Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager So Jul 22, 2012 5:43 am
Silberfunke:
Silberfunke aß genüsslich mit Aschenmeer das Kaninchen. Wie sehr sie das vermisst hatte!
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: WindClan-Lager So Jul 22, 2012 10:07 pm
OUT: silber, ich habe dir doch ein kaninchen gegeben!
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jul 23, 2012 7:04 am
out:*hust* jaa stimmt nyaa dan haben wir halt zwei <3
Kieselstern Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jul 23, 2012 8:18 am
Wolkenpfote Er sah sich das Geschehen an und beobachtete wie Abendflamme mit seinem Clan ging, er war traurig darüber aber er gehörte eben nicht zum WindClan! Dann sah er Silberfunke und Aschenmeer nach die sich ein Kaninchen teilten, Stille herrschte im Lager und es war nichts zu sehen von unserem Anführer?!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jul 27, 2012 7:06 am
[sagen wir einfach, Silber hat ihres genommen und Asche das, was er geholt hat. xD] aschenmeer; Aschenmeer lächelte und aß sein Kaninchen auf. Er stand auf und leckte Silberfunke kurz über die Ohren. "Ich gehe jagen. Du bleibst besser hier im Lager, du bist immer noch verletzt.", sagte er schnurrend und trottete aus dem Lager hinaus. >> Territorium
Kieselstern Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Plötzlich sah Wolkenpfote, dass Aschenmeer aus dem Lager ging und setzte eine Pfote vor, in Richtung Silberfunke, er wusste nicht genau ob er zu ihr gehen sollte oder nicht, tat es aber trotzdem. Er tappte langsam zu ihr und setzte sich neben ihr hin. "Kann ich irgendetwas für dich tun? Brauchst du noch Kräuter?!", seine Stimme bebte, klang aber trotzdem, den Umständen entsprechend, fest.