Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:45 am
kastanienpfote hörte ihnen aber nicht zu, sondern wartete darauf, dass diese minderwertigen katzen ihn töteten
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:48 am
Shadow
Shadow rollte mit den Augen. Es macht keinen Spaß ihn zu töten...Vielleicht sollten wir ihn...keine Ahung erstmal zwerfleischen und dann verbluten lassen? Das wäre echt interessanter meinst du nicht? Sie sah Blade an.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:49 am
(mein gott, macht es einfach... o.o meine hand tut weh und ich kann nich so viel schreiben)
kastanienpfote redete nicht. er wusste, dass sein leben enden würde. für immer.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:51 am
Hehe, Fragen wir ihn doch. Wie willst du sterben schnell und schmerzhaft oder langsam und grauenhaft. Sie kicherte und blickte zu Shadow. Mir ist egal, wie er stirbt, hauptdache er ist tot. Sie verengte die Augen zu Schlitzen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:53 am
"Pfff..., zischte der Kater, und lies die augen dabei geschlossen
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:53 am
Shadow
Shadow rollte mit den Augen.Ich will auch das er stirbt, aber so macht es echt keinen Spaß weißt du? Shadow grummelte.
( Boahh...Kastanie disst mich XC er will nicht reden <.<)
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:56 am
(und ihr disst mich. zwingt mich, irgend nen belanglosen scheiß zu schreiben, obwohl mein handgelenk weh tut.. ._. machts bitte einfach)
Kastanienpfote rollte genervt mit den Augen. Er könnte auch einfach weggehen, und sie würden es nicht bermerken. Aber wozu noch leben? Der Kater hatte nie den Sinn des Lebens gefunden, obwohl er noch so jung war. Vor den Schmerzen fürchtete er sich nicht. Er sah dem Tod nun in wenigen Augenblicken in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 11:58 am
Verstehe schon. Aber jeder hat das Recht auf einen schnellen Tod. Blade kam Kastanienpfotes Kehle mit den Krallen wieder gefährlich nah. Machen wirs auf Blutclan Weise. Ich halten ihn fest und du tötest ihn. Ich lasse dir den Vortritt, du bist schließlich neu. schlug Blade vor. Sie hielten sich jetzt schon viel zu lange mit diesem Schwächling auf.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:00 pm
Du brauchst mich nicht fest halten. ich wehre mich nicht. das würde dir sicherlich noch spaß machen, oder wie?
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:01 pm
Shadow
Shadow sah verächtlich auf Kastanie. Den muss man nichtmal festhalten. Aber du sollst ja auch ein wneig Spaß haben. Sie wandte sich nochmal an Kastanie. Noch irgendeinen letzetn Wunsch? Sollen wir deiner Mami einen lieben Gruß ausrichten? fragte sie hämisch.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:02 pm
"Nein danke, meine Mutter ist tot. Ich werde ihr einen schönen Gruß von euch ausrichten", miaute er spöttisch.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:04 pm
Blade grinste. Ich habe das Gefühl, der möchte tot sein. Gut, dann erfüllen wir ihm den Wunsch. Nicht? Ich glaube er wird uns dankbar sein, wenn wir ihn nicht weiter belabern. Die Kätzin bohrte aus Langweile ihre Krallen in den Bauch des Katers.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:06 pm
Shadow
Shadow antwortete hämisch: Ja wir sind solche Wohltäter... Sie hob ihre Pfote mit den langen ausgestreckten Krallen und schlitzte kastanienpfote die kehle mit einem einzigem Schlag auf.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:09 pm
"Armselig", keuchte er, und legte sich dann sanft auf den Boden, um zu sterben.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:12 pm
Blade sah zu, wie das Blut und somit auch das Leben aus Kastanienpfotes Kehle sprudelte. Zufrieden nickte sie Shadow zu und beachtete den Kommentar von Kastanie nicht. Dein erster Mord für den Blutclan miaute sie und klang fast stolz.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:12 pm
Shadow
Shadow sah den sterbenden Kater an. Du bist armselig. Du wolltest sterben, was für eine verschwendung, es gibt nichts armseligeres! Sie fauchte abfällig
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:20 pm
Blade nickte. Dann trat sie vor. Langsam öffnete sie den Mund des toten Schülers und brach die zwei Eckzähne raus. Ich weiß, sie sind klein, aber sie zählen auch. Sie gab einen Shadow. Den anderen steckte sie sich an eine noch frei stelle im Halsband. Stolz betrachtete sie ihn. Diese kleine Tour mit Shadow war echt toll gewesen Lass uns noch ein wenig jagen, nach den wir de hier erlegt haben. Sie grinste und prüfte die Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:27 pm
Shadow
Shadow schnurrte. Den lassen wir liegen! raunzte sie und betrachte verabscheut den toten Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:42 pm
Blade endeckte eine Duftspur. Sieht so aus,als gäbe es heute Kaninchen. miaute sie und verfiel ihn eine schlechte Jagdhaltung. Im Blutclan hatte man die Katzen nie fiel über die Jagd begebracht. Nur was man essen konnte und halbwegs wie. Sie konnte jedoch trotzdem das Kaninchen fangen. Zwar verfehlte sie eine Maus, aber das machte nichts aus. Hauptsache sie hatten irgendwas.
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:46 pm
Shadow
Shadow sah Blade zu. Ihre Schnurrhaare zuckten ein wenig. Als Streunerin hatte sie das Jagen eigentlich ganz gut drauf. Sie verfiel in die Kauerhaltung und fing ein Eichhörnchen und danach eine Maus.Ich glaueb wir haben genug
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 12:55 pm
Gehen wir. Hier gibts nicht mehr zu tun. Miaute sie und warf noch einen letztden,triumphierden Blick auf Kastanienpfote zurück, bevor sie durch das Gebüsch verschwand. Im Blutclan würde sie erstmal essen und sich ausruhen, soweit das möglich war. ---------------> Blutclan
Gast Gast
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 1:23 pm
Shadow
Shadow folgte ihr. Sie warf einen letzten Blick auf Kastanienpfote, den mäusehirnigen, erbärmlichen Schüler, der noch etwas aus seinem Leben hätte machen können.
.............................> Bluticlani^^
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: Gelände Sa März 31, 2012 6:58 pm
(MEINE FRESSE! in etwa 2 Stunden habe ich 2.5 Seiten RPg hier verpasst o.O)
Scourge, der gerade auch auf der Jagd war, hatte alles mit angesehen. Hoffentlich können sich diese Idioten in einem grossen Krieg schnell entscheiden, wie sie die Gegner töten. Er kehrte auch zum BlutClan zurück.
>>>BlutClan
Gast Gast
Thema: Re: Gelände So Apr 01, 2012 12:45 am
# jean
Vorsichtig setzte Jean eine Pfote vor die andere. Sein Blick huschte hin und her, und pro Herzschlag sank die Hoffnung, er würde jemals etwas sehen. Seit seiner Geburt starrte er in dieses nichts hinein, welches seine Augen völlig verstörte und ihn selbst auch, denn es war unerträglich, nicht zu wissen, wo etwas war oder wo er sich gerade befand - er musste sich also komplett auf seine anderen Sinne verlassen. Leise murrend lief er am Rand des längst verlassenen Donnerweges entlang, seine Ballen waren aufgekratzt und blutig.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Gelände So Apr 01, 2012 5:13 am
Sasha & Bella | Buntgesicht
(Hört euch das Lied an, wärend ihr das lest. =) Ich habs gehört, als ich es geschrieben habe, und ich fands mega berührend)
"Wo gehen wir hin, Sasha?", frage Bella ungeduldig, und ging hinter der Stellvertreterin hinterher. Sasha antwortete nicht. Sie hob ihren Kopf, und prüfte die Luft. "DonnerClan, miaute sie schlicht. "Und?", fragte Bella, hatte dabei allerdings böse Vorahnungen.
Buntgesicht bemerkte Sasha und Bella. Und sie bemerkte auch das BlutClan-Halsband von Sasha. Wobei Bella keins trug. Sie schloss kurz die Augen. Sie sah eine junge Katze, mit grauem Fell. Es war sie, als Junges. Sie lächelte, und öffnete die Augen dann wieder, dann blickte sie auf die Erde in eine Pfütze und betrachtete ihr Spiegelbild. Sie lächelte sich selbst an und blickte dann wieder die beiden BlutClan-Katzen an. Sie räusperte einmal, um auf sich aufmerksam zu machen. Jawohl, dachte sie grinsend, heute soll es endlich so weit sein, sie lachte.
"Schau da, Bella, eine DonnerClan-Katze", miaute Sasha. "Ehm, Sasha, lass uns wieder gehen", miaute Bella aufgeregt. "Nein, ganz sicher nicht, ich bin gerade in Todeslaune", knurrte sie eiskalt. "Dann lass uns den FlussClan überfallen, oder so.., sie klang panisch. "Was ist nur mit dir los? Wir nehmen die da", miaute Sasha, und schnippte den Schweif in Buntgesicht's Richtung. "Keine Widerrede, folg mir!", fauchte Sasha. Bella sah so aus, als würde sie gleiche einen Anfall bekommen.
Als die BlutClan-Katzen bei Buntgesicht waren, begrüßte die DonnerClan-Katze sie mit einem fröhlichen "Hallo!" darauf hin tauschte Sasha einen Blick mit Bella aus. "Halte deinen Mund", befahl ihr Sasha. "Nein, werde ich nicht, ich lass mir doch nicht von einer jüngeren den Mund verbieten", miaute sie ruhig und sah dabei glücklich aus. "SCHWEIG!!", kreischte Sasha wütend. "Okay", miaute Buntgesicht, und lachte dabei. "Dass du dich wagst, so mit mir zu reden. Ich bin Sasha, die Stellvertreterin des BlutClans! Und bald die Anführerin", Buntgesicht sah allerdings weniger beeindruckt aus. "Okay, schön, dass du dich vorgestellt hast..", miaute sie trocken. "Args! Mir reicht es mit dir! Bella, töte sie"
Doch Bella sah so aus, als würde ihr gleich das Blut in den Adern gefrieren. Sie sah geschockt aus. "Mach schon!", trieb Sasha sie an. "Tus, oder ihr beide sterbt!", fauchte sie. "Tue, was sie sagt", flüsterte Buntgesicht ruhig. "Aber-", doch Buntgesicht unterbrach sie sofort. "Erfüll mir doch meinen letzten Wunsch, mein Schatz. Bitte", Bella schwieg. Sie blinzelte sie kurz an, "Aber-...es tut mir leid", flüsterte Bella, "Was jetzt? Töte sie, Bella! Qualvoll!", Bella funkelte Sasha an. "Tus!", zischte Buntgesicht. "Bitte...Sonst werde ich dich angreifen müssen", Buntgesicht blieb ruhig. "Es tut mir leid", flüsterte sie erneut. "Nur zu, ich werde mich nicht wehren, das würde euch sicher nur noch mehr Spaß machen. Ihr tötet hier mit einen Ältesten, ich bin kein Gegner für euch, also los, geht eurem Drang nach", miaute Buntgesicht. "Auf wiedersehn, DonnerClan...", flüsterte sie. "Mir dauert das zu lange!", fauchte Sasha, und schlitze Buntgesicht den Bauch auf, aber nur oberflächlich, damit sie langsam verbluten würde. "Buntgesicht!", japste sie, und sah zu wie ihre Mutter qualvoll starb. Sie hob ihre Krallen, und versuchte ihre Wunden weiter aufzureisen, um ihr Leiden zu verkürzen. "Auf wiedersehn, Flusslied, danke dass du meinem Leben einen Sinn gegeben hast", keuchte Buntgesicht, bevor sie das Bewusstsein verloren hatte, und endgültig tot war.
Bella betrachtete ihre blutverschmierten Pfoten. Sie alleine war schuld an dem Tod ihrer eigenen Mutter. Sie rannte davon, die Augen mit Tränen gefüllt. Sasha sah ihr nach. "Es ist meine Schuld", jaulte sie. Es ist nicht deine Schuld. Ich wollte sterben, Flusslied. Ihr wart nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Und du hast nur das getan, worum ich dich ausdrücklich gebeten hatte, sagte eine Stimme zu ihr.