Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_vote_lcapVerlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_voting_barVerlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_vote_lcapVerlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_voting_barVerlassenes Zweibeinernest - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nacht
Schüler
Nacht

Anzahl der Beiträge : 132

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMo Jun 25, 2012 9:33 pm

Mais

Mais sah wie die Kätzin sich umdrehte und sagte: "Hey,das tut mir vielleicht leid.Ich habe meine Nase zu ich habe dich nur sehr schwach gerochen,und Dachse sind hier manchmal nicht so oft.Und ich bin erst vorhin gekommen. Ich habe nur Geschreie gehört aber warum sollte ich helfen?"Er fauchte dann: "Warum bist du nicht mit den Katzen die hier vorher waren weggegangen?" Seine Muskel spannten sich leicht an aber er blieb sitzen und leckte seine Pfote weiter. Er hatte ein kleines Fauchen danach gemacht. Dann aber stand er auf und drehte sich um,er ging einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:28 am

Cry
Sie ließ ihre Krallen in den Sand fahren, was hatte der schon zu sagen? Sie ließ ein Fauchen hören und stand auf. Weil ich die vielleicht nicht kenne? Ich habe ihnen nur geholfen?! Es waren Clankatzen! Wenn du überhaupt weißt was das ist?!, sie spannte ihre Muskeln an, vielleicht hatte sie überreagiert als sie ihn anfauchte, ob er es nicht gerochen hatte, klar sie roch immer und überall, da sie ja nichts sehen konnte, also war sie aufs riechen und tasten angewiesen, sonst würde sie nicht überleben...
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:33 am

Mais

Mais blieb stehen und sagte: "Du weiß ja nicht was die Katzen aus den sogenaten Clans gemacht haben." Von seiner Backe tropfte eine Träne runder,dann setzte er sich hin und schaute zu den Boden. "Es tut mir Leid." ,sagte er leise mit einen schlurtzen. Er wollte wieder aufstehen aber er wollte nicht. Es tropften mehr Tränen herunder und er knetete den Boden mit Wut aber er zeigt es nicht nur die Tropfen zeigen darauf hin das er trauerte. Er konnte nimmer weil er schon wieder an seine Familie dachte. Seine Mutter eins gestorben aber nicht normal. Und sein Vater den er nie kannte aber er wusste das er ihn sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:42 am

Cry
Cry's Miene im Gesicht änderte sich als sie sah dass es Mais so sehr berührte als sie von den Clans sprach. Sie setzte sich zu ihm und leckte sich einmal über die Brust. Was ist denn passiert, Mais?, fragte sie leise, aber noch dass er es hören konnte. Sie wollte auf ihn nicht so wirken, als kannten sie sich schon lange. Sie blickte ihm in die Augen, doch sah wieder weg, da sie wusste dann würde er sehen, dass ihre grauen Augen nichts sagten, dass sie blind war...
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:49 am

Mais

Mais spürte die leichte wärme von Cry die neben ihm saß. Er hatte sie angeschuat und sagte: "Die im Clan haben einen Hund verjagt und der ist auf meine Mutter dann zugerannt wo er hier war.Der Hund hat sie hochgeschläudert und sie viel auf den Boden. Und der Hund verschwand."Sein Blick viel wieder auf den Boden aber dann reiste er sich zusammen und sagte: "Es ist schon lange her aber undvergesslich." Er hatte seinen Blick immernoch auf den Boden als er dann mit fester Stimme sagte: "Du bist du erste der ich es erzähle." Er schaute gerade aus danach,dann auch wieder zu Cry."Ist was mit dir?" ,fragte er nun als er zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:54 am

Cry
Cry hörte ihm zu und konnte es nicht fassen, es war sehr traurig, seine Eltern zu verlieren und dass er ihr das anvertraute, freute sie. Das tut mir Leid!, sagte sie voller Mitleid. Dann schloss sie die Augen, doch sie wollte es ihm sagen, dass sie blind war. Ich... ja ich bin blind!, sagte sie und sah auf den Boden, ihr gefiel es nie das zuzugeben. Sie wollte lieber dass es keiner wusste aber man merkte es mit der Zeit, außerdem an ihren Augen sah man es deutlich.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:58 am

Mais

Mais seine Augen waren sehr aufgerisen als er es von ihr hörte. "A-aber...das kann doch nicht sein. Man erkennt es von deiner Eintsellung wie ich dich im Moment kenn es nicht und so ne schöne Kätzin,das muss dann mal was sein aber es ist nicht schlimm glaub mir."Er stubste sie an und zeigte damit das es ihn nichts machte. Er machte ein Lächel wie er es noch nie gemacht hatte aber er hatte auch Mitleid. Er wollte auch was sagen aber er schaffte es nicht deswegen das Kombliement.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:02 am

cry.
Sie lächelte leicht und freute sich über sein Kompliment, doch sah sie dass er noch irgendetwas sagen wollte es doch nicht tat. Ist noch irgendwas?, fragte sie. Du siehst aus als ob dir noch etwas auf dem Herzen liegt?!, sie sah ihn an und spürte seine Wärme an ihrem Fell, so eine hatte sie schon lange nicht mehr gespürt, sie war oft allein
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:08 am

Mais

Mais schaute Cry an und hörte zu dann sagte er: "Ja,es tut mir Leid für dich." Seine Stimme war so als ob er es alber hatte.Dan fragte er sie: "Weißt du schon wo du hingehst Heute Nacht?"Sein Herz klopfte leicht aber es hörte auf so zu schlagen und wurde wieder normal.Sein Lächeln war kleiner geworden weil er wartete auf die Antwort von ihr. Er war oft alleine anmeisten in der Nacht und da wollte er nie alleine sein ist es aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:12 am

cry.
Ein bisschen überrascht meinte sie: Nein ich weiß nicht nicht wo ich hin gehen?!, sie fand es sehr nett von ihm dass er das fragte, sie war immer allein und sie wäre gern mal mit jemandem zusammen, es war immer so langweilig und sie war einsam.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:15 am

Mais

Mais sagte dann: "Willst du mit zu den Schlafplatz wo ich meistens schlafe?" Seine Stimme formte sich freundlich und eher netter als davor. Er wollte nicht wieder alleine sein in der Nacht wo keiner für ihn da war.Deswegen fragte er sie das. Sein Herz klopfte wieder leicht aber es war dennoch normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:18 am

cry.
Ihr Herz fing an zu klopfen und sie wurde ein wenig hektisch, sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie wollte zwar nicht allein schlafen, doch kannte sie ihn auch noch nicht lange aber dann entscheid sie sich doch dazu mit ihm zu gehen: Ja klar gern, meinte sie und fing leicht an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:22 am

Mais

Mais schnurrte dann mit,dann unterbrach er es und sagte: "Schön das du dich Entschieden hast denn wer weiß was dich im Wald oder hier erwartet." Er fing an wieder leicht zu schnurren,dann kribelte sein Fell eine Fliege hat auf ihn gelanden. Er zuckte paarmal bis sie dann wegflog.Er schloss einmal die Augen und sagte dann: " Hast du noch Familie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:25 am

cry.
Nein habe ich nicht!, sagte sie ein wenig traurig, doch mit fester Stimme. Sie war darüber hinweg. Sie wusste sie konnte es nicht ändern. Und das war numal eben jetzt so. Sie versuchte immer das beste aus ihrem Leben zu machen, und das auch wenn sie keine Eltern mehr hatte. Es war tragisch doch wahr
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:31 am

Mais

Mais hatte das Lächeln weggemacht und stubste dann leicht Cry an und sagte dabei: "Das tut mir ja Leid,dann sind wie ja schon zuzweit."Er hatte viel Mitleid weil er es wusste wie es weh tat Eltern zu verlieren. Er hatte ein leises Seuftze abgegeben, Aber dann veruschte er wieder zu Lächel,dann sagte er: "Es wird Heute Nacht wieder kalt mit leichten Wind hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMi Jun 27, 2012 7:58 pm

cry.
Dann muss es irgendwas windgeschütztes sein!, meinte sie und blickte ihn an. Sie freute sich, dass sie nicht die einzige war, die ihre Eltern verloren hatte. Es war schrecklich allein zu sein und deswegen auch gut, dass Nacht ihr ein Angebot gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMi Jun 27, 2012 11:15 pm

(Es ist Mais und nicht Nacht,Nacht ist im BlutClan.xD)
Mais

Mais sagt mir einer beruhigen Stimme: "Keine Angst,es ist Wind Geschütz."Er schaute sie an mit einen Lächeln.Eine Nacht nicht alleine sein ,dachte er glücklich.E hörte dann ein kleines Herz klopfen er schaute um sich und wo er nach hinten sah. Sah er eine kleine graue Maus die neben einen kleinen Schutt Stück was eins mal ein Ziegel war sich versteckte. Er flüsterte zu Cry: "Warte schnell."Er drehte sich langsam um und ging mit leisen,langsamen Schritte zur der Maus.Als er genug dran war sprang er die Maus an. Er schleuderte sie einmal rum und hatte schon die Maus.Er nahm die tote Maus und ging wieder zu Cry.Er legte sie vor Cry hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

Anzahl der Beiträge : 278

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMi Jun 27, 2012 11:28 pm

Cry
Cry roch den frischen Geruch der Maus vor sich und freute sich, dass Mais ihr eine gefangen hatte, sie würde die Maus gern mit ihm teilen. Wir können sie uns teilen, sagte sie mit lauer, aber dennoch unsicherer Stimme. Sie wusste nicht ob sie Maus eher dürre war oder schön fett, so dass sie sich sie teilen konnten
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 12:04 am

Mais

Mais sagte: "Ess du sie,es gibt hier genug." Die Maus würde für zwei reichen aber er hatte Heute schon eine von der war er satt.Er hatte immer noch ein Lächel auf seinen Gesicht er wusste das Cry es nicht sieht aber bestimmt fühlt sie das.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 12:36 am

Cry
Cry danke ihm indem sie lächelte und kauerte sich dann vor die Maus, sie verschlang sie mit einigen Bissen, und leckte sich dann übers Maul, Sie setzte sich wieder auf und leckte Mais einmal über den Kopf dabei flüsterte sie: Danke!, sie war so glücklich, dass sie nicht mehr allein war, es war schrecklich allein zu sein, und damit hatte Mais wohl auch schon Erfahrung gesammelt.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 2:40 am

Mais

Mais lächelte weiter als er das "Danke" hörte flüsterte er zurück: "Bitte." Er fing danach an seine Pfote zu putzen.Dann schaute er wieder gerade aus und dann zu Cry.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 8:37 am

Cry
Nachdem sie fertig war, blickte sie auf und starrte ins Leere, sie packte irgendwie wieder die Trauer, wegen ihrer Blindheit. Sie wollte die Vergangenheit vergessen aber es ging nicht... es ging nicht... es war zu schlimm! Sie blickte sich hektisch um, wollte wieder sehen, sie hatte das alles einer Katze zu verdanken und diese hasste sie über alles, würde sie sie jetzt noch einmal vors Gesicht bekommen, würde wie ihr das Fell abziehen und wenn es geht würde sie sie umbringen, sie würde sie umbringen!! Sie hatte so einen Hass auf sie, fing an zu zittern und schloss die Augen, sie ging zu Mais und lehnte sich an ihn, sie wollte das die Katze tot war!!! Sie fing jämmerlich an zu jammern und jaulen, um ihren Frust los zu werden, sie musste früher so leiden! Und sah nichts mehr! Das ließ sie nicht kalt. Sie fühlte die Wärme von Mais , die sie beruhigte. Sie hoffte, dass sie für immer Freunde sein werden, sie wollte nicht noch einmal allein sein, nicht nochmal!!! Sie hielt es nicht aus allein, sie war verzweifelt.

[Ich muss weinen Sad Ich weine wegen dem beitrag Sad Ich weiß auch nicht warum...]
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMi Jul 25, 2012 6:56 am

[Ich muss jetzt auch heulen D:]
Mais

Mais spürte die trauer von Cry und als sie sich bei ihn anlehnte,leckte er ihr übers Ohr und sagte: "Ich weiß das du traurig aber auch wütend bist aber es wird wieder alles gut glaub mir das,ich werde dir helfen."Er drückte sich an sie und versuchte sie zu ermuntern.Dann sah er sie an und sah die weißen Augen aber er fand sie schön trotz der Vergangenheit von ihr.Er wollte es sagen aber er schaffte es nicht er wollte es sagen aber es ging nicht er sah einfach in ihre Augen.Ihn kamen leichte Tränen dann druckte er sich wieder gegen Cry und leckte ihr nochmals übers Ohr.Dann flüsterte er: "Ich helfe dir an jenen Tag wo ich lebe."
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptyMi Jul 25, 2012 10:39 pm

Cry
Sie war gerührt über die Worte von Mais und wollte ihn für immer an ihrer Seite haben. Es kamen ihr Tränen, genau wusste sie nicht warum, ob sie kamen wegen der Freude über die Gesellschaft von Mais, oder immer noch wegen der Trauer. Irgendwie beides! Sie leckte Mais über den Kopf und legte sich hin, es war anscheinend Anfang Morgendämmerung, denn es war kühl aber sie könnte die seichte Sonne auf ihrem Fell spüren. Sie wusste sie empfand irgendwie mehr für Mais als nur Freundschaft, aber sie wusste nicht ob er das selbe fühlte! Sie blickte zu ihm hoch, wollte eigentlich 'Ich liebe dich!' sagen, aber was bei raus kam war das: Hab dich lieb!, sie ärgerte sich, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt um es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 EmptySo Jul 29, 2012 3:29 am

Mais

Mais hörte die Worte und seine Gefühle sind durcheinander er sah sie an,aber er konnte nichts sagen.Er legte sich neben ihr und sah ihr ins Gesicht,dann flüsterte er: "Die Worte die du mir gesagt hast habe ich schon gefühlt."Er sah die Tränen und wischte sie weg und sagte dazu: "Weine nicht,es wird immer Funken Hoffnung geben egal was schon passiert ist oder was noch alles kommt."Er leckt ihr übers Ohr und schaut dann gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassenes Zweibeinernest
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: Gelände-
Gehe zu: