Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
CHESHIRE CAT || grinsekatze. I_vote_lcapCHESHIRE CAT || grinsekatze. I_voting_barCHESHIRE CAT || grinsekatze. I_vote_rcap 
Sasha
CHESHIRE CAT || grinsekatze. I_vote_lcapCHESHIRE CAT || grinsekatze. I_voting_barCHESHIRE CAT || grinsekatze. I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

CHESHIRE CAT || grinsekatze.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

CHESHIRE CAT || grinsekatze. Empty
BeitragThema: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. EmptyMo Jul 02, 2012 5:51 am

Name:
    » Ich habe viele Namen. Manche nennen mich Verrückt, manche nennen mich Verrückte. Doch viele nennen mich Cheshire Cat. Viele Facetten. Niemals eindeutig. Thehe.
    » Weiblich. Auf den ersten Blick. Vielleicht erkennt man es nicht an meiner Stimme, denn sie ist eintönig, verrückt und wahnsinnig, aber meine Bewegungen. Meine Hülle. Thehehe.
    » Schwere Frage, wahrlich schwere Frage. Aber ich kann alles beantworten. Hahah. Ich weiß nicht, wer meine Eltern sind, wo ich geboren wurde, wann und wie. 2 Jahre, 3 Jahre vielleicht.
    Charakter:
    She’s A Pop Star, Rock Star, Fighter, Lover
    Yeah She Likes To Play With Fire And She Burns It Up
    She’s A Thriller, Killer, Dancefloor Filler

» Ich besitze viele Facetten. Wer weiß. Mal bin ich Alice, die mutige, mal bin ich Faye, die Schlampe, mal Chana, die Arschkriecherin. Nein, mein Charakter ist nie deutlich.

Aussehen:
    » Ein breites Grinsen im Gesicht, giftgrüne Augen und ein wahnsinniges Lachen. An wen erinnert dich das? Der große, böse Wolf? Nein. Cheshire Cat. Eindeutig.
    Mutter & Vater:
    » Ich wurde ohne irgendwelche Eltern geboren. Elternloses Kind. Thaha. Denkste. Ich weiß es bloß nicht, nein. Ich hab sie nie gesehen. Musste mich selbst erziehen und bin froh drüber.
    Motto:
    » „Please would you tell me,“ said Alice, a little timidly, for she was not quite sure whether it was good manners for her to speak first, „why your cat grins like that?“
    „It’s a Cheshire-Cat,“ said the Duchess, „and that’s why.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. EmptyDo Jul 05, 2012 5:28 am

Ich werde ungeduldig .. Warte jetzt schon drei Tage.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BeitragThema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. EmptyDo Jul 05, 2012 5:39 am

Sorry :S

Welcher Clan eigentlich? BlutClan ider Streuner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. EmptyDo Jul 05, 2012 5:42 am

Streuner, wie eben im Profil gezeigt (:
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BeitragThema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. EmptyDo Jul 05, 2012 5:55 am

gut, angenommen :=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze.   CHESHIRE CAT || grinsekatze. Empty

Nach oben Nach unten

CHESHIRE CAT || grinsekatze.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Papierkorb :: Charakter des alten RPG's :: Streuner-
Gehe zu: