Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Mondschimmer/Heilerin des SchattenClans So Jun 03, 2012 3:46 am
Steckbrief
Name:Mondschimmer
Clan:Schattenclan
Rang:Heilerin
Die Inneren Werte:
Charakter: Ihr wollt meine Chara wissen?! Nungut, ich bin eine verrückte ältere Heilerin. Mein grinsen ist genau so gruselig wie ein Tollwuttiger Fuchs. Ich liebe es andere zu erschrecken vor allem kleine Jungen. Trotzallen bin ich eine ziehmlich gute Heilerin. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und kenne alle Heilkäuter. Meistens bin ich gruselig-fröhlich, ticke auch gerne mal aus, bin verdammt Frech, habe vor nix und niemanden Respekt! Warum sollte ich auch. Ich bin zwar eine Heilerin kann mich aber sehr gut wehren und ich warne euch ein falsches Wort und eure Ohren sind ab!
Stärken: Ich bin wie schon gesagt sehr klug und hab ein Klasse Gedächtnis! In gruselGeschichten erzählen bin ich ein Ass. Sowie in kleine Jungen erschrecken und heilen. Aja und ich liebe es Leute die mir keinen Respekt zeigen zu rügen!
Schwächen: Ich bin misserabel darin zuzugeben was falsch gemacht zu haben. Ausserdem hasse ich es micht unterordnen zu lassen das geht so garnicht, dan sind die Ohren der Mitkatzen allesamt ab... Jagen kann ich auch nicht gut.. Zum glück bin ich Heilerin!
Vorlieben: Ich liebe es kleine Jungen zu erschrecken, mit ein parr Horrorgeschichten. Ja und sie mit meinem grusseligen Grinsen und dieser Horromässigen netten Stimme zu verjagen! Ach das macht spaß. Ausserdem mag ich es auch mal alleine durch den Wald zustreifen, um Kräuter zu sammeln.
Abneigungen: Wie oben schon erwähnt hasse ich es mich unterortnen zulassen. Sowie Respeckt andern gegenüber zeigen lehne ich gekonnt ab! Ich hasse heiße Sommertage, lieber bevorzuge ich den Frühling!
Äußeres:
Körperbau: Ziehmlich schlank. Aber kräftige Muskeln
Fellfarbe: Ich bin eine graue Kätzin, meine verschiedenen Grautönungen passen hervorragend zueinander.
Augenfarbe: Ich habe gift grüne Augen. Im dunkeln leuchten sie bedrohlich, da man mein Fell nicht sieht.
Rasse: Hauskatze
Größe: 35cm
Besonderheiten: Ich habe ein verrücktes Grinsen als Markenzeichen, ausserdem erkennt man mein lachen immer. Da es so durchgenallt ist wie nie zuvor!
Vergangenheit:
Vergangenheit: Ich wuchs im Clan auf. Bis ich von meinen Geschwistern in den Wald getrieben wurde und sie micht dort allein gelassen haben. Eine grusselige alte Kätzin hat mich aufgegabelt und mich die Kunst des heilens gelehrt als sie starb, kehrte ich zu meinem Clan zurück. Sie waren alle verwundert, sie dachten ich wäre tot. Aber nein ich lebte noch und bin dank der alten Kätzin Heilerin geworden. Diese Kätzin hat mich so akzeptiert wie ich war, nicht wie meine Familie. Lag wohl daran das sie selber eine Schraube locker hatte aber egal. Ich habe sie geliebt wie meine Mutter und ich werde sie nie vergessen!
Stammbaum:
Eltern:
Mutter: Leibliche Mutter: Hibiskusblüte Ziemutter: Mia