Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Sonnenfinsternis I_vote_lcapSonnenfinsternis I_voting_barSonnenfinsternis I_vote_rcap 
Sasha
Sonnenfinsternis I_vote_lcapSonnenfinsternis I_voting_barSonnenfinsternis I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Sonnenfinsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 20, 2012 3:12 am

>>Die Zeit der Dunkelheit kommt, die Ära der neuen Clans beginnt<<

~Storyline

In einem Tiefen Wald wohnten vier Katzenclans. Der Feuerclan, der Schneeclan, der Pfützenclan und der Erdclan. Täglich kämpften sie ums Überleben, um Futter und um Terretorien. Die harten Blattleeren machten allen zu schaffen und ließen die Katzen hungern. Doch obwohl es eine harte Zeit war mussten die Katzen sich helfen um zu überleben. Gerade ist friedliche Blattfrische, die Beute läuft den Katzen fast in die Pfoten, es gibt kaum Kämpfe und die Katzen gehen sich aus dem Weg, begegnen sich wenig nur an den Grenzen und auf Versammlungen.

Jedoch kommt etwas, was den Frieden stören wird, sich wie ein kalter Mond vor die Sonne der Hoffnung schiebt, die Sonnenfinsternis wird kommen. Die clans müssen sich retten und das Übel bekämpfen, sonst, sind sie dem Untergang geweiht. Werden die Clans das Schaffen?
Jetzt gilt es, Mut zu beweisen...

~Team

Ober-Admin: Funkenstern
Mitgründer: Fuchsstern
Grafiker: Fuchsstern

~Wichtiges

Wir sind ein Shortplay-Forum,dass nach dem Buch "Warrior Cats" von Erin Hunter spielt. Die handelen Charakter sind Katzen. Erforderlich ist, dass das mindestens das erste Buch ("In die Wildnis") gelesen wurde oder das die Storyline der Bücher bekannt ist.

~Infos und Gründung
Gründungsdatum: 5.2. 2012
Gründer: Funkenstern
Idee: Funkenstern
Spielleitung: Funkenstern & Fuchsstern

~Links
Forum& Regeln &RPG Info

Made by Fuchsstern

Zuletzt von Blade am Fr Apr 20, 2012 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 20, 2012 3:56 am

Ich würde es mir gerne mal anschauen. Wo ist der Link?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 20, 2012 4:42 am

Ähm...wa gab noch keinen 2.5. ist es der 5.2. oder 2.4 oder so?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

Anzahl der Beiträge : 569

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 20, 2012 7:10 am

Vllt. melde ich mich an...muss ich noch überlegen, aber der Link fehlt halt noch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyFr Apr 20, 2012 11:26 pm

Stimmt. Ich änder es sofort. Ich kenne mich mit HTML noch nicht so aus Very Happy und es war der 5.2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis EmptyDi Apr 24, 2012 5:22 am

Sind wir eigentlich jetzt Partner Wink ? Ich habe Nightdream dort auch vorgestellt.

PS: Ihr könnt auch einfach etwas ins Gästebuch schreiben, falls ihr euch nicht anmelden wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sonnenfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfinsternis   Sonnenfinsternis Empty

Nach oben Nach unten

Sonnenfinsternis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Nightdream :: Partnerforen-
Gehe zu: