aschenmeer. Aschenmeer fuhr hoch, als er den Geruch von Blut auf die Lichtung zuwehen roch. Einige Herzschläge später stürmte ein fremder Kater mit Silberfunke auf dem Rücken in das Lager, gefolgt von Goldstern und Abendflamme, die Kirschblüte auf dem Rücken trugen. Aschenmeer sprang mit großen Sprüngen auf die verletzten zu und blickte mit weit aufgerissenen Augen zu Schattensee, dann mit einem etwas ruhigerem Blick zu Goldstern. "Keine Angst, sie wird nicht sterben. Es sind zwar tiefe Wunden, aber mehr als in Ohnmacht fallen kann sie nicht, also mach dir keine Angst.", miaute er dem Anführer zu.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jun 25, 2012 7:45 am
ok: kommt mit in meinen bau, dort ist es etwas wärmer und da ist auch frisches moos! jetzt legt sie ganz vorsichtig ab. forderte sie Abendflamme und Goldstern auf. dann holte sie spinnenweben und mohnsamen. [b]leck die wunde sauber! meinte sie zu Goldstern, und gab kirschblüte die mohnsamen.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jun 25, 2012 7:55 am
Kirschblüte:
Kirschblüte musste stark Husten. Blut spritzte aus ihrem Maul raus. Sie krümmte sich vor Schmerz zwang sich aber dazu nicht zuflennen wie ein Junges.
Silbrfunke:
A..Aschenmeer bist du das?! fküsterte sie schmerzverzerrt.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jun 25, 2012 8:15 am
aschenmeer. Als Silberfunke ihre vor Schmerzen verzerrte Stimme erhob, wandte er den Kopf zu ihr und kauerte sich bei ihr nieder. "Keine Angst, Silberfunke. Schattensee wird dir helfen und dann geht es dir viel besser.", miaute er leise.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jun 25, 2012 8:32 am
Out: Ich bin immernoch auf Kenans Rücken owo
Silberfunke:
Silberfunke zog Aschenmeer mit dem Schweif näher ran. Ich musst dir ihn vorstellen. Das ist Kenan, er ist mein Onkel.....
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 4:44 am
Schattensee: sie leckte jetzt auch die wunden sauber, damit es schneller ging. sie bat abendflamme und goldstern erneut, kirschblüte in den heilerbau zubringen. dann ging sie zu silberfunke: hast du mitgekämpft? wollte sie von silberfunke wissen, nachdem ihr abendflamme alles erzählt hatte.
Abendflamme: er hatte schattensee alles geschildert und erklärt. danach wartete er auf goldstern, um zusammen mit ihm kirschblüte in den heilerbau zu tragen. er sah aus den augenwinkel, wie silberfunke mit Aschenmeer sprach silberfunke sieht sehr verletzt aus! dachte er.
Nacht Schüler
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 29.03.12 Ort : Im Schatten der hinter dir ist
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 4:50 am
Grünfluss
Grünfluss sitze im lager gelanweilt und schaute einfach nach vorne. Er hatte bis jetzt noch nichts zu tuen deswegen wartete er,bis jemand ihn brauchte.Er hatte keine Lust mehr hier rumzusetzen und suchte was auf den Lager aber er fand nichts. Deswegen blieb er dort sitzen wie angekettet.
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 5:26 am
Silberfunke: Was für ne blöde Frage dachte sie sich. Nein, ich hab mir meine Haut am Gras geschnitten, weißt du? miaute sie ironisch mit einem knurren in der Stimme.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 7:47 am
Schattensee:sie fauchte silberfunke an: ich habe dir doch gesagt, dass du deine schulter nicht belasten sollst?! zickte sie die kriegerin an. sie war wütend, weil silberfunke nicht auf sie gehört hatte. schattensee sagte, dass die wunde nicht so tief sei, aber sie gab auch silberfunke die mohnsamen und verband die wunde mit spinnenweben. aber die schulter ist schlimmer geworden! fuhr sie fort.
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 7:59 am
Silberfunke:
Ich konnte Kenan nicht im Stich lassen fuhr sie wütend fort. Er ist der............. sie schwieg. Sie schaute traurig zu Kenan auf. Der sich nun tröstend zu ihr legte.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 8:54 am
Schattensee verstand: schon ok, aber du musst mir versprechen: du wirst das Lager nicht verlassen, erst, wenn ich es dir erlaube! oder willst du nie wieder laufen können?! warnte sie die junge kriegerin. sie hoffte, dass silberfunke diesmal auf die heilerin hörte.
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jun 26, 2012 9:23 am
Kenan:
Ich werde schon dafür sorgen das meine Nichte nichts passiert. Er neigte den Kopf. Ich war früher Heiler im Schattenclan. Jetzt bin ich schon alt... Aber ich kann trotzdem helfen.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Mi Jun 27, 2012 12:32 am
sie warf einen blick auf kenan: danke! sagte sie noch etwas verwundert. ich kenne keinen Kenan!? er musste dann früher doch einen clannamen gehabt haben?! dachte sie verwirrt. kenne ich ihn, oder nicht? fragte sie sich und hoffte sich das nicht anmerken zu lassen.
Thema: Re: WindClan-Lager Mi Jun 27, 2012 7:35 am
Kenan:
Er grinste. Ich war schon Heiler, bevor deine Eltern Schüler waren. miaute er spöttisch.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Do Jun 28, 2012 12:39 am
Schattensee: sie konnte nicht mehr sprechen, denn ihre eltern hatte sie nie kennnengelernt. Trauer stieg in ihr auf. sie guckte silberfunke, die es wissen müsste traurig an, drehte sich um, und ging. es war ihr zwar peinlich, jetzt zu gehen, aber sie konnte nicht mehr, denn ihre trauer überrumpelte sie. Schattensee, war froh, dass sie für kirschblüte schon gesorgt hatte, denn schattensee wollte allein sein. also ging sie zum lagereingang und verschwand dort drin, sie wollte zum kleinen bach gehen, denn das plätschergeräusch berihigte sie immer. -->Terretorium des WindClans
Zuletzt von Caligo am Do Jun 28, 2012 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Do Jun 28, 2012 3:02 am
aschenmeer. Aschenmeer nickte Silberfunke mit einem leichten Lächeln zu. "Ich werde dafür sorgen, das Kenan so lange bleiben darf, bis du wieder gesund bist.", miaute er und blickte zu Kenan. Er sah wahrlich fast so aus wie Silberfunke.
Kieselstern Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Thema: Re: WindClan-Lager Do Jun 28, 2012 8:25 am
Wolkenpfote Er hörte viel Trubel im Lager und erwachte, er hatte verschlafen und zwar sehr! Es war schon Sonnenhoch, die Sonne schein zentral, er sprang auf und streckte sich schnell, dann trottete aus dem Schülerbau, und erschrak bei dem Anblick fremder, verletzter Katzen. Sie trabte zu ihnen herüber und erkannte einige der Katzen aus dem DonnerClan, wie er feststellte, die er von den großen Versammlungen kannte. Er blickte immer noch erschrocken drein und flüsterte nur vor sich hin: Was ist passiert?!, er konnte es nicht fassen, Katzen die stark bluteten, humpelten oder husteten. Er sah gerade noch wie Schattensee im Heilerbau verschwand, und sie sah traurig aus?! Er verfolgte das Treiben schweigsam mit.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Do Jun 28, 2012 9:46 pm
Abendflamme: ein dachsangriff am verlassenem zweibeinernest! antwortete er schnell, aber leise. er trauerte immernoch etwas um Kirschblüte. wird sie überleben? er war sich da nicht sicher, also sagte er lieber nichts. er ging herüber zu goldstern und bemerkte: [b]vielleicht ist es besser, wenn kirschblüte die nächsten tage herbleibt! sie ist noch zu schwach, für den langen weg nach hause, selbst, wenn wir sie tragen würden. wir sollten den WindClan fragen. meinte er zu seinem anführer und hoffte, dass goldstern nicht sauer auf ihn sein würde.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jun 29, 2012 7:13 am
Wolkenpfote Wolkenpfote erschrak bei dem Wort Dachsangriff , und zuckte kurz bemitleidend. Dann trabte er zu dem Kater der ihm geantwortet hatte. Ich heiße Wolkenpfote, kann ich irgendwie helfen?, er wollte unbedingt helfen und niemandem im Stich lassen, es war unhöflich am Rand zu stehen und nur zu zu gucken, wenn man doch helfen könnte, also erbot der sich. Doch dann sah er dass er gerade mit einem golden-glänzenden Kater sprach und trat zurück, nickte kurz als Entschuldigung und wartete, er sah aus wie ein Anführer: kräftig, weise und auch ein wenig gereizt, das lag wahrscheinlich daran, dass einige aus seinem Clan verletzt waren.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jun 29, 2012 7:26 am
Goldstern:
Goldstern seufzte Das ist eine gute Idee Abend..... och weiter kam er nicht da Kirschblüte ihn unterbrach.
Kirschblüte:
Nein.... ich bin kein Junges mehr gewöhn dich dran Goldstern. sie stemmte sich hustend auf bis sie schwankend auf den Pfoten stand. Ich bin kein kleines Kind mehr. sie funkelte ihren Bruder Goldstern an. Beide Eisblauen Blicke trafen sich wie Blitze.
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jun 29, 2012 7:34 am
Abendflamme: er merkte wie Wolkenpfote, die er schon auf großen versammlung getroffen hatte, näher trat und ihn etwas fragte. dch sie trat zurück: warscheinlich, weil ich gerade mit goldstern geredet habe. dachte er sich und sagte: schon ok! sagte er und ging zu wolkenpfote, er sah noch einmal zu goldstern. dann antwortete er auf Wolkenpfotes Frage: wir könnten etwas für sie jagen! wenn es mir erlaubt ist. sagte er.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jun 29, 2012 7:40 am
Wolkenpfote Sein kleines Herz machte einen Sprung, als er die Idee des Katers hörte, er würde gern jagen gehen. Um dem DonnerClan zu helfen, er musste nur noch fragen. Ja gern, sagte er und verneigte sich kurz.
(Wer ist unser Anführer, (WindClan)?)
Caligo Schüler
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 30, 2012 12:37 am
out: lilienstern ist gestorben... also lightning (den namen im clan weiß ich net)
Abendflamme war froh, dass wolkenpfote die idee key fand. er kannte wolkenpfote noch nicht lange, aber es erschien ihm so, als sei sie etwas aufgeregt. er ging in die mitte des windclan-lagers und suchte nach ihrem anführer.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 30, 2012 7:48 am
[Das weiß ich auch!]
Wolkenpfote Wolkenpfote trabte an seine Seite und hielt Ausschau nach seinem Anführer, doch konnte ihn [sie] nicht entdecken, er verzweifelte ein wenig.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 30, 2012 7:54 am
Silberfunke:
Kleine Wolkenpfote rief sie. Geh einfach, wir brauchen dringend Frischbeute! Ich werde dir ein gutes Wort einlegen.