PLAUDERGEILieblingspokémon: Mein Lieblingspokémon ist seid neustem Plaudagei
Wieso?: Ich hatte am 19. April, 2012 einen Traum, in dem ich in einem Krieg gefangen war, und alles was ich noch hatte, war ein Plaudagei. Es hat mir Hoffnung geschenkt und mich auf jedem Weg begleitet. Doch dann verschwand es eines Morgens, und ich habe Monate lang nach ihm gesucht. Und als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, und dachte, dass es tot sei, fande ich es in einem kleinen Käfig, wohlauf wieder. Und an dem Tag, an dem ich mein kleines Plaudagei wieder hatte, löste sich der Krieg auf. Ich fande den Traum so süß.
Zudem bekommt man doch ein Plaudagei mit dem Namen Plaupa in Diamant, Perl und Platin per Tausch gegen ein Bamelin. Das hatte ich in meinem ersten Spiel auch ins Herz geschlossen. Aber dass es mal mein Lieblingspokémon wird, hatte ich nicht gedacht.
Lieblingsattacke des Pokémons: Ich glaube, dass meine Lieblingsattacke von Plaudagei Schallwelle ist. Wobei ich Geschwätz auch sehr cool finde.
Wieso?: Schallwelle ist die stärkste Attacke, die Pladagei erlernen kann, wenn ich mich da nicht irre. Ich finde die Animation und die Soundeffekts von der Attacke total cool, und ich habe sie bei meiner Plaupa (Linktausch) oft eingesetzt, und das Pokémon meist mit einem Schlag besiegt!
Was ich zu diesem Pokémon sagen kann: Hm. Plaudagei ist ein Musiknoten-Pokémon. Das ist schon ein Grund für mich, es zu mögen. Ich singe unheimlich gerne, und ich würde auch gerne ein Instrument spielen. Und die Shiny-Form gefällt mir auch sehr gut. Mein Traumpokémon ist momentan ein Shiny-Plaudagei, und ich denke mal, dass ich mich bald ransetzen werde, und mir eins resetten werde. Auch wenn ich schon seid 2009 kein Shiny mehr gesehen habe. Aber tja, muss halt. Ich will dieses Pokémon unbedingt haben. Aber da ich in besitz eines Shiny Ditos bin, denke ich, dass dies es mir erleichtern wird, meinem Ziel näher zu kommen. Plaudagei hat in Shiny pinke, statt blaue Flügel, der Kopf ist Heller und die Augenlieder sind grau statt violett. Auch der Schnabel hat eine andere Farbe. Er ist gelb statt violett. Ich bevorzuge es etwas, als das normale. Aber naja. Noch habe ich es nich. Noch nicht! Ich glaube, mehr habe ich nicht zu sagen. Falls doch, werde ich es noch hier herein schreiben.
Lieblingslied dazu: Castles in the Sky
Lieblingsedition: Meine Lieblingsedition ist HerzGold, wobei ich Platin auch abgöttisch liebe.
Wieso?: Ich habe auf HerzGold am meisten erreicht. Ich habe über 500 Spielstunden auf dem Spielstand und ein sehr tolles Team. Zudem war Ho-oh vor dem Spiel noch mein Lieblingslegänderes Pokémon, was sich inzwischen aber
wieder geändert hat. Ich habe sehr viele Shinys auf der Edition, wobei ich noch keins davon selbst dort gefangen habe. Wie gesagt, ich habe seid 2009 kein Shiny mehr gesehen. Wie auch immer. Ich finde es sehr cool, dass man dort zwei ,,Welten" bereisen kann, und dort die Arenen bestreiten kann. Ich fande, Trainer-Rot (Ash) war eine große Herausforderung, wobei ich die Top 4 inzwischen als WITZ ansehe. Doch Rot toppt mich auch heute noch.
Starter: Endivie
Team: Alle Pokémon sind auf Lv. 100. Staraptor, Dialga, Dialga (Shiny), Glurak (Shiny), Lugia (Shiny) & ein freier Platz für Pokémon, die Training brauchen. Ansonsten ist dort mein MICHINA Arceus, was mir jemand geschenkt hat an dieser Stelle.
ID: Folgt
Trainername: Ich heiße im Spiel Vanessa. Genau so, wie ich das in allen Spielen und auch im RL tue.
Was ich noch zu sagen habe: Ich kann Herzgold oder Seelensilber nur empfelen, es ist wirklich ein tolles Spiel. Wobei ich den Pokéwalker als unnötig ansehe.
Wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin: Es war zu der Zeit, wo die 4. Generation erschienen ist. Es war totaler Zufall. Jedenfalls ist die Mutter von einem Jungen gestorben, der von da an ein Waise war. Meine Mutter war mit der Mutter von diesem Jungen früher eng befreundet, also nahm er ihn für ein paar Wochen zu uns. Er sagte mir, wie sehr er sich die neue Pokémon-Edition wünsche. Meine Mutter hat sie ihm gekauft. Da habe ich gesagt, dass es unfair wäre, dass er ein Spiel bekommt, und ich nicht. So hat sie mir das Spiel auch gekauft, und ich war begeistert davon. Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören, dieses Spiel zu spielen und zockte mich Tag und Nacht durch. Es war wirklich Schicksal. Pokémon hat mein Leben nämlich verändert. Ohne das BisaBoard (Welches auf Pokémon basiert), würde ich vier wunderbare Leute überhaupt nicht kennen. Und ich hatte nie eine Chance, dem Jungen zu sagen, wie dankbar ich ihm bin. Ich habe ihn dieses Jahr noch gesehen, er hat uns kurz besucht, aber ich war zu schüchtern, ihn anzusprechen. Ich find die Geschichte toll, Schicksal, wirklich. ^^
Erste Edition: Meine erste Edition war Diamant.
Erstes, eigenes Pokémon: Ich glaube, es war ein Chelast.
Erste Staffel: Ich glaube, ich bin seid der 1. Staffel dabei, aber als ich angefangen habe, zu gucken, gab es schon weitaus mehrere Staffeln.
Lieblingssong:
Was ich bevorzuge: Eindeutig die Spiele. Ich habe den Anime zuletzt in der Grundschule geguckt. Ich finde, der Anime ist so eine Endlosschleife, und irgendwann wird es langweilig.
Was ich noch zu sagen habe: Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: Pokémon hat mein Leben verändert. Gäbe es Pokémon nicht, hätte ich nicht drei wunderbare Freundschaften geschlossen und ich hätte mich nie unsterblich in jemanden verliebt. <3 Es ist einfach ne' verdammt schöne Geschichte, finde ich.