Thema: CHESHIRE CAT || grinsekatze. Mo Jul 02, 2012 5:51 am
Name: » Ich habe viele Namen. Manche nennen mich Verrückt, manche nennen mich Verrückte. Doch viele nennen mich Cheshire Cat. Viele Facetten. Niemals eindeutig. Thehe. Geschlecht: » Weiblich. Auf den ersten Blick. Vielleicht erkennt man es nicht an meiner Stimme, denn sie ist eintönig, verrückt und wahnsinnig, aber meine Bewegungen. Meine Hülle. Thehehe. Alter: » Schwere Frage, wahrlich schwere Frage. Aber ich kann alles beantworten. Hahah. Ich weiß nicht, wer meine Eltern sind, wo ich geboren wurde, wann und wie. 2 Jahre, 3 Jahre vielleicht. Charakter: She’s A Pop Star, Rock Star, Fighter, Lover Yeah She Likes To Play With Fire And She Burns It Up She’s A Thriller, Killer, Dancefloor Filler » Ich besitze viele Facetten. Wer weiß. Mal bin ich Alice, die mutige, mal bin ich Faye, die Schlampe, mal Chana, die Arschkriecherin. Nein, mein Charakter ist nie deutlich. Aussehen: » Ein breites Grinsen im Gesicht, giftgrüne Augen und ein wahnsinniges Lachen. An wen erinnert dich das? Der große, böse Wolf? Nein. Cheshire Cat. Eindeutig. Mutter & Vater: » Ich wurde ohne irgendwelche Eltern geboren. Elternloses Kind. Thaha. Denkste. Ich weiß es bloß nicht, nein. Ich hab sie nie gesehen. Musste mich selbst erziehen und bin froh drüber. Motto: » „Please would you tell me,“ said Alice, a little timidly, for she was not quite sure whether it was good manners for her to speak first, „why your cat grins like that?“ „It’s a Cheshire-Cat,“ said the Duchess, „and that’s why.“
Gast Gast
Thema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze. Do Jul 05, 2012 5:28 am
Ich werde ungeduldig .. Warte jetzt schon drei Tage.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze. Do Jul 05, 2012 5:39 am
Sorry :S
Welcher Clan eigentlich? BlutClan ider Streuner?
Gast Gast
Thema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze. Do Jul 05, 2012 5:42 am
Streuner, wie eben im Profil gezeigt (:
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: CHESHIRE CAT || grinsekatze. Do Jul 05, 2012 5:55 am