Thema: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 4:30 am
Steckbrief
Name: Mercutio
Rang: Junges
Motto: Tja, so ist das nun mal, im Leben...
Die Inneren Werte:
Charakter: Mercutio ist ein Kater, dem man, was Freundlichkeit angeht, einiges Vorwerfen könnte. Meist ist er mürrisch und schlecht gelaunt, grüßt nicht und schweigt viel. Viellcht liegt das an seiner schlechten Vergangenheit. Jedenfalls träumt er davon, ein großes Mitglied des BlutClans zu werden und jeden Hund einfach kaltblütig zu ermorden.
Mutter:Mercutio´s Mutter ist unbekannt und wurde von einem Hund getötet.
Vater:Mercutio´s Vater auch.
Geschwister: Mercutio hatte zwei Brüder, die jedoch in einem anderen Wald leben.
Sonstiges:
Bilder von: mir
Silberfunke®
Zuletzt von Mercutio am So Jul 29, 2012 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 6:21 am
Welcher Clan? Und ja: die frage is doof, aber man weiss ja nie, was du vielleicht vorhast, deshalb frage ich ma x)
SICHER IST SICHER
Gast Gast
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 10:10 am
Gut, Admin der den Namen meines 2. Lieblingscharas trägt Wie man es an der Farbe meines Namens sehen kann, gehöre ich zum BlutClan.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 10:58 am
Du bist noch ziemlich Jung. Wer passt auf dich auf?
Gast Gast
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 9:27 pm
Stimmt! Mistelzweig, wer passt auf so ein kleines Kätzchen nur auf? Entschuldigung, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hab! Ich glaube ich muss ein Gesuch erstellen o.o höffentlich meldet sich jemand....
Gast Gast
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 9:51 pm
Es wurde ein Aufpasser gefunden: Scar passt jetzt auf mich auf!
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis So Jul 29, 2012 10:16 pm