Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 29.03.12 Ort : Im Schatten der hinter dir ist
Thema: Grünfluss Kriger des Windclans Mo Apr 02, 2012 6:52 am
Name: Grünfluss Geschlecht: m Alter: 34 Clan: Windclan Rang: Kriger Charakter: Er ist ein freundlich und nett.Gegenüber andren Katzen verhält er sich ruige aber ist denoch angespannt und kampf breit. Aussehen: Er ist ein hellbrauner Kater mit einen weißen Felck auf den Kopf.Er hat grüne Augen und sein Fell ist glatt. Mutter & Vater: Seine Mutter ist schon seit seiner Kindheit tot den sie ist nach der Geburt gestorben sein Vater wurde kältblütig von einer Blutclankatze ermördet wurde. Geschwister:Er ist ein Einzelkind Motto:Das grün im Fluss ist ergibt den grünen Fluss.
Nacht Schüler
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 29.03.12 Ort : Im Schatten der hinter dir ist
Thema: Re: Grünfluss Kriger des Windclans Mo Jun 25, 2012 9:57 pm
Bleibt..Bitte. Ich werde jetzt auch aktiver wieder und da kann ich ihn gebrauchen.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Grünfluss Kriger des Windclans Di Jun 26, 2012 12:51 am
Ok ich schiebe. *schieb*
Nacht Schüler
Thema: Re: Grünfluss Kriger des Windclans Di Jun 26, 2012 12:52 am
Danke Silber,das du ihn verschoben hast. Es muss ja mal bissel Leben wieder in den Clan kommen.