Gast Gast
| Thema: Ich suche für ... Do Apr 05, 2012 1:35 am | |
| MiaAussehenSie ist eine dreifarbige, schlanke Kätzin. Sie hat wunderschöne blaue Augen und besitzt die Farben weiß, braun und schwarz in ihrem Fell. CharakterSie ist eine sehr launische Kätzin, die auch mal sagt was ihr auf dem Herzen liegt, aber eigentlich ist sie eher schüchtern und zurückhaltend. GesuchtEinen Partner, der sollte im BlutClan sein oder Streuner; Mia ist ca. 16 Monde alt! FlowerAussehenSie ist eine grau-weiße Kätzin die wunderschöne grüne Augen besitzt, sie hat normal langes Fell und eine weiße Schnauze CharakterSie ist eine sehr vorsichtige und schnelle Kätzin. Sie kann jagen, schwimmen und klettern. Ihr Leben besteht daraus sich am Leben zu halten und auf der Hut zu sein. Sie ist ängstlich und schüchtern. Gesucht Einen Partner, der Streuner oder eine Clankatze sein sollte; sie ist ca. 20 Monde alt, [ sie ist zurzeit mit Caligo zusammen, der aber wird als Gefährtin Blue bekommen,und die beiden trennen sich dann...]
Zuletzt von Lilienstern am Fr Jun 15, 2012 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche für ... So Apr 15, 2012 10:01 am | |
| Wie fändest du es wenn Jace und Mia zusammen kommen? xD Aber er würde nicht gleich in sie verliebt sein, sondern sie noch eine Weile anzicken |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche für ... Di Mai 15, 2012 2:22 am | |
| ;o; Was ist los? Sind wir jetzt gefährten? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche für ... Mi Mai 16, 2012 6:28 am | |
| Ja klar sry |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche für ... Mi Mai 16, 2012 11:44 pm | |
| Kay ^-^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche für ... Fr Jun 15, 2012 10:21 pm | |
| Das mit Jace ist nicht mehr aktuell! Ich habe jetzt nochmal meine Suchanfrage aktuallisiert, hat jemand Lust? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich suche für ... | |
| |
|