Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Ashstar with a broken heart? Do Jun 07, 2012 2:39 am
Hey. Ich suche einen kurzzeitigen Gefährten für Aschenstern, den Anführer des SchattenClans. Es sollte schon eine SchattenClan-Katze sein und keine aus einem anderen Clan oder ein Streuner. Doch diese Katze muss Aschenstern nach so cirka 2-3 Wochen playen wieder für eine andere SchattenClan-Katze verlassen. Aschenstern soll keine exakte Kopie von Aschenpelz sein, aber ich liebe diesen Charakter einfach... ♥ Ich werd mir noch was ausdenken, was er tut. Aber ganz sicher kein Feuer legen, hehe. ^^ Es wäre auch schön, wenn die beiden Katzen (Also Aschensterns ehemalige Gefährtin und sein Nachfolger) Jungen hätten, das ist aber kein muss, und wäre Freiwillig. Also, wer hat lust? Wenn sich mehrere Leute melden, werde ich einfach auslosen, LoL!
(:
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: Ashstar with a broken heart? Do Jun 07, 2012 2:49 am
Also ich würde gerne, ich glaube ich habe noch nen Chara im SchattenClan, außer dass ich den gelöscht habe. Sonst mach ich nen neuen. :>
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: Ashstar with a broken heart? Do Jun 14, 2012 6:09 am
Andäre interessän? x3
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Ashstar with a broken heart? Do Jun 14, 2012 7:29 am
ich will mir vielleicht noch einen chara machen, , würde dann einen chara machen, je nachdem was gebraucht wird, aber lieber wäre mir, wenn ich die kätzin spiele
Gast Gast
Thema: Re: Ashstar with a broken heart? Fr Jun 15, 2012 8:59 pm
Schattenspiel wäre im SchattenClan, aber ich weiß nicht, ob das so recht funktioniert mit dem verlassen wegen einer anderen SchattenClan-Katze, da sich Schattenspiel nicht wirklich jeden Tag neu verliebt, also wäre es nur eine zögerliche Meldung. :3
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Ashstar with a broken heart? Di Jun 19, 2012 3:35 am
also, nochmal zu meinem post: ich würde dann "schleierblüte" oder "Schleierrose" oder so heißen, wenn das okey ist! also ich wäre dann die kätzin