon gar nie hatte ich Mitleid mit irgend jemanden, ich töte am liebsten Hunde und Katzen, vor allem Hauskätzchen, Hauskätzchen sind so lächerlich, sie können nicht kämpfen, nicht jagen, sie können eigentlich gar nichts, so macht das mir den Anschein, na ja auf jeden Fall, glaube ich du verstehst mich, oder?! Mein Charakter ist ganz einfach eiskalt, fies, gerissen, schlagfertig und blutrünstig, also mach nichts Falsches *fauch* Sonst bist du nämlich dran, das schwöre ich! Okay, im Umgang mit Kätzinnen bin ich ein totaler Matcho aber auch manchmal charmant, gerissen und frech *hust* Ich bin sehr selbstbewusst und an meinen Selbstbewusstsein lässt sich nicht kratzen, es ist steinhart. Wie gesagt Gefühle zeige ich fast nie! Wenn ich irgendwann mal die richtige finden sollte, dann vielleicht schon <3

Äußeres:


Aussehen :
Wie ich aussehe, ja also, ich bin ein dunkelgrauer Kater, so dunkel, wie die Nacht, wenn der Mond scheint, ich habe eiskalte grüne Augen und einige Narben, von den ganzen Kämpfen, die ich schon bestritten habe, ich habe kurzes, anliegendes Fell, das perfekt zu mir passt, was ich an mir liebe sind meine kräftigen Beine, sie sind übersät mit Muskeln und wenn ich die dir ein paar mal in den Bauch ramme, dann spritzt das Blur und du hast du keine Chance mehr *grins*. Ich habe einen langen und dünnen, am Ende spitz werdenden, Schweif. Ich habe lange und scharfe Krallen, die ich sehr oft einsetzte und mit denen ich Körper bearbeite *lach* Na ja, ich denke diese Beschreibung reicht dir, oder? Ich würde dir auch nicht mehr erzählen *grins*
Stammbaum:


Eltern:


Mutter: Ja- hmh.. meine Mutter, muss ich echt von ihr erzählen, sie ist peinlich schwach gewesen! Also gut, sie hieß Laylaund war seit ihrer Geburt an eine Streunerin, ich könnte sie schon von Anfang an nicht leiden, da sie viel zu schwach war, am Ende brachte ich sie um.
Vater: Ja, also, von meinem Vater kann ich schon erzählen, er hieß Lou und war ein fieser und bösartiger Kater, das gefiel mir und er hatte mich auch so erzogen, er war ebenfalls Streuner, ich liebte ihn nicht, ich liebe gar keinen und als ich meine Mutter umbrachte, kämpfte er aus Wut gegen mich, aber ich war stärker und tötete ihn, meine Eltern sind so lächerlich! *hust*
Geschwister:
Larahia: Ja sie war meine Schwester, für sie müsste ich mich eigentlich schämen, genauso wie für meinen Bruder Gigoma *lach* Früher schon war ich immer der Stärkste, wollte ich mit meinen Geschwistern spielen, wollten sie es nicht, da sie Angst hatten ich könnte sie verletzen *hust* Ich sagte ihnen immer ich würde ihnen nicht wehtun aber natürlich tat ich es dann *lach* Sie und mein Bruder verschwanden später
Gigoma: Er ist mein Bruder und war wenigstens etwas mutiger als Larahia, sie traute sich gar nichts und mit meinem Bruder konnte ich wenigstens noch ein paar Abenteuer erleben *grins* Doch hätte er nie gewagt, nur eine Pfote gegen mich zu erheben, wenn ich ihm eine verpasste *lach*

Sonstiges:


Bilder von:
Saraia <3


Get Free Music at www.divine-music.info

Get Free Music at www.divine-music.info



Free Music Online at divine-music.info




Silberfunke®


Zuletzt von Kieselstern am Fr Feb 01, 2013 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Re: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig EmptyFr Nov 02, 2012 3:30 am

Kann geWOB't werden xDD ^^
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Re: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig EmptyFr Jan 04, 2013 4:08 am

Soll bleiben
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Re: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig EmptyFr Jan 04, 2013 6:01 am

Gott habe ich mich erschrocken O.O Ich hätte die Boxen nicht ganz laut schalten sollen o3o Verschoben
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Re: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig EmptyFr Jan 04, 2013 6:02 am

XDD Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tear- Kaltblütig Empty
BeitragThema: Re: Tear- Kaltblütig   Tear- Kaltblütig Empty

Nach oben Nach unten
 
Tear- Kaltblütig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: RPG - Planung :: Angenommen :: Streuner-
Gehe zu: