Thema: Verlassenes Zweibeinernest Do Jun 14, 2012 9:12 pm
Das ist das Zweibeiner Nest wo Ice wohnt. viel spaß mit diesem Zweibeinernest^^
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 15, 2012 11:53 pm
Ice war bei ihrem Heim und merkte niemand da sie ging rein um zu prüfen ob jemand drinnen war auch nix. Gut keiner hier jetzt kann ich zu den anderen
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo Jun 18, 2012 7:59 am
Ice sah zu wie blutrünstige dachse und füchse ihr heim zerstörten sie dachteein Clan könnte mir helfen! also rannte sie ins donnerclan lager
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 2:58 am
Abendflamme:
er war überrascht, als Ice sagte, sie würde ihn lieben, denn sie kannte hn kaum und er kannte sie eigentlich auch nicht. er war sprachlos, denn mit so etwas hätte er nicht gerechnet... du kennst mich doch kaum?! diese worte brachte er schließlich verwirrt hinaus und hoffte er klang nicht unfreundlich.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 4:05 am
er käpft gerade gegen einen großen fuchs, doch dann gab sein verletztes bein nach, er konnte gerade so dem großen kiefer mit den langen und spitzen zähnen ausweichen, doch dann hörte er undgefähr 5 katzen kommen Es waren Gldstern, Zimtblüte und die drei krieger! er rappelte sich noch einmal mit ganzer kraft hoch und zog dem fuchs ein mit seinen riesigen tatzen mit den langen gebogenen krallen eins rüber. der fuchs hatte jetzt ein blutverschmiertes gesicht und jaulte auf. doch abendflamme hatte dem fuchs da schon in den schweif gebissen. der Fzchs floh. ich habe echt glück gehabt sagte er sich und schleppte sich herüber zu den 5 katzen, denn er war schwer verletzt durch einen biss eines dachses. der dachs hatte abendflammes linke schulter erwischt, die jetzt stark blutete. er sah Zimtblüte flehend an, denn er durfte nicht noch mehr blut verlieren. ziiimtblü..üte! er konnte kaum noch sprechen vor schmerzen und dem ,angel an blut.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 4:15 am
<----- Vom Donnerclan Lager Goldstern:
Ein Dachs kamm auf Abendflamme zugetappst. Er und Kirschblüte beschleunigten ihr tempo und sprangen gleichzeitig auf den Dachs drauf. Er packte den Dach am Ohr und bearbeite sein Auge mit der Hinterpfote. Der Dachs schüttelte sich wütend. Doch weder er und Kirschblüte ießen locker. Beide bearbeiteten die Augen des Dachses. Der mit Wutgeschreie panisch umsich schlug und dabei Kirschblüte erwischte.
Kirschblüte:
Kirschblüte konnte sich kaum noch halten. Als dan der Dach mit seinen mächtigen vorder Pfoten und seinen gewaltigen Krallen sie trafen war es vorbei. Er riss sie runter und schleudetre sie weg. seine Krallen borten sich dabei in ihre Flanke und riss sie auf. Kirschblüte schleuderte durch die Luft bis sie auf den Boden viel. Sie überschlug sich ein parr mal bis sie regungslos am Boden liegen blieb.
Caligo Schüler
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 4:21 am
Abendflamme erschrak, als er sich umgedreht hatte, ein dachs war auf ihn zugekommen, doch kirschblüte und goldstern hatten ihn beschützt! dann entdeckte er kirschblütes schlaffen körper der am boden lag. Abendflamme versuchte seine schmerzen zu vergessen und humpelt zu kirschblüte: Kirschbüte, sag doch etwas, bitte! er hoffte sie würde noch leben, denn sie war eine treue und starke kämpferin! hatte sie gerade ihr leben für mich riskiert?! er wunderte sich sie war noch so jung... er trauerte doch insgeheim hoffte er, dass sie noch leben würde.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 4:32 am
Goldstern:
Der Dachs wante sich umher. Bis er die Flucht ergriff Goldstern sprang runter. Und steuerte zu Kirschblüte rüber. Kirschblüte! Kirschblüte. Ooo bitte, bitte verlass mich nicht meine kleine Schwester bitte.... Bitte..... Tuh mir das nicht an! rief er entsetzt er kauerte sich nieder zu ihr. Bitte.... flüsterte er.
Kirschblüte:
Der Schmerz... er war unerträglich er hörte 2 Stimmen die von Abendflamme und die von Goldstern... ihren großen Bruder. Sie ging in ihren Gedanken wandern. Wie er sie immer geneckt hat, aber denoch immer beschützt und lieb gehabt hat.
S...se.....seit wann....... meckerst du nicht m...m..mehr. flüsterte sie spöttisch und öffnete ihre eisblauen Augen und blinzelte Goldstern an.
Caligo Schüler
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 5:46 am
in Abendflammes magen verbreitete sich freude: SIE LEBT!!! rief er froh, doch sie brauchte jetzt trotzdem einen heiler: Zimtblüte! erhumpelte wieder zurück zu zimblüte, krachte dabei aber zusammen. sein beim schmerzte, seine schulter blutete immernoch in strömen, doch er stand wieder auf und stürzte sich auf einen erwachsenen aber kleineren Dachs und zerkratzte ihm die augen.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr Jun 22, 2012 8:24 am
Ich weiß mehr über dich als du denkst miaute ice mit stiller stimme und sprang auf den Füchs. stiiiirrrb! fauchte sie
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 8:50 pm
jean. Jean schlich langsam ins verlassene Zweibeinernest hinein, als er plötzlich den scharfen Geruch eines Fuchses und vieler Katzen wahrnahm. Seine grauen Augen huschten umher, doch Jean sah wie immer - nichts. Wie er sein Schicksal hasste. Wieso musste unbedingt er blind sein? Jean fauchte leise und kroch in den Schutz eines kleinen Brombeerbusches, während er mit den Pfoten den sandigen Boden abtastete, auf der Suche nach kleinen Vibrationen, mit denen er den Platz der Katzen wahrnehmen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 10:17 pm
Cry
Cry fühlte wie Kälte in ihren Pelz drang als sie durch die Gassen trabte, wie viel Schatten spendeten, sodass sie nicht merkte dass vor ihr ein kater in einem Gebüsch stand, auf den sie stetig zu rannte. Es tut mir Leid, flüsterte sie, als sie ihn ausversehen an rempelte. Sie nahm plätzlich den Geruch von Fuchs und Dachs wahr, sah sich um doch sie müsste eigentlich wissen dass sie trotzdem nichts sehen wird. Sie stand Regungslos da und hörte. Sie konnte einige Stimmen hören, von Katzen und von anderen Tieren das fauchen. Sie spürte das trampeln unter ihren Pfoten und wusste dass dies hier ernst war!
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 10:30 pm
Goldstern:
Goldstern drückte die Nase in Kirschblütes Fell. Ich werde gleich wieder da sein. Er stürzte sie zu den beiden Katzen die sich am Rande des Geschehnis aufhielten. Ihr müsst hier sofort verschwinden. Das hier ist zu Gefährlich für Hauskätzchen. miaute er ihnen hastig zu.
Kenan:
Er nahm den Geruch von Feinden war. Doch da war noch ein anderer... ein Clan Geruch...... Silberfunke! War sie hier?! Er stürzte runter. Silberfunke! rief er. Katzen waren Blutverschmiert. Kampfgeschrei herhob sich.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 10:39 pm
<-----Kommt vom Windclanlager. Silberfunke:
Silberfunke hatte es entlich geschafft sie war hier. Überall könnte sie Dachse und Füchse sehen. Donnerclangeruch. Überall war Donnerclangeruch. Sie sah eine großen Fuchs, aber nicht nur das er stürtzte sich auf Kenan! Den Schmerz der angebrochnen Schulter vergas sie schnell und stürzte sich fauchend auf den Fuchs.
Kenan:
Er sah Silberfunke. Sie stürzt sich auf den Fuchs.... Silberfunke rief er geschockt. Er sprang mit auf den Fuchs. Beide rissen an ihn herum.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 10:49 pm
Cry
Als Cry hörte wie ein Kater meinte es sei zu gefährlich hier für Hauskätzchen, sträubte sich ihr Fell, sie war kein Hauskätzchen! Und will es auch nie wieder sein! Sie atmete tief ein und merkte dass nicht weit entfernt von ihr ein paar Katzen mit einem Fuchs kämpften und wollte ihnen helfen, sie sprang nach vorn und versuchte den Kopf des Fuchses zu orten. Als sie wusste wo er genau stand sprang sie ihm euf sein Genick und biss kräftig in sein Ohr...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 10:55 pm
Silberfunke:
Der Fuchs jaulte auf und schüttelte sich Wutgebrannt. Silberfunke krallte sich an seinen Hals fest und riss ihm die Kehle auf. Der Fuchs klappte zusammen. Kenan! keuchte sie. Bist du verletzt?fragte sie ihn besorgt.
Kenan: Nein aber du! antwortete er besorgt. Er schaute sich zu der fremden Katze um. Danke, Fremde.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 11:04 pm
Cry
Cry sprang zufrieden von dem Fuchs herunter als sie merkte dass er fiel .Er war tot. Dann blickte sie auf den Kater der sie ansprach. Kein Problem, ich heiße Cry!, meinte sie und blickte ihn mit ihren grauen Augen an
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 11:11 pm
Kenan:
Guten Tag. Mein Name ist Kenan. Und das hier ist meine Nichte Silberfunke. miaute er freundlich.
Silberfunke:
Guten Tag Cry. Du bist blind nicht war? Ich würde dich bitte mir kurz zu folgen. Du kannst zwar kämpfen, aber ich will kein Risiko eingehen. Daher würde ih dich bitten auf eine schwerverletzten Kätzin aufzupassen, dass wäre sehr nett von dir.... miaute sie
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 11:15 pm
Cry
Guten Tag, Kenan!, sie nickte Silberfunke zu damit sie wusste dass ich sie somit auch begrüßt. Ja ich bin blind!, sie hasste es soetwas zugeben zu müssen aber es war leider so. Kann ich machen!, sie freute sich dass sie ihr vertrauten auf jemanden aufzupassen.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 11:25 pm
Silberfunke: Danke.miaute Silberfunke. Sie legte die Schwanzspitze auf ihre Schulter. Folg mir. flüsterte sie. Silberfunke hinkte los. Rüber zu Kirschblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Jun 23, 2012 11:28 pm
Cry
Sie trabte ihr hinterher, und merkte dass sie sie einholte. Warum war sie so langsam? Hatte sie eine Verletzung? Vielleicht musste sie humpeln, dachte sie. Sie verlangsamte ihre Schritte damit es nicht so auffiel und folgte ihr schweigsam bis sie stehen blieb. Cry sog die Luft ein und roch Blut, sie stand vor einer Kätzin, die nach Silberfunke's Aussage her schwer verletzt war.
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Jun 24, 2012 3:07 am
Ice meinte: Wollt ihr alle mithelfen? Ice rannte in das nest rein und ging in einen Teil um etwas zu sehen. Puhh mein Edelstein ist noch da
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Jun 24, 2012 5:28 am
Silberfunke:
Danke Cry murrmelte Silberfunke.
Sie schleppte sich wieder davon. Kenan hatte sich wieder ins Getümmel gestürzt. Goldstern der Anführer des Donnerclans auf einen Dachs. Silberfunke humpelte schneller vorran. Und sprang auf einen kleinen Fuchs.
Caligo Schüler
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Jun 24, 2012 5:52 am
Abendflamme drehte sich um als er Ice hörte: Was für einen Edelstein?! ein fuchs kam von hinten auf ihn zu, der ihn zu boden drückte. abendflamme konnte sich nicht wehren, seine pfote und die schulter, was sollte er jetzt nur tun?! er hatte keine angst vorm sterben, aber davor, dass er es nicht schaffte, den anderen zu helfen und dass er sie im stick ließ...
Gast Gast
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Jun 24, 2012 5:57 am
Ice stürmte aus dem Nest um Abendflamme zu helfen Mein Magischer Edelsteinb muss beschützt werden aber du bist wichtiger! Miaute sie als sie den GFichs mit ihren Krallen bearbeitete und nurrte Böser Fuchs du darfst Abendflamme nicht angreifen!