Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan - Seite 9 I_voting_barBlutClan - Seite 9 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan - Seite 9 I_voting_barBlutClan - Seite 9 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptyFr März 30, 2012 3:55 am

Lightnings Fell sträubte sich kaum merklich. Das weiß ich. Ich war beim Kampf dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptyFr März 30, 2012 4:00 am

Jace starrte Scourge an, aber nur so, dass dieser es nicht bemerken würde. Er hatte erwartet, dass Scourge nicht viel interresse zeigen würde, schließlich war er der Anführer von vielen Katzen. Yes! freute er sich und fragte sich, wann er wohl den ersten Zahn am Halsband haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptyFr März 30, 2012 6:11 am

Lightning

Lightning nickte Scourge noch einmal zu, drehte sich um und ließ Jace bei Scourge stehen. Dann ging er aus dem Lager.

---------------------------->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptyFr März 30, 2012 7:51 am

Jace interresierte es nicht, dass Lightning weggegangen war. Er wollte jetzt auf eigene Faust erkunden und schaute ich um. Wer wohl diese Sasha war? Bis jetzt endeckte er niemand bekanntes und lief deswegen einfach los.

blade
Blade schaute Nacht an und nickte. Sasha ist schon eine starke Katze und sie ist es würdig, Anführerin zu werden. Aber noch sollte Scourges Postion nicht in Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptyFr März 30, 2012 9:09 pm

Maylea stand schon länger im Schatten. Ihr starrer Blick war nach vorn gerichtet und ihr Körper bewegte sich nicht, als ob sie fest gefroren wäre. Ihr Fell zitterte leicht und bewegte einige Hundezähne an ihrem roten Halsband, doch ihr Blick war immer noch auf diesen einen Punkt gerichtet, wie gefesselt. Sie starrte in nichts hinein. In den gegenüberliegenden Schatten, als ob dort eine andere Katze säße. Doch ... da war nichts. Plötzlich huschte ein Grinsen über ihre Lippen, ein verrücktes Grinsen. Ein Kichern. Noch eines. Dann ein Lachen. Doch dieses Lachen, es war nicht normal. Es war anders. Es war ... durchgeknallt, vollkommen Verrückt. Das Grinsen, es kam noch einmal, diesmal verschwand es nicht so schnell. Das Grinsen wurde breiter. Und verrückter.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 1:15 am

Sasha & Bella

Bellas Wut brannte in ihren Adern. "Sasha!", ihre Stimme hallte in einem Echo wieder. Die Katze sah sie darauf niederwertig an, als Zeichen, dass sie weiterreden sollte. "Du trägst deinen Rang mit unrecht! Askan... er war der perfekte Stellvertreter...! Was der Clan von dir leider nicht behaupten kann", ihre Augen loderten. Sasha sprang von ihrem Felsen herunter. "Dann habe ich jetzt eine Frage an dich", sagte Sasha. "Was habe ich dem BlutClan je getan? Habe ich ihm je geschadet? Nein! Ich habe nur dafür gesorgt, dass wir unserm Ziel näher kommen, und den Wald für uns zu gewinnen. Askan.. was hat der je für den BlutClan getan? Hm? Genau! Nichts. Rumgelegen und Löcher in die Luft gestarrt, aber mehr auch nicht. Glaube mir, Bella, ich bin perfekt für den BlutClan. Mit mir als Stellvertreterin wird sich alles bessern, du wirst sehen", nun fehlten Bella die Worte.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 1:20 am

Mayleas Blick wandte sich endlich ab, das Grinsen verschwand, als sie hörte, wie eine aufgebrachte Stimme Sashas Namen quer durch das Lager schrie. Die weiße Kriegerin sprang auf, lief mit einigen, eleganten Schritten auf Bella zu und blickte ihr in die Augen. "Sasha ist eine gute Stellvertreterin. Stell ihren Rang nicht infrage. Oder willst du etwa dem Wort von Scourge nicht folge leisten? Er hat sie erwählt und du solltest ihm gehorchen.", knurrte sie, schnippte kurz mit dem Schweif und wandte sich dann ab. Es war Scourge's Entscheidung gewesen, wen er als Stellvertreter ernennt, und er hat Sasha gewählt. Maylea selbst war fest überzeugt, Sasha würde eine bessere Stellvertreterin als Askan abgeben; schließlich war Askan für den Clan nichts zu gebrauchen gewesen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 1:27 am

Sasha & Bella

Sasha sah Maylea zufrieden an, "Genau, Bella, du musst auf mich hören", miaute sie, und grinste sie verschlagen und mit zugekniffenen Augen an. Bella wäre am liebsten auf Sasha losgegangen, und hätte sie zerfetzt, aber sie wusste genau, dass sie keinerlei Chancen hatte. Irgendwann..., dachte sie sich, ...irgndwann stell ich mich Sasha, und wenn sie nur einen Kratze davon trägt und ich sterbe... das ist es mir wert. Aber noch nicht jetzt..., dachte sie, und sah dabei etwas traurig aus. "Jawohl, Sasha", miaute sie, und machte sich davon. Sasha sah zufrieden aus, und gesellte sich zu Maylea..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 1:58 am

Mayleas Blick schwankte zwischen Sasha und Bella hin und her. Die cremefarbene Stellvertreterin sah zufrieden aus, als Bella schließlich sich abwandte und wegtrottete. May selbst wusste nicht, warum Bella unzufrieden mit Scourge's Wahl war, vielleicht, weil sie Askan gemocht hatte? Ein Grinsen huschte über die Lippen der Weißen. BlutClan-Katzen waren gefühlslose Mörder, genau wie Scourge, und Bella war wohl kaum für diesen Clan geeignet.
Sie setzte sich hin und blickte Sasha an. "Askan war wirklich ein schwacher Stellvertreter. Er hätte gegen dich gewinnen sollen, damit er seinen Stolz beweisen kann, doch jeder weiß, dass niemand gegen dich eine Chance hat."
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 1:59 am

Scourge kam zu Sasha und Maylea angetrottet. Dass sich diese Maden inner so aufregen müssen., sagte er mehr zu sich selbst als zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:12 am

Sasha

"Du sprichst mir aus der Seele", kicherte sie. Dann schaute sie Maylea für einen Moment an. "He. Ich glaube, wir werden gute Freunde", schnurrte sie. Doch dann wunderte sich Sasha über sich selbst. Sie hatte sie noch nie schnurren gehört. Eigentlich ein schönes Gefühl. Sasha sah ihren Bruder, funkelte ihn danach allerdings nur kurz an, und das Schnurren verstummte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:20 am

Maylea blickte Sasha an, wieder fing sie an, zu grinsen. Sie kicherte ebenfalls, dann wanderte ihr Blick zu Scourge. Der schwarze Kater lief an ihnen vorbei und sagte währenddessen etwas, doch Maylea hörte nicht richtig hin, viel eher war sie damit beschäftigt, herauszufinden, warum Sasha anfing, zu schnurren. May zuckte mit ihrer Schwanzspitze, lächelte kurz und ein rumoren kam aus ihrer Kehle, welches sich eher wie das Knurren eines Hundes anhörte als das Schnurren einer Katze. "Denke ich auch.", murrte sie gut gelaunt und legte ihren Schweif um ihre Pfoten. "Wie fühlt es sich an, Stellvertreterin zu sein, nachdem du diesen Schwächling vertrieben hast?", fragte sie und wandte ihren Kopf zu der cremefarbenen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:25 am

Sasha (Ich muss jetzt zum Reiten gehen, falls ihr Sasha oder Bella braucht, könnt ihr sie spielen. Aber tötet sie nicht und lasst sie auch nichts töten

Ihren ersten Satz hat die Stellvertreterin kaum gehört. "Super", miaute sie. "ich finde es nur mäusehirnig von mir, dass ich es nicht schon viel Früher getan habe", sagte sie ruhig. Sasha sah Maylea als eine Katze an, der sie alles erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:41 am

(bis später :3)

Maylea nickte. "Ja, man hätte es früher tun sollen. Einen Mond mehr mit diesem Versager und ich hätte ihn getötet." Sie kicherte leise. Askan war abgehauen, und so leicht würde er nicht wiederkommen.
May fragte sich immer noch, warum Bella den Rang von Sasha infrage gestellt hatte. Jeder musste Scourge zustimmen, denn Sasha hatte schließlich Askan getötet und somit war sie eine würdige Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

Anzahl der Beiträge : 132

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:18 am

Stechpalme,Blut & Nacht

Die beide Geschwiester sitzen nebeneinader hinter vielen Katzen.
Die beiden hörten viele Stimmen aber keine machte ihnen angst.
Stechpalme sah das Nacht nimmer in der dunkelnen Ecke war sondern bei ein paar anderen katzen.Blut hatte das auch bemerkt.Er ging zu ihr.Er flüsterte ihr zu: Nacht komm mal zu uns wir wollen nicht so alleine sein.Stechpalme hörte nicht was Blut zu Nacht sagte aber ein wuste sie das er sie nur herholte.
Blut kamm zurück gefolgt von Nacht.Nacht schaute Stechpalme freundlich aber denoch mit einen finterin Blick an.Sie sagt zu ihr: Hallo Stechpalme.Ihr schwarzes Fell war glatt.Als Stechpalme erwirtert wollte sagte Blut: Danke das du her gekommen bist.Dan sagte Stechpalme mit rauer Stimme:Hallo Nacht.Nacht schaute mit einen gedäften Lächeln zu den beiden Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:07 am

Shadow

Shadow sah, wie Mayla und Sasha sich unterhielten.Sie hatte beobachtet, wie Bella weggetrottet war, sie hatte unglücklich ausgesehen. Shadow folgte Mayla, sie wollte wissen was zwischen den beiden Freundinnen passiert war.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

Anzahl der Beiträge : 132

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:15 am

Stechpalme,Blut & Nacht

Die drei reteten ohne ende.
Nacht sagte zu Stechpalme leise und rau:Was ist heute mit deinen Bruder los.
Blut sagte dazwischen das er los wolle jagen aber keiner wollte mit deswegen blieb er da.Die drei sagten alles was ihnen einfiel.
Stechpalme schaut neugirig Nacht an.Blut schaute gelangweilt zu Nacht weil Nacht eine Geschichte erzählte.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:27 am

Sasha

Bei diesem Gedanken, knetete Sasha die Erde unter ihren Pfoten. Mayla als Stellvertreterin. Meins!, dachte sie, und lachte über sich selbst. "Hm, ja..", miaute sie. "Ich muss gehen", sagte sie, und lief in das dichte Gebüsch. Sie war ein bisschen müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:41 am

(Sasha will Scourge töten, ist ja LoL Very Happy und das obwohl Scourge sie so liebt^^ wie mies XD)

Shadow

Shadow ging auf Bella zu. Ist alles okay? fragte sie.Was ist denn los zwischen dir und Sasha? Sie sah Bella mitfühlend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:43 am

Maylea sah es Sasha an, dass sie unruhig wurde. "Natürlich würde ich das aber nie wagen, weil jeder weiß, dass du die perfekte Stellvertreterin für den BlutClan bist." Ein Kichern entfloh ihrer trockenen Kehle. "Ich gehe jagen.", sagte sie, lächelte der cremefarbenen Kätzin kurz zu und verschwand dann im Schatten.

-> Gelände
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:47 am

(Lightning, jaaa. xD Ranggeil eben)

Sasha

Sasha ignorierte Mayleas Worte. Sie blinzelte sie noch einmal kurz an, und versuchte dann ein bisschen zu schlafen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:49 am

Shadow

Shadow wartete das Bella ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:05 am

Bella

Bella blinzelte Shadow an. "Ich finde ihr Verhalten einfach nur falsch", miaute sie verärgert. "Wir waren früher die besten Freunde. Haben fast immer alles zusammen gemacht. Aber ich glaube, das ist jetzt vorbei...", die Katze schaute traurig auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:07 am

Kairo - Isst etwas

Der Kater sah zu was passierte. Entschloss dann aber jagen zu gehen. Er folgte Mayela ins Gelände.

>> Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:12 am

Shadow

Shadow sah Bella mitfülend an.Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei der Sache.. wisperte sie Bella ganz leise zu. Ich glaube Sasha hat etwas vor... beendete siie ihren Satz flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BlutClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter