Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Goldstern/Anführer des Donnerclans So Jun 03, 2012 5:41 am
Steckbrief
Name:Goldstern
Clan:Donnerclan
Rang:Anführer
Die Inneren Werte:
Charakter: Ich bin ein ruhiger Kater. Für mein alter auch sehr weiße. Was soll ich sonst noch sagen.. nun ja ich bin sehr verweichtlich ich lasse öfter schon mal was durchgehen. Das Problem ist meistens meine Nettigkeit. Worauf mich der 2te Anführer öfter mal zurecht weißen muss. Ansonsten hab ich ein starkes Selbstwert Gefühl. Und mein Stolz ist enorm groß, wehe jemand kratzt ihn an! Ich liebe den Frühling und heiße Tage kann ich garnicht ab. Den Schnee finde ich wunderschön, ich liebe das Geräusch wenn man durch den Schnee stampft. Außerdem sind mir kühle Tage lieber als warme!
Stärken: Ich bin schnell, sehr schnell sogar. Dafür bin ich wie geschaffen, mit meinem Fliegengewicht und meiner schlanken Figur. Außerdem kann ich mich prima in andere hinein Versetzen. Ich bin auch sehr Gefühlsduselig. Ja am nett sein mangelt es auch nicht, ich bin öfters zu nett.
Schwächen: Ich kann einfach nicht streng sein. Außerdem bin ich kein guter Kämpfer. Ich weiche beim Kämpfen solange aus bis die Stellung meines Gegners günstig ist. Ja ich gestatte viel zu viel. Aber wenn man mich auf die Palme bringt bin ich wie ausgewechselt.
Vorlieben: Ich mag es wenn ich durch den Wald rennen kann. Ich liebe den Wind im Fell. Jagen finde ich auch toll. Ich mag kleine Jungen und Schüler und liebe es ihnen beim Spielen zu zuschauen.
Abneigungen: Ich hasse es zu kämpfen. Und Verräter kann ich garnicht ab. Kratzbürstige Katzen finde ich auch nicht optimal.
Äußeres:
Körperbau: Schlank
Fellfarbe: Ich bin ein weißer Kater mit. Braun-gelben Ohren, Schweif, Pfoten/Beinen und Strichen unter den Augen.
Augenfarbe: Blau
Rasse: Ragdoll
Größe: 35cm
Besonderheiten: Die braun-gelben Striche unter den Augen.
Vergangenheit:
Vergangenheit: Ich hatte eine normale Vergangenheit. Alles war schön, meine Eltern waren total nett zu mir. Mein Mentor und ich vertrugen uns. Als ich zum Anführer gewählt wurde war ich baff. Das hätte ich nie und nimmer erwartet!