Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen::
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen:: Di Jun 12, 2012 8:59 am
Name: Lärchenblatt Geschlecht: Kätzin Alter: 18 Monde Clan: Donnerclan Rang: Kriegerin Charakter: nett, fröhlich, finster, böse Aussehen: braun-grünes fell und grüne augen Mutter & Vater: Mutter: Glanzauge(erfunden) braune Kätzin mit grünen augen. Vater: Lilienkralle (erfunden) weißes fell mit blauen augen Geschwister: / Motto: Ich Bleib wild und entschlossen
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen:: Di Jun 12, 2012 9:01 am
Wie kann man nett und fröhlich sein, zugleich aber das komplette gegenteil? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen:: Di Jun 12, 2012 9:09 am
so ist man eben. ich bin nett kann aber auch böse sein IM ECHTEN LEBEN! und was jeder darf mal bööse sein und ich mag die bösen lieber und Scourge mag ich von den Büchern am meisten aber doof ist das er stirbt. In gedenken an Scourge. Scourge dein böses ist so toll und das voll.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen:: Di Jun 12, 2012 9:13 am
Es macht trotzdem keinen Sinn, aber nja... bist glaube ich nit die einzige mit so gegensätzen xD
Also angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen:: Di Jun 12, 2012 9:17 am
Danke. Psst: ich finde deinen ava geil!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen::
Lärchenblatt:: Vergessen von ausen, in errinerung in Herzen::