Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Sasha
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Scourge
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Polarlicht
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Rattenfell
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Kieselstern
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Karamellfeder
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Caligo
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Nacht
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
Kreuzblut
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_lcapPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_voting_barPolarpfote~Schülerin des DämmerClans I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Polarpfote~Schülerin des DämmerClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty
BeitragThema: Polarpfote~Schülerin des DämmerClans   Polarpfote~Schülerin des DämmerClans EmptyMi Jun 13, 2012 4:28 am


Polarpfote~Schülerin des DämmerClans C108i311

Steckbrief

Name: Mein Name ist Polarpfote, jedenfalls hat mich Mama so genannt.Wenn ich einmal eine Kriegerin werde möchte ich am liebsten Polarlicht heißen, der Name klingt so magisch.
~Polarpfote/-licht~


(Der Name deiner Katze)

Alter:Ich bin gerade so sieben Monde alt, also nicht wirklich alt, ich hoffe jedoch das ich relativ alt werde.
~7 Monde~



Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, also bin ich weiblich!Hast du das nicht an meinem Namen gehört?Oder klingt dir Polarpfote zu männlich?!
~Kätzin,weiblich~



Rang: Ich bin gerade so eine Schülerin geworden, um genau zu sein vor 1 Mond.Es dauert noch sehr lange bis ich eine Kriegerin werde
~Schülerin~



Motto: "Lebe dein Leben und genieße es bin zum letzten Atemzug!"



Die Inneren Werte:


Charakter: Da gibt es so viel, als was ich mich beschreiben könnte, aber ich sage dir meine wichtigsten Charakterzüge.Nun für eine kleine,junge Kätzin bin ich schon sehr schlau.
Ob ich damit angebe?Nein eher nicht, ich halte mich eher immer im Hintergrund, weil ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen, egal wo ich bin und wer vor mir steht.
Trotzdem traue ich mich meine Meinung zu sagen, weswegen ich als vorlaut bezeichnet werde, was mir jedoch nicht viel ausmacht.
Ja ich stehe sogar dazu eine vorlaute Kätzin zu sein, es ist ja auch nichts schlimmes, oder?Jedenfalls werde ich dadaurch manchmal etwas zu frech, was ich im Nachhinein sofort bereue und mich bei denen, an denen ich es ausgelassen habe gleich entschuldige.Meistens sind die Katzen mir jedoch nicht bös eund darüber bin ich sehr froh!
Manchmal werde ich auch etwas zickig, aber das haben Mädchen wohl so an sich, was?jedenfalls weißt du nun meine Charakterzüge und ich hoffe du fülst dich nicht gleich zu abgeschreckt, denn ich kann auch ganz nett sein, wenn ich es will.

~Schlau,vorlaut,frech,etwas zickig,trotzdem manchmal nett~




Äußeres:


Aussehen : Wow, das kann schwer werden, denn mein Aussehen ist schon etwas besonderes.Nein das sol jetzt nicht angeberisch klingen.
Also: Ich habe schneeweißes Fell, dass wie eine flauschige Schneedecke aussieht.Übrigens ist mein Fell auch sehr lang und dick, sogar mein Sommerfell!Doch ich bin nicht komplett weiß, meine Pfoten sind dunkelgrau, aber an meinen Zehen sind weiße Stellen, es sieht aus als hätte ich sie in weiße Farbe getunkt!Genau wie meine Pfoten ist auch mein Schweif dunkelgrau, jedoch ist er im Vergleich zu den Pfoten, etwas heller.Außerdem sind meine Ohren dunkelgrau und an den Ohrspitzen steht etwas Fell ab, was mich manchmal stört.Meine Nase ist genau wie mein Schweif leicht dunkelgrau angehaucht und meine Krallen sind für mein Alter schon ziemlich lang, was mir wohl später in Kämpfen zu Gunsten kommen wird.Übringens habe ich tiefblaue Augen und laut meiner Mutter sehen sie aus wie das endlose Meer
.

~Weiße Kätzin mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten&Schweif.Die Zehen sind weiß und ihre Augen tiefblau.~


Stammbaum:


Eltern:


Mutter: Meine Mutter hieß Wasserlilie und war die allerbeste Mutter im ganzen Wald!
Sie kümmerte sich Tag und Nacht um mich und meine Schwester, aber eines Tages verschwand sie spurlos und keiner wusste wo sie war.nach mehreren Monden gab man die Suche nach ihr auf und ich wusste, dass ich sie niemalswieder sehen würde.Allein der Gedanke ist schrecklich!
Ich könnte sie versuchen zu beschreiben: Wasserlilie war eine weißgraue Kätzin mit einer hellgrauen Geschichtsmaske und eisblauen Augen.Sie hatte genau wie ich sehr langes und dickes Fell und ihr Schweif war sehr buschig.
Das war alles über meine Mutter namens Wasserlilie
.

~Wasserlilie(tot)~


Vater:Mein Vater hieß Federherz und war ein silberner Kater mit schwarzen Streifen.Seine Augen waren giftgrün, was ich so toll fande und was er selbst immer als Besonderheit von sich ansah.Nachdem meine Mutter starb war er sehr traurig, was ihm jeder anmerkte, eines Tages fanden die Krieger des FlussClans seine Leiche.Man vermutet er wurde von einem Monster überfahren, bis heute denke ich als einzige das es sein Unfall sondern ein tragischer Selbstmord war, da er mit dem Tod seiner gefährtin nicht mehr klar kam.
Ich vermisse ihn so sehr...

~Federherz(tot)~



Geschwister:Meine Schwester hieß Schneejunges, sagen wir mal ich weiß nicht viel über sie.Sie starb als ich 2 Monde alt war, da sie einfach zu schwach zum Leben war.
Schneejunges war eine schneeweiße Kätzin, woher sie auch ihren Namen hatte und mehr weiß ich nicht.Trotzdem weiß ich, dass ich sie sehr geliebt habe und auch sehr vermisse.

~Schneejunges(tot)~



Sonstiges: Wenn ich inaktiv werde, wird Polarpfote(-licht) den Clan verlassen und ein Hauskätzchen werden, weil sie sich im Clan nicht mehr wohlfühlt, abgegeben wird Polarlicht nicht!!

Bilder von: Von Mia(Lilienstern)


Silberfunke®




Zuletzt von Polarlicht am Do Jan 03, 2013 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote~Schülerin des DämmerClans   Polarpfote~Schülerin des DämmerClans EmptyMi Jan 02, 2013 12:30 am

Bleibt!
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote~Schülerin des DämmerClans   Polarpfote~Schülerin des DämmerClans EmptyMi Jan 02, 2013 12:44 am

Welcher Clan?!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote~Schülerin des DämmerClans   Polarpfote~Schülerin des DämmerClans EmptyMi Jan 02, 2013 12:46 am

Oh, sorry. Ich würde gerne in den Dämmerclan gehen ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote~Schülerin des DämmerClans   Polarpfote~Schülerin des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Polarpfote~Schülerin des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Papierkorb :: Charakter des alten RPG's :: FlussClan-
Gehe zu: