Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Gelände I_vote_lcapGelände I_voting_barGelände I_vote_rcap 
Sasha
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Gelände

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Gelände   Gelände EmptyMo März 26, 2012 5:20 am

Hier spielen die Streuner.
    Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyMo März 26, 2012 5:30 am

Pranke

Pranke lief durch den Wald, tötete im Sprung eine Amsel - auch wenn er sie nur knapp erwischte - und verschlang sie gierig. Dann streckte er sich, wetzte seine Krallen an einem Baum und rannte dann einem Kaninchen hinterher. Er genoss das Gefühl, wie ganze Moosstücke weggeschleudert wurden von seinem langen, scharfen Krallen. Er hakte seine Krallen in den Stummelschwanz des Kaninchen. Es zappelte ängstlich, versuchte zu fliehen, aber er tötete es hungrig. Er fraß es schnell, denn er hatte seit wenigen Tagen nicht besonders viel gegessen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyDi März 27, 2012 12:08 pm

ZUSAMMENFASSUNG: Sasha hetzt die Hunde auf Wieselpfote und Maispfote. Maispfote verliert das Bewusstsein und Wieselpfote muss alleine kämpfen. Tötet alle Hunde [Um denn Sinn zu verstehen, musst du den Text lesen...]. Sasha will Wieselpfote töten. Doch dann lässt sie ihn leben. Lässt Wieselpfote zurück.
Sasha & Bella || Wieselpfote & Maispfote

Sasha lief lässig voraus. Es sah so aus, als hätte sie schon öfter mit den Hunden geredet, und es sah aus, als wären sie verbündet.Und das schon lange. "Meute, Meute!", riefen die Hunde vergnügt und liefen Sasha mit raushängender Zunge hinterher. "Bella, kannst du den BlutClan her holen?", die Katze sah sie darauf an, als wäre sie verrückt, "Du bist doch-", Sasha hielt ihr den Schweif vor den Mund, als Zeichen, dass sie schweigen sollte, "Keine Sorge, die tun nichts, wenn ich es nicht sage. Außerdem haben sie dem BlutClan nie etwas getan" Bella sah sie immer noch an, als wäre sie nicht mehr ganz dicht, gehorchte allerdings, und ging wieder in die Richtung vom BlutClan.
    Aufeinmal roch Sasha einen Streuner. Sie legte sich auf die Lauer. Wartete. Wartete. Und nach drei Sekunden, einem kurzen Schrei, ... dann war es vorbei.

I promise you...

Wieselpfote und Maispfote haben den DonnerClan vorerst verlassen, sie konnten Blausterns Verhalten einfach nicht verstehen. Nur weil ihr Mentor vor 10 Monden eine jetzige BlutClan-Katze war, sollten sie nun keine Krieger werden? Wieselpfote würde es Blaustern heute beweisen, dass sie wahre Krieger sind. Die besten, die der DonnerClan je hatte. Doch Maispfote hielt immer noch nicht viel davon. Wie sollte er es Blaustern beweisen? Doch sie blieb ruhig, ihre grünen Augen schauten ihn sanft an. Plötzlich hielt Wieselpfote an, und prüfte die Luft. Erschrocken sah Wieselpfote eine tote Katze, ihren Mörder, und hinter ihm eine Meute Hunde. Wieselpfote lächelte, das wäre doch die Idee! Wenn sie gegen die BlutClan-Katze und die Hunde kämpfen würden, dann würden sie sicher heute noch Krieger werden! Maispfote sah das Geschehen entsetzt mit an. "Renn weg, Wieselpfote!", schrie sie, und war bereit, weg zu laufen. "Nein, Maispfote, ich werde angreifen!", Maispfote konnte nur zusehen, wie Wieselpfote zu Sasha und der Meute rannte.

Sasha war gerade dabei, das Blut des Streuners zu verteilen, so dass es genau in das Zentrum der Clans führte, und die Hunde selbstständig dort hinfinden würden. Doch dann bemerkte sie Wieselpfote und Maispfote. Darauf hin lachte sie verschlagen. "Töten, töten..., flüsterte sie zu den Hunden, und schnippte mit dem Schweif auf Wieselpfote, Maispfote hat er noch nicht bemerkt. "Töten, töten!", kläffte der Hund, und rannte bellend auf den kleinen Kater zu.

Wieselpfote sprang dem Hund auf den Rücken, und grub seine Krallen ein. Der Hund jaulte darauf auf, und versuchte Wieselpfote abzuschütteln. Der kleine Kater versuchte immer weiter an die Augen des Hundes zu gelangen, bis er aufeinmal einen fürchterlichen Schmerz im Rücken spürte. Ein anderer Hund hatte Wieselpfote von seinem Freund befreit, und hat nun seine langen Zähne in den Kater gegraben. Darauf kam Maispfote, sprung dem Hund ins Gesicht, und versuchte ihm das Auge auszukratzen. Was ihr gelang. Sie hatte den Hund erblindet, welcher Wieselpfote darauf losließ und die Flucht ergriff, weit kam er jedoch nicht, da er gegen einen Baum gerannt ist. Sasha sah ihm leicht gekränkt nach. Ging zu ihm, und schlitze ihm die Schlagadern auf. Der Hund jaulte sich noch einige Minuten zu tote, aber Sasha wusste, dass ein Leben ohne Augenlicht kaum möglich ist, weshalb sie den Hund erlöst hatte.
    Sasha war wütend, dass solche Jungkatzen einen Freund von ihr getötet hatten, deshalb mischte sie nun mit in dem Kampf. "Dafür werdet ihr bezahlen!", schrie sie, und stürzte sich auf Maispfote.
    "Hilf mir, Wieselpfote, jaulte Maispfote, als Sasha versuchte, ihr den Bauch aufzuschlitzen. Doch dann kam Maispfotes Chance, ihre Pfote war nun genau auf Sashas Hals, sie könnte sie nun töten. Maispfote drehte alles um, nun lag Sasha unten, und schwebte in Lebensgefahr. Maispfote drückte immer fester auf ihre Kehle, schon so fest, dass sie keine Luft mehr bekam. "Letzte Worte?, fauchte Maispfote. "Ja", keuchte Sasha angestrengt. Die DonnerClan-Katze drückte fester zu, als Zeichen, dass sie ihre Worte aussprechen sollte. "Töten, töten!", fauchte sie, und dann spürte Maispfote messerscharfe Zähne in ihrem Gesicht, verlor den Boden unter den Pfoten, und wurde von einem der Hunde hin und her geschüttelt, damit seine Zähne sich tiefer in ihr Fleisch bohrten konnten. "SternenClan..., winselte sie, bis sie das Bewusstsein verlor.

Der Hund klatschte Maispfote auf den Boden. Sie sah fürchterlich aus, der Hund hatte ihr die Hälfte ihres Gesichts abgebissen. Wieselpfote schaute geschockt auf ihre Freundin, und hörte, wie Sasha fies lachte. "Töten, töten!", miaute sie. Wieselpfote machte es wie Maispfote, sie sprang dem Hund ins Gesicht, und kratze ihm die Augen aus. Worauf er das gleiche Schicksal wie sein Freund erlitt. "ARGS!", fauchte Sasha, und schlitze dem Hund dabei wütend die Schlagader auf. Einer der Hunde ergriff die Flucht, doch wärend Wieselpfote von der halbtoten Maispfote abgelenkt war, schnappte der letzte Hund den kleinen Kater. Er schüttelte Wieselpfote hin und her, so wie sein Freund es mit Maispfote getan hatte, doch dieses mal an den Hinterpfoten. Wieselpfote befürchtete schon, dass der Hund ihm die Hinterpfoten abreißen würde, doch dann kam Wieselpfote mit seinen Pfoten an den Hals von dem Hund. Er erwischte ihn aber nur oberflächlich, was der Kater als vorteilhaft ansah, so würde er leiden, genau so wie er. Dieser Hund hatte keine Chance mehr auf ein Leben, dass länger als 10 Minuten dauerte, Wieselpfote hatte ihn gut getroffen. Der Kater lag am Boden, genau neben Maispfote. "Maispfote...?", miaute Wieselpfote. Doch er bedachte, dass es schlau war. Sie sah aus, als wäre sie tot...

Die BlutClan-Katze brannte. Ihr pinkes Halsband, mit den Katzen- und Hundezähnen schimmerte rot, von dem Blut was Wieselpfote, Maispfote und die Hunde vergossen hatten. Teilweise auch sie selbst.
    "Du kannst dich gleich zu ihr gesellen!", fauchte Sasha, als sie auch dem letzten Hund von seinem Leiden erlöste. Sasha verlagerte ihr gesamtes Gewicht auf Wieselpfotes Kehle, "Sag Gute Nacht!", fauchte sie. Er schloss die Augen und sagte: "Es tut mir leid, Maispfote, gleich bin ich bei dir...", dann wartete er darauf, dass Sasha ihn tötete. In wenigen Augenblicken wäre es vorbei. Er wäre tot. Für immer. Für immer tot. Sein Leben würde enden, für immer. Doch ohne Maispfote, hatte er sowieso keinen Grund mehr zu leben. Und vielleicht wäre es Blaustern eine Lehre. Mit diesem Gedanken, freute er sich auf seinen tödlichen Krallenhieb, und lächelte Sasha mit geschlossenen Augen zu.

Sasha drückte fester zu, aber nicht tödlich, "Hey! Ich will dich leiden sehen!", fauchte sie grimmig. "Träum' weiter", keuchte er, dabei war ein leises Lachen in seiner Stimme. Jetzt drückte Sasha so fest zu, dass er keine Luft mehr bekam. Entweder würde sie ihn nun ersticken, oder verbluten lassen. "Was ist?", keuchte er, "Kannst du dich nicht entscheiden, wie du mich tötest?", Sasha brannte nun wohl heißer, als das Feuer der Hölle. "Komm schon, wenn du mich wirklich töten wolltest, hättest du es schon getan. Tue mir den Gefallen, ich will sterben. Ohne Maispfote möchte ich sowieso nicht leben", keuchte er, aber sogar Sasha merkte, dass der Kater seine Worte ernst nahm. Wieselpfote merkte, dass Sasha nachließ, "So ist das? Gut. Dann lasse ich dich leben", lachte sie. "Du wirst sehen...", miaute sie nun ernst. "Irgendwann nimmst du dir selbst das Leben. Ich sehe dich in einem Mond wieder", Sasha war allerdings noch nicht fertig, sie biss Wieselpfote noch einmal kräftig in die Flanke, und lies ihn leiden. Sasha lachte noch einmal verbittert, und verschwand dann.
    Aber dann ging ihr was völlig anderes durch den Kopf. Was sollte sie Bella und Scourge nun sagen?
    Plötzlich wurde ihr Schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyMi März 28, 2012 10:54 am

Bella

Als Bella endlich wieder auf dem Gelände war, an der Stelle, wo sie Sasha zurückgelassen hatte, sah sie das reinste Blutbad. Drei tote Hunde lagen mit offener Kehle am Boden. Zudem zwei ihr unbekannten Katzen lagen dort, regungslos. Und dann sah sie Sasha, blutverschmiert und regungslos daliegen. "Sasha!", rief sie. "Oh Sasha... hättest du nur auf mich gehört", winselte sie, und zerrte ihr an ihrem pinken Halsband. Bella versuchte Sasha das Halsband abzunehmen, damit sie Scourge beweisen konnte, dass sie tot ist. Sie nahm es ihr ab, und ging zurück zum BlutClan.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyDo März 29, 2012 7:34 am

Wieselpfote

Nach einer Zeit konnte Wieselpfote wieder aufstehen. Doch Maispfote lag immer noch da. Wieselpfote packte sie am Nackenfell, und schleppte sie ins DonnerClan-Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyDo März 29, 2012 7:44 am

Pranke

Pranke roch Blut: Katzenblut und Hundeblut. Diese Gerüche konnte er unterscheiden. Es war recht schwer, aber wenn man jahrelang wie er Katzen umgebracht und Hunde in den Tod gestürzt hatte, bekam man mit der Zeit Übung. Er lief dem Blutgeruch gierig nach. Dort legen tote Hunde und er sah eine Kätzin dort liegen. Angewidert ließ er sie liegen. Wahrscheinlich war sie schwach gewesen, sonst läge sie jetzt nicht dort. Er beschloss, zum Zweibeinerort zu gehen um ein bisschen Spaß zu haben, indem er hier ein bisschen tötete und dort ein bisschen.

-------> Zweibeinerort

(Die geborene BlutClan-Katze!)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyDo März 29, 2012 8:34 am

Jace

Jace war aus dem Zweibeinerort raus gegangen, es gab keine beute mehr. Als er an eine Stelle kam, wo Blut überall den Boden bedeckte und zwei Hunde Leichen rum lagen war das erst was er sagte: Coool... Schnüffelnd nährte er sich dem leblosen Hund. Er hatte keine Angst, deswegen stupste er den Hund nochmal an, um fest zu stellen, ob er auch wirklich tot war. Erstaunt bemerkte er, dass der Hund nicht mehr lebte. Na das hast du davon du blöder Kläffer, wenn du dich mit mir anlegst! knurrte Jace und hielt seine Nase in die Luft. Schau mir in die Augen wenn ich dir den Rest gebe! jaulte er gespielt wütend. Angeekelt wich er zurück als er feststellte, dass der Hund keine mehr besaß. Wer das getan hat ist garantiert ein großer Kämpfer... Wow... Jace war schon wieder in seiner Traumwelt verschwunden, in der er zahlose Hunde und Katzen niederstreckte und ein Held war, respektiert von allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyDo März 29, 2012 11:32 pm

Nachdem Jace noch eine weilelang das Blut und die Toten Hund inspiziert hatte, ging er zurück in den Ort. Der Kampf hatte wohl alle Beutetiere verjagt oder sie hielte sich wegen dem blutgeruch fern. Vielleicht würde jace ja mal die katze kennen lernen, die dieses Blutbad gemacht hatte.

------------------> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyFr März 30, 2012 5:05 am

Askan
--> BlutClan
Seine Pfoten bewegten sich wie von selbst, trugen ihn weg vom BlutClan. Wohin? In Richtung des Waldes. Askan musste zurück zu seinen Wurzeln, zurück in den FlussClan. Er wusste nicht, dass er dafür über Territorium vom WindClan ziehen musste. Er konnte die Territorien momentan sowieso nicht aus einander halten. Er merkte noch nicht einmal, dass es die Territorien der WaldClans waren, in denen er sich befand. Die Territorien, die er als Zweiter Anführer unter die Kontrolle des BlutClans zu bringen versuchte. Seine Sinne schwanden, denn er verlor immer mehr Blut. Die Wunde an seiner Flanke war aber auch verdammt groß, er konnte froh sein dass er noch lebte. 'Was ich mich immernoch frage, wieso hat Sasha mich nicht einfach getötet, wo sie die Chance dazu hatte..? Will sie, dass ich mich quäle, bis ich dann mal verreckt bin? Würde ich ihr zutrauen.' Der schwarze Kater betrat eine große, hüglige Wiesenfläche ohne Bäume, mit Glück traf man manchmal ein kleines gebüschähnliches Gestrüpp.
--> WindClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 5:57 am

<< BlutClan
    Maylea roch noch den schalen Geruch von Askan. Er war wahrscheinlich wieder zurück zum FlussClan gegangen. "Dieser Versager.", grummelte die Weiße und konzentrierte sich schließlich auf die Jagd. Sie öffnete ihren Mund, um Gerüche besser wahrzunehmen, und nach einiger Zeit, in der sie im Unterholz verharrte, entdeckte sie ein kleines, aber fettes Kaninchen im Farn. May spannte ihre Muskeln an, stieß sich vom Boden ab und kein einziges Geräusch drang aus der Kehle des Kaninchens, da die weiße es sofort am Genick packte und zubiss, bis sie das Blut auf ihren Lefzen spürte. Es machte knack und das schlaffe Kaninchen hing ihr im blutverschmiertem Maul. Sie ließ es fallen und vergrub es im Boden. Die Fährte von Askan verschwand langsam wieder, und May interessierte es, wohin er gegangen war. Sie spannte ihre Muskeln an und sprang der Fährte nach.
    >> WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 6:11 am

Kairo - Will jagen

Der Kater kroch ins Gelände, hielt das Maul ständig offen um Gerüche besser wahrzu nehmen. Eine Maus quietschte leise im Unterholz. Kairo schlich langsam auf das Tier zu, sprang und biss ihm ins Genick. Die tote Maus verzerrte er schon dort. Der BlutClan würde sich zwar darüber freuen, aber es würden sich bestimmt alle darum reißen und der Krieger würde nichts von seiner Beute ab bekommen. Er prüfte noch einmal die Luft und roch Mayela. Sie ging Richtung WindClan. Was suchte sie nur dort? Kairo beschloss sie in Ruhe zu lassen und zurück zum Lager zu gehen.

>> BlutClan Lager

Zuletzt von Samtblüte am Mo Apr 02, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 10:29 am

Sasha & Bella | Kastanienpfote | Buntgesicht

Sasha war zum Gelände gelaufen. Auf dem Weg dahin hatte sie Bella gefunden. "Hallo Bella", miaute sie zu begrüßung. "Was machst du eigentlich hier? Wieso bist du weggelaufen?", die hübsche Katze wollte erst nicht antworten, wurde dann jedoch weich. "Ich finde das, was du mit Askan gemacht hast, einfach nicht in Ordnung, Sasha", japste sie. "Ich habe ihn am Leben gelassen, Bella-, doch Bella fiel ihr ins Wort "Super! Aber nur gerade noch so...", knurrte sie. "Ja, aber ich kann mich nur wiederholen... was hat Askan je für den BlutClan getan, hm?", fragte die Stellvertreterin. Doch Bella wusste darauf keine wirkliche Antwort. "Nichts...!", knurrte Bella wütend. "Und wenn schon... trotzdem war es falsch. Du hättest Scourge doch auch sagen können, dass wir vielleicht einen anderen Stellvertreter ernennen könnten. Aber nein? Wieso solltest du? Wer weiß denn, ob du das dann geworden wärst?", die zweite Anführerin starrte Bella niederwertig an. "Und wenns so war? Das ist nicht deine Sache! Halte dich aus meinem Leben raus!" - "VERSUCHE ICH JA!", schrie Bella Sasha an, "Aber nein, du tanzt mir ständig vor der Nase herum, nach dem Motto: 'Guckt mal alle her, ich bin die neue Stellvertreterin, ich bin ja so toll!', und da kann man da kann man sich einfach nicht mehr raushalten!", Sasha fing an, sich wegen dem Gespräch zu langweilen. "Hm", sagte Sasha, um das Thema zu wechseln. "Komm mal mit mir...", Bella wollte widersprechen, aber Sasha hatte ihr den Schweif vor die Schnauze gelegt, als Zeichen, zu schweigen.

Kastanienpfote trottete auf dem Gelände herum, in der Hoffnung, etwas essbares zu finden. "Wertloses Pack, pff!", sagte er. Dann hörte er ein raschenln. Aber es klang keineswegs nach Beute, ...

Buntgesicht hatte die ganze Nacht auf dem Gelände verbracht. Sie starrte in den Himmel, und dachte über das Leben nach. Sie hatte schon ein sehr hohes Alter erreicht, sie war nun fast 13 Blattwechsel alt. Bald würde sie zu den Ältesten gehen. Doch sie bezweifelte stark, dass es noch so weit kommen würde. Buntgesicht hatte sich vorgenommen, an keinem natürlichen Tod zu sterben. Sondern eher ehrenvoll... für den DonnerClan. Und sie bereitete sich jeden Tag darauf vor. Plötzlich bemerkte sie, dass sie nicht mehr alleine war. Sie überprüfte die Luft. Ganz klar BlutClan-Katzen. Vielleicht ist es ja schon heute so weit, dachte sie. Verspürte dabei allerdings keinerlei Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 10:53 am

Shadow

Shadow kam mit Blade am Gelände an. Sie konnte mehrere Katzen riechen. Zwei fremde Katzen waren hier! Und...Blutclankatzen! Hier waren Katzen aus ihrem Clan! Sie schnüffelte.Sasha und Bella! dachte sie. Dann konnte sie einen Geruch stärker vernehmen und sah schon bald den Kater, von dem der Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 10:59 am

Blade

Blade starrte nut vor sich Clankatze! Fauchte sie und zog Shadow hinter einen Busch. Fieberhaft schaute löcherte sie die kleine Katze vor sich. Donnerclan.[/b ] stellte sie fest und verzog angewidert das Gesicht. Wieso hat der sein Terretorium verlassen? fragte sie sich. [b] Komm lass und ihn angreifen! miaute Blade und grinste. Sie wollte diese Katze beseitigen. Der Blutclan hätte dann schon einen Feind weniger.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:13 am

Kastanienpfote

"Was wollt ihr von mir?", fauchte Kastanienpfote. Der Kater kannte den BlutClan schlecht, er dachte immer, er sei nur eine Gruselgeschichte für die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:22 am

Shadow

Shadow fauchte Blade kurz an. Wieso hast du mich weggezogen?! Denkst du ich schaffe es nicht gegen DEN da?! Sie atmete aus. Nichts für ungut...aber der Kater da hatte uns eh schon gerochen, und gehört, seid Sasha und Bella so ein Lärm gemacht haben! Sie fixierte den kleinen Kater.Ein Schüler... miaute sie leise zu Blade.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:24 am

Kastanienpfote

Der junge Kater ging auf Shadow los, doch dann bemerkte er, dass er keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:26 am

Shadow

Shadow stieß den kleinen Kater weg und zog ihre Krallen an seiner Flanke lang. Was hast du hier zusuchen, Donnerclanschüler? Willst du spionieren? Sie sah Kastanienpfote misstrauisch und warnend an.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:28 am

"Du bist armselig. Krallst dir die Schwächeren um dann zu sagen 'Wow, ich bin so toll, ich habe jemanden getötet der schwächer ist als ich!', glückwunsch", fauchte er, und versuchte sich von shadows krallen zu trennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:30 am

Du hast keine Chance gegen uns. Sagte Blade und grinste hämisch. Und zum spionieren bist du sicher zu dumm, wie deine Clangefährten. Blade mochte es so abfällig über die Clas zu sprechen. Der da ist noch nicht mal ein halber Krieger. stelle sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:31 am

Shadow

Shadow blickte zu Blade. Du überschätzt ihn. Vom Verstand her ist er ein Junges! Sie wandte sich wieder zu kastanie. Antworte! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:32 am

ich habe es nicht nötig, zu spionieren. ich wusste noch nicht mal, dass ihr existiert", fauchte er, und hörte auf, sich zu wehren. das würde ihnen wahrscheinlich noch merh spaß machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:38 am

Ha hast du das Gehört? fragte Blade breit grinsend zu Shadow Diese Dummen Clankatzen wissen nicht mal, wer ihre Feinde sind! Sie trat einen Schritt vor. Nun hör mal gut zu Kleiner! Wir sind vom Blutclan. Wie du sicherlich bemerkt hast, hassen wir die Clans. Sie führ die Krallen aus und zog sie über Kastanienpfotes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:40 am

Shadow

Shadow hatte gemerkt, dass Kastanienpfote nicht weiterkämpfte. Blade dieser schwache Schüler ist kein Gegner. Er hat keine Lust zu kämpfen. Er ist schwach! Und ein Feigling ist er auch! Verächtlich sah sie den Schüler an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 31, 2012 11:44 am

Lass uns ihn jetzt töten. miaute Blade und hielt dem schüler ihre Ausgefahrenen Krallen an den Hals. er scheint nicht so wie alle Clankatzen zu sein, Sonst hätte er schon die Ehre der supertollen Clans verteidigt. Sie sah dem Schüler in die Augen. Sind alle Clans so wie er, dann haben wir leichtes Spiel den Wald zu erobern. Sie grinste breit und piekste ihre Krallen in seine Schulter, erst leicht, dann immer doller, bis blut floss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände Empty

Nach oben Nach unten

Gelände
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter