Gast Gast
| Thema: Askan, Zweiter Anführer des BlutClans. Fr März 23, 2012 10:03 am | |
| Name: Mein Name? Askan. Geschlecht: Ich bin ein Kater. Alter: Wenn ich dir mein Alter verraten soll.. nun, ich bin zumindest mal 3 Jahre alt. Clan: Ich gehöre zum BlutClan. Rang: Dort bin ich der Zweite Anführer. Charakter: Meine Charaktereigenschaften? Pft, ich will dir ja keine Schwächen verraten.. aber naja, ich bin mehr so hinterhältig, listig, clever, blutrünstig, willensstark. Aussehen: Wenn ich mein Aussehen beschreiben müsste, dann würde ich sagen, ich bin ein kleiner schwarzer Kater, der weiße Pfoten, grüne Augen und einen weißen Fleck auf der Brust hat. Mutter & Vater: Meinen Vater kenne ich nicht, an meine Mutter erinnere ich mich nicht mehr. Geschwister: Ich hatte Geschwister, ja. Eine schwächliche kleine Schwester und einen älteren Bruder. Die Schwester starb noch in unserem ersten Lebensjahr. Obwohl, starb sie wirklich? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Der Bruder.. keine Ahnung was aus dem geworden ist. Aber auf jeden Fall hieß er Teshi. Ach, da war noch ne Schwester. Doch wie sie hieß weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich dir was verraten soll, an meine Vergangenheit erinnere ich mich kaum. Soweit ich zurückdenken kann bin ich im BlutClan. [Er ist ein Bruder von Kristallschatten, und zwar Düsterpfote, der mit Kristalls Mutter den Clan verlassen hat. Doch die Wege der 3 Katzen trennten sich bald, als Askan auf einige BlutClan Katzen traf und von ihnen fasziniert war.] Motto: Nur wer stark ist wird überleben. |
|