Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Sasha
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Scourge
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Polarlicht
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Rattenfell
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Kieselstern
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Karamellfeder
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Caligo
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Nacht
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
Kreuzblut
Sashas Freundebuch I_vote_lcapSashas Freundebuch I_voting_barSashas Freundebuch I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Sashas Freundebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyDo März 22, 2012 12:59 pm

    Hallo! Dies ist mein Freundebuch, und ich würde mich freuen, wenn du mir hier einen netten Gruß hinterlassen würdest, in dem du diesen ,,Steckbrief" hier ausfüllst. Danke!

    Code:
    [list][size=18]Dein echter Name:
    Spitzname:
    Da wohne ich:
    Dein Geburtstag:
    So sehe ich aus:
    Meine Hobbys:
    Traumjob:
    Fursona/s:
    Mein Lieblingstier:
    Mein Lieblingslied:
    Auf welche Schule ich gehe:
    Mein Lieblingsfach:
    Mein Hassfach:
    Mein Lieblingsstar:
    Meine Lieblingsband:
    Absolute Lieblingssendung:
    Mein absoluter Lieblingsfilm:
    Was ich gerne esse/trinke:
    Was ich mag:
    Was ich nicht mag:
    Was ich an dir mag:
    Das wünsche ich dir:

    Einen lieben Gruß von,
    (Username einfügen)[/list][/size]

Euch ist überlassen, was ihr ausfüllt und was nicht.


    Dein echter Name: Vanessa

    Spitzname: Nessa

    Da wohne ich: Deutschland ~ Nordrhein-Westfalen

    Fursona/s: Gewitterstern (Katze), Twilight (Wolf)

    Dein Geburtstag: 11.08, 1997

    So sehe ich aus: *klick*

    Meine Hobbys: Bilderbearbeitung, Zeichnen, Foren-Betreuung, reiten, schwimmen, mit freunden Treffen

    Traumjob: Kauffrau im Einzelhandel

    Mein Lieblingstier: Füchse, Katzen, Pferde, Delfine, ...

    Mein Lieblingslied: Meine Lieblingslieder ♥ Klickt!

    Auf welche Schule ich gehe: Hauptschule

    Mein Lieblingsfach: Deutsch, Hauswirtschaft, Biologie

    Mein Hassfach: Mathe, Erdkunde, Geschichte & Politik, und teilweise auch Textil & Kunst (Leherin..)

    Mein Lieblingsstar: Miranda Cosgrove

    Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars, Thousand Foot Krutch, Skilett

    Absolute Lieblingssendung: How I meet you mother, My Name is Earl, South Park, The big bang theory, Scrubs, Family Guy, American Dad, Tetees, Kenny vs. Spenny, uvm.

    Mein absoluter Lieblingsfilm: Titanic, In Time, Twilight-Saga, Harry Potter, Ice Age, Ich bin Nummer vier (♥♥♥), Hight School Musical, Jumanji, Underdog, KeinOhrHasen & ZweiOhrKüken, Marley & ich, ALLES ERLAUBT - Eine Woche ohne Regeln, uvm.

    Was ich gerne esse/trinke: NACHOS, Zwiebelringe, Salzstangen, After Eight-Plätzchen, Kekse, Yum Yum, Gummibärchen, Lollis || Pfirsiche, Äpfel, Wassermelone, Weintrauben, Erdbeeren, Birnen, Ananas, Kirschen, Mangos, Bananen, Kokosnüsse, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Esskastanien, .. || Erbsen, Mais, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Karotten, Lauch, Gurken, Soja-Sprossen, Pilze, Rotkohl, Weizen, .. || Lasagne, Spinat, , Pizza, Spaghetti Bolognese, Kartoffelecken, Kartoffelbrei, , Käse, Pommes || Fischstäbchen, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Schnitzel, Bratwurst, Entenbraten, Gänsebraten, Hähnchen, Schweinebraten, Hase/Kaninchen, Lamm, Rind, (FLEIIISCH *-*), , Knödel, uvm. // Chinesisch |||||||||||| Eistee, Erdbeersaft, Bananensaft, Orangensaft, Apfelsaft, Orangen-Limo, ACE, Müllermilch (Nocciola Nuss), Kaffee, Cappuccino, Kakao, Milch, Sprudelwasser

    Was ich mag: meine Katze, meine Oma, meinen Vater, meine Mutter || Blumen, Tiere, NACHOS, meine ABFs, Gewitter, Regen, Lieder, die depressiv machen/traurige Lieder, mein Handy, alles, was pink oder lila ist, hübsche Klamotten, uvm. || Scourge (♥), Nebeltau, NoBody, Maulbeerpfote, Blitzohr, Rattenfell, Mondschwinge || Blaustern, Eichenherz, Wieselpfote, Maispfote, Tüpfelblatt, Geißel, Buntgesicht, Habichtfrost, Hollyleaf, Rußpelz, Aschenpelz, Eichhornpfote, Sandsturm, Kleinwolke...

    Was ich nicht mag: Streit, angeschrien werden, wenn ich nicht das bekomme, dass ich möchte, Schule, my life || Blaussi, Leopardenfell & Gelbzahn || Tigerstern, Braunstern, Leopardenstern, Schwarzstern, Feuerstern, Dunkelstreif, Brombeerkralle, Mausefell, Narbengesicht, Krähenpfote, Grauteich (ich weiß nicht wieso..),WindClan, ...

    Was ich an dir mag: (zB: Du bist eine tolle Freundin, mit dir kann man viel Spaß haben!, oder so)

    Das wünsche ich dir: (zB. dass das Forum ein großer Erfolg wird!, oder so)


    Einen lieben Gruß von,
    Sasha


Ihr müsst es nicht so ausfüllen wie ich, macht wie ihr wollt. ^^


Zuletzt von Sasha am Fr März 30, 2012 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 23, 2012 2:11 am

    Dein echter Name: Vanessa ^^

    Spitzname: Nessy,Ness oder Nessylein(O-o) seit neustem: Taxi oder Kuchen

    Da wohne ich: Baden-Würtemberg

    Dein Geburtstag: 10.6. geboren im Jahr 1999

    So sehe ich aus: https://i.servimg.com/u/f46/15/36/76/90/urlaub26.jpg

    Meine Hobbys: Chatten,lesen,mit meiner ABF treffen,Schlittschuh laufen/inliner fahren,in den Urlaub gehen,verrückt sein,Ds und Wii spielen,im Internet sein,Musik hören,klettern,Trampolin springen,herumreisen,geschichten schreiben und ausdenken.Vllt. auch noch zeichnen.

    Traumjob: Lehrerin und als Nebenjob Katzenpflegerin(in einer Katzenhilfe)

    Fursona/s: Polarstern(Katze,weiblich)-weißes Fell mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und Schweif.Dunkelblaue Augen.
    Noa(Katze,weiblich)-silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze.Hellblaue Augen.

    Mein Lieblingstier: Katze,Wolf,Tiger,Fuchs,Löwe,Raubkatze,Hase,Meerschweinchen,...

    Mein Lieblingslied: Jar of Hearts von Christina Perry und Bridge og Light von Pink.Außerdem noch Someone like you von Adele.

    Auf welche Schule ich gehe: Realschule, 7.Klasse

    Mein Lieblingsfach: Geschichte♥,Kunst,Deutsch,Erdkunde

    Mein Hassfach: Mathe,Biologie,Kochen,Sport(manchmal)

    Mein Lieblingsstar: Gamze Tazim-ist auch mein absolutes Vorbild *______* <333

    Meine Lieblingsband: Adele,Christina Perri,...

    Absolute Lieblingssendung: Das Haus Anubis auf niederländisch♥♥;Drake und Josh;iCarly&Family Guy

    Mein absoluter Lieblingsfilm: Aristocats,Garfield xD,...

    Was ich gerne esse/trinke: Essen: McDonalds,Salat mit Champions,Yufka,Eis(xD),Wok,Spagetti Bolonese,..usw.

    Was ich mag: Meine Mutter,(meinen Vater),meine ABFFIUE und meine anderen Freunde,meine Katzen und anderen Haustiere,meine Verwandschaft(nja..nicht alle -.-"),das Internet,meine Interntefreunde,Regen,Urlaub,Schwimmbad,Katzen&Wölfe,Sprachen,Kunst,das Fach Geschichte,RPGs,im Regen herumlaufen,verrückt sein,Geschichten ausdenken 8D

    Was ich nicht mag: Bienen,Wespen,Hummeln,Hornissen,Tiefe,..Straßenbahnen&Züge&Busse.Sehr, sehr heiße Tage,meine Bio-lehrerin weil sie mich runtermacht,ein paar andere Lehrer,meine Eltern manchmal,einen Jungen aus meiner Klasse -.-,Mobbing,ewig lange Erzählungen denen eh niemand zuhört,wenn man Konfetti ins Haar kriegt,Weihnachten(ich habe meine Gründe),Tussen,Sauerkraut,Salami,wenn Leute das Forum verlassen,Bisse,Familientod,...ich mag viele Dinge nicht xD

    Was ich an dir mag: Du bist verständnissvoll und hast immer ein offenes Ohr♥

    Das wünsche ich dir: Das du gesund bleibst und ganz Viel Spaß und Glück im RL hast <33

    Einen lieben Gruß von Polarlicht/Polarchen//Nessy




Zuletzt von Polarlicht am Fr Apr 13, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 23, 2012 11:58 am

Hobbylös. :3
    Dein echter Name: Lisanne
    Spitzname: Lisi, Lissi.
    Da wohne ich: Rheinland-Pfalz, du weißt ja wo.
    Dein Geburtstag: 17.01.1997
    So sehe ich aus: Weißt du ja.
    Meine Hobbys: zeichnen, lesen, lachen, irgend nen Mist schreiben, mit Programmen rumspielen, Leute nerven.
    Traumjob: Synchronsprecherin.
    Fursona/s: Wellenklang (Katze) | Nachtfuchs (Pokémon; Vulpix) | Melody (Mensch)
    Mein Lieblingstier: Katze, Hund, Meeressäuger (Delfine&Wale)
    Mein Lieblingslied: Momentan Dancing Samurai von Vocaloid xD
    Auf welche Schule ich gehe: Hohen-Staufen-Gymnasium in KL.
    Mein Lieblingsfach: Bildende Kunst, Informatik
    Mein Hassfach: Französisch, Geschichte, Erdkunde, Sozialkunde.
    Mein Lieblingsstar: Äh.. keiner.
    Meine Lieblingsband: Weiß nischt.
    Absolute Lieblingssendung: Happy Endings, Spongebob xD
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Drachen zähmen leicht gemacht; König der Löwen 1+2 :3
    Was ich gerne esse/trinke: Kekse, Chips, Schokolade, sonstiger Süßkram; Cola
    Was ich mag: Kunst, Info, Webdesign, Meine Freunde, Cola&Kekse, Peitschen, Tiere, Team Finsternis, meine Kaninchen, Musik, Vocaloid.
    Was ich nicht mag: Dich. Scherz. xD Also, Erdkunde, Sozi, Geschichte, Franz, Schule an sich. Hausaufgaben, nervige kleine Kinder, schiefen Gesang, Hausarbeit.
    Was ich an dir mag: Alles. 8D
    Das wünsche ich dir: Alles, Alles Gute auf all deinen Wegen. xD

    Einen lieben Gruß von der
    Kristallschatten! :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa März 24, 2012 12:50 am

    Dein echter Name: Suzie
    Spitzname:Zala
    Da wohne ich:
    Dein Geburtstag:13.Dezember
    So sehe ich aus: Ich hab Blonde Harre und Grüne Augen
    Meine Hobbys:Chillen, Freunde Treffen, 3Ds Spielen, Chaten, Bilder bearbeiten, Zeichnen.
    Traumjob:Journalist
    Fursona/s: Zala-Schwarzer Wolf,mit Eis-Blauen Augen.
    Mein Lieblingstier:Katze
    Mein Lieblingslied: Goo Goo Dolls-Iris
    Auf welche Schule ich gehe:
    Mein Lieblingsfach:Kunst
    Mein Hassfach:Musik
    Mein Lieblingsstar:Noomi Rapace (Schauspielerin)
    Meine Lieblingsband:
    Absolute Lieblingssendung:The big bang theory
    Mein absoluter Lieblingsfilm:Harry Potter
    Was ich gerne esse/trinke:Pfirsich Nektar, Schokolade.
    Was ich mag:Meine Freunde =)
    Was ich nicht mag:Wenn man mich für Sachen Beschuldigt,die ich nie Getan habe
    Was ich an dir mag: alles =3
    Das wünsche ich dir:Das Alles was Du dir Wünscht in erfülling geht!

    Einen lieben Gruß von,
    Maulbeerpfote


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyMo März 26, 2012 12:39 am

    Dein echter Name:Theresa
    Spitzname: Tessy, Tess, Tessa
    Da wohne ich:Niedersachsen, in der nähe von Hannover.
    Dein Geburtstag: Zweiter März (2.5.)
    So sehe ich aus: groß für mein Alter, lange Kastaninenbraune Haare, grün-blaue Augen, Brille
    Meine Hobbys:Klavier, Chicken Smoothie, Schwimmen, Zeichnen, Geschichten schreiben, Bildbearbeitung, Viedos gucken
    Traumjob: Psychotherapeut oder Psychologe
    Fursona/s: Jay (Mensch), Blade (Katze), Deathstorm (Katze, Ivypool (katze)
    Mein Lieblingstier: Katze. Ich mag aber auch Füchse, Eulen, Hunde, Pandas, Raubkatzen und manche Kaninchen
    Mein Lieblingslied:Super Psycho Love,The Kill, New Divide, !Attack!
    Auf welche Schule ich gehe:Gymnasium Neustadt
    Mein Lieblingsfach: Englisch <3, KLatein, Bio
    Mein Hassfach:Mathe -.-, Physik e.e
    Mein Lieblingsstar:/
    Meine Lieblingsband: 30 Second to Mars, Linkin Park,Vocaliod
    Absolute Lieblingssendung: NCIS *-* <3
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Twilight, Harry Potter
    Was ich gerne esse/trinke:Ähm... Ich liebe Chinesisch! Besonders Szechuan und Chop Suey. Und Suppen. Hackbällchen Pfanne, Schnitzel, Bubble Tea, Smoothies, Chips, Schokolade, Kirschen (Ich weiß keine gute Ernährung^^)
    Was ich mag:Warrior Cats, Katzen, Foren, Chicken Smoothie, Zeichnen, Schwimmbäder, Wind,Regen, China, Englisch, amerika, Japan, NCIS, Harry Potter, nette Menschen XD, Hüte, Kleider, Sarkasmus, Loyalität, Feste, Geschenke, Gewitter,!Jayfeather!, Hollyleaf, Lionblaze, Blumen, rot, grün, schwarz, Wochenenden,
    Was ich nicht mag: Torten, paprika, Pilze, Angeber, Checker ,Tussen, Leute die sich wichtig machen wollen, Leute die das selbe zehnmal hinternander sagen, Bitterschokolade, Lammfleisch, Leute die sich über Vegetarier lustig machen (Bin selber keiner, find es aber trotzdem toll, das es die Leute interresiert, was mit Tieren geschieht), Wespen, Jucken, Leute die sich nur mit Kratzen oder Kneifen ausdrücken können, Hunde, Meine Freunde(Toll das tut jeder...), Selbstgespräche führen, Foren eröffnen
    Was ich an dir mag: Du machst sehr gute Bildbearbeitungen, bist ffairim bewerten, gibst gerne Tipps und hilfst allen die Hilfe brauchen.
    Das wünsche ich dir: Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, ein langes Leben, viel Glück und gute Noten!

    Einen lieben Gruß von:
    Bladey ;D






Zuletzt von Blade am Fr März 30, 2012 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyMo März 26, 2012 1:17 am

    Dein echter Name: Mayara
    Spitzname: Maya, May, von meiner BF: M
    Da wohne ich: Deutschland, Sachsen- Anhalt
    Dein Geburtstag: 6. April
    So sehe ich aus: 1, 65 m groß, mittellange, gewellte, glänzende braune Haare, blaugraue Augen
    Meine Hobbys: lesen, Filme gucken, shoppen gehen, quatschen und Witze erzählen, die mir gerade einfallen
    Traumjob: Architekt
    Fursona/s: Fayola (Katze)
    Mein Lieblingstier: Löwe, Eule
    Mein Lieblingslied: alles mögliche, das zähl ich jetzt nicht alles auf. z.B. alles von Adele
    Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium
    Mein Lieblingsfach: Kunst
    Mein Hassfach: Physik
    Mein Lieblingsstar: Kellan Lutz, Taylor Lautner
    Meine Lieblingsband: Linkin Park
    Absolute Lieblingssendung:/
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Twilight, Harry Potter, Transformers
    Was ich gerne esse/trinke: Salate/Chinesisch, trinken tu ich alles, außer Alkohol
    Was ich mag: Bücher, frisches Gras, mein Kuschelkissen, Samojeden (Hunderasse), Aktion, Freizeit
    Was ich nicht mag: Schule, Spinnen, alle Ballspiele (außer Golf), Tussen und selbstverliebte Angeber
    Was ich an dir mag: eigentlich alles (vergiss das eigentlich, das schreib ich eigentlich [siehst du schon wieder] immer dazu)
    Das wünsche ich dir: ein schönes Leben, viel Erfolg usw.

    Einen lieben Gruß von,
    Fay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyDi März 27, 2012 10:28 am

    Dein echter Name: Dorothee
    Spitzname: Dodi, Doro, Lotte
    Da wohne ich: Niedersachsen
    Dein Geburtstag: 14. August <3 Sommer <3
    So sehe ich aus: mittelblonde Haare, blaue augen
    Meine Hobbys: Trampolin, zeichnen,lesen, Geschichten selber ausdenken und schreiben, mit Freunden treffen, schwimmen, klettern, Spaß haben, chatten, malen,...
    Traumjob: Weiß ich noch nicht^^ vielleicht lehrerin...
    Fursona/s: Lightningstorm (Katze <3), Funken (katze),Holly ( Hexe oder Vampririn^^), Yuki, Akuma Neko (Catgirl), Abendhimmel (Katze), Finsterwolke(Katze)
    Mein Lieblingstier: Katzen, Füchse & Wölfe, Raubkatzen
    Mein Lieblingslied: Hab kein bestimmtes, ich hab seeehr viele Lieblingslieder
    Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium
    Mein Lieblingsfach: Sport, Kunst <3
    Mein Hassfach: Mathe XC
    Mein Lieblingsstar: ka...
    Meine Lieblingsband: ich mag viele aber eine einzelne Lieblingsband habe ich nicht^^
    Absolute Lieblingssendung:NCIS <3
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Harry Potter und Twilight <3
    Was ich gerne esse/trinke: Süßes :3, chinesisch, Chips^^ <3
    Was ich mag: Meine Freunde, meine Familie, Tiere, Katzen, Harry Potter, Twilight, Hunde, Warrior Cats, lesen, Süßigkeiten, Chips, Ferien, Schulfrei, Zeit, Feste, Lichterketten, Schnee, Sommerregen, zeichnen, Schneekugeln, Musik, Nachtwanderungen, gute Bücher, Kino, Fernsehabende, China Essen,Blitze, Gewitter...<3
    Was ich nicht mag: Streit, Schule, Hausaufgaben, Stress, Cooltuer, Zicken, Tussen, falsche Freunde, Strafen, Ärger, Krieg, schlechte Noten, Gemüse (das meiste), eklige Medizin, Langweile, blöde Charakter aus WaCa, blöde Lehrer, blöde Jungs aus meiner Klasse (seehr viele^^), blöde Mädchen aus meiner Klasse (nicht so viele),...
    Was ich an dir mag: ALLES<3
    Das wünsche ich dir: Viel Glück und Gesundheit in deinem Leben <3

    Einen lieben Gruß von,
    Sashas Freundebuch Z4f75d979d1378



Zuletzt von Lightning am Fr März 30, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyDi März 27, 2012 12:05 pm

Danke ihr lieben<3

Macht euch doch auch eins (;
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyMi März 28, 2012 2:08 am

    Dein echter Name: Sophie
    Spitzname: Soph
    Da wohne ich: Nordrhein-Westfalen
    Dein Geburtstag: 4. März
    So sehe ich aus: cika 1,60 groß, blonde Haare und blaue Augen
    Meine Hobbys: schwimmen, reiten, Schach, fahradfahren, lesen, zeichnen
    Traumjob: Schauspielerin
    Fursona/s: Wieselpfote (Warrior Cats)
    Mein Lieblingstier: Katzen, Pferde
    Mein Lieblingslied: The Kill - 30 seconds to mars
    Auf welche Schule ich gehe: Realschule
    Mein Lieblingsfach: Kunst
    Mein Hassfach: Mathe
    Mein Lieblingsstar: miley cyrus
    Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars
    Absolute Lieblingssendung: iCarly, das Has Anubis
    Mein absoluter Lieblingsfilm: G-Force - Agenten mit Biss
    Was ich gerne esse/trinke: Chinesisch <3 und fanta
    Was ich mag: Wieselpfote von warrior cats und warrior cats ansich
    Was ich nicht mag: Narbengesicht
    Was ich an dir mag: ich kenn dich noch nicht richtig^^ aber das forum ist toll
    Das wünsche ich dir: ein tolles leben<3

    Einen lieben Gruß von,
    Wieselpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 30, 2012 3:55 am


    Dein echter Name: Silvana (Nachnahme undso, müsstest du von Facebook ja kennen. :3)
    Spitzname: Silli, Sille, Sil(l), Smilly (<- öô)
    Da wohne ich: Deutschland - Nordrhein Westfalen - Kreis Borken - Bocholt
    Dein Geburtstag: 22 Juli, 1999. - Genau um 6 Uhr geboren. :3 (Morgens)
    So sehe ich aus: https://i.servimg.com/u/f49/17/29/07/08/image010.jpg
    Meine Hobbys: Nya, ganz hobbylos bin ich nicht. Ich gehe jeden Mittwoch zur Jugendfeuerwehr (außer in den Ferien) und ich hocke öfters mal vorm Laptop.
    Traumjob: Speziell hab' ich nichts.
    Fursona/s:
    Nachtpfote ~ kleiner schwarzweißer Kater mit aquamarinblauen Augen.
    Nachtstern ~ ziemlich großer und muskulöser Luchs mit gelbgrünen Augen.
    Funkensprung ~ großer und muskulöser Kater mit gelborangenen Augen, bösartig.
    NoBody ~ schwarzer Kater, ziemlich muskulös und groß, gelbgrüne Augen und langes Fell.

    Mein Lieblingstier: Hunde (Berner Sennenhunde - Neufundländer - Bernerdiner - Schäferhunde ect.) - Katzen (Maine Coon - Norwegische Waldkatze ect.) - Kaninchen - Meerschweinchen - ect.
    Mein Lieblingslied: Gotta be You - A Team - The Kill
    Auf welche Schule ich gehe: Realschule - Werner-von-Siemens Realschule Bocholt
    Mein Lieblingsfach: Englisch (*-*) - Musik - Biologie - Kunst - Niederländisch - Sport - Religion - [Mathe] (oö Ist das viel.. die Reihenfolge sagt nichts aus, außer bei Englisch. <3)
    Mein Hassfach: Schwimmen oô
    Mein Lieblingsstar: Jeremy Irvine - Liam Payne - Niall Horan (*-*) - Jared Leto - Taylor Lautner
    Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars - One Direction
    Absolute Lieblingssendung: Fernsehen ist nichtmehr so meins..
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Gefährten (<3) - Vorstadtkrokodile 3 (war hallt 'ne geile Zeit..) - Teufelskicker (Dario *-*)
    Was ich gerne esse/trinke: Oreo's (*-*) - Cookies - Fanta - Pommes - Pizza - Döner - Pfannekuchen - ect.
    Was ich mag: Witta (<3 *°*) - Sprenklölölö (Stalkerli <3) - Bloodz - Sauerstoffi (An.. xD) - Nacht und Funke (*-*) - ect.
    Was ich nicht mag: Streit - Krieg - ect.
    Was ich an dir mag: Ich mag dein Art, du bringst einen meist' einfach nur zum Lachen. Du hörst einem zu und wirst einem irgendwie sofort symphatisch. <3
    Das wünsche ich dir: Alles, alles, alles Gutöö, von mir. Glück und Gesundheit, bis an dein Lebensende. <3

    Alles liebe der Welt,
    von deinem Niemanden oder auch Nachtü. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 30, 2012 4:39 am

    #Dein echter Name
    *Lena

    #Spitzname
    *Lenii && Lenchen

    #Da wohne ich
    *NRW

    #Dein Geburtstag
    *26.11.1999

    #So sehe ich aus:

    #Meine Hobbys
    *Handball && Freunde treffen && Lesen && PC && IPod

    #Traumjob
    *Topmodel

    #Mein Lieblingstier
    *Pandbär && Koala

    #Mein Lieblingslied
    *Count on me | Bruno Mars

    #Auf welche Schule ich gehe
    * Gesamtschule | Sporschule -> In eine Sportklasse

    #Mein Lieblingsfach
    *Sport

    #Mein Hassfach
    *Praktiche Philospie -> Das ist der Ersatz für Religion

    #Mein Lieblingsstar
    *Bruno Mars && Justin Biber

    #Absolute Lieblingssendung
    *Terra Nova

    #Mein absoluter Lieblingsfilm
    Avatar - Aufbruch nach Pandora

    #Was ich gerne esse/trinke
    *Pizza && Schokolade | Cola && Sprite

    #Was ich an dir mag
    *Deine besondere Art && deine Nettigkeit xd

    #Das wünsche ich dir
    *Alles was man einem Menschen an guten Dingen nur wünschen kann

    Einen lieben Gruß von,
    Samzz | Lenaa


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 30, 2012 9:57 am

    Dein echter Name: Gina

    Spitzname: ... Ich denke, mein Name ist kurz genug? :3

    Da wohne ich: NRW -- Hilden

    Dein Geburtstag: 13.08

    So sehe ich aus: Straßenköterblonde Haare mit grün-blauen Augen.

    Meine Hobbys: Freunde treffen & iPod hören & iPad/iPhone spielen & so weiter.

    Traumjob: Eigentlich keiner, werde ich später entscheiden (:

    Mein Lieblingstier: Tiger & Hund (Australian Shepherd & Rottweiler <3)

    Mein Lieblingslied: Attack - 30 Seconds to mars

    Auf welche Schule ich gehe: Helmholtz Gymnasium Hilden, kurz HGH (:

    Mein Lieblingsfach: Eigentlich keines ... Oder? Deutsch ^-^

    Mein Hassfach: Mathe. ._.

    Mein Lieblingsstar: Bruno Mars & alle von 30 Seconds to Mars

    Meine Lieblingsband: 30 Seconds to Mars & ein wenig Bruno Mars ^-^

    Absolute Lieblingssendung: How I met your Mother & The Big Bang Theory

    Mein absoluter Lieblingsfilm: Ich einfach unverbesserlich ^.^

    Was ich gerne esse/trinke: Pfannenkuchen :3

    Was ich an dir mag: Alles <3

    Das wünsche ich dir: Alles, Alles Gute und Glück und Gesundheit :3

    Einen lieben Gruß von Maylea <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr März 30, 2012 1:26 pm

    Dein echter Name: Lea
    Spitzname: Rin. C:
    Da wohne ich: Lintfoooort~
    Dein Geburtstag: 28. 11. 97
    So sehe ich aus: Klick mich xD
    Meine Hobbys: Klarer Fall von hobbylos o:
    Traumjob: Lottogewinnerin? xD
    Fursona/s: Silver. ^-^ (Is so'n buntes Wolfsgetier... ich füg' auch hier später mal ein Bild ein xD)
    Mein Lieblingstier:
    Mein Lieblingslied: Uff... Es gibt mehrere... z.B. Enclosure, Kokoro, Kokoro Kiseki, Gekokujou... öh ja. und noch mehr halt xD
    Auf welche Schule ich gehe: Georg-Forster-Gymnasium.
    Mein Lieblingsfach: Zählt Pause auch als Fach? ._.
    Mein Hassfach: Mathe
    Mein Lieblingsstar: Len *¬*
    Meine Lieblingsband: Öh...
    Absolute Lieblingssendung: Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory unsoo...~
    Mein absoluter Lieblingsfilm: König der Löwen. <3
    Was ich gerne esse/trinke: Fast alles was ungesund ist... und Bananen :3
    Was ich mag: Steine.
    Was ich nicht mag: Menschen. ._.
    Was ich an dir mag: Alles. xD *schleimschleim*
    Das wünsche ich dir: Dass deine TRäume und Hoffnungen in erfüllungen gehen oder so..? xD

    Einen lieben Gruß von,
    Chou ♥


    Jah, Nessa. ich liebe dich. xD


Zuletzt von Chou am Di Apr 03, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa März 31, 2012 2:08 am

    @ Mayela - Du wohnst in Hilden?

    Ich wohne dort ganz in der Nähe!

    xd

    - Samzz
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa März 31, 2012 2:13 am

Samtblüte schrieb:
    @ Mayela - Du wohnst in Hilden?

    Ich wohne dort ganz in der Nähe!

    xd

    - Samzz

Jo, stimmt, ist nicht weit. :3
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa März 31, 2012 3:01 am

Samtblüte schrieb:
    @ Mayela - Du wohnst in Hilden?

    Ich wohne dort ganz in der Nähe!

    xd

    - Samzz

    Wo wohnst du denn? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyFr Apr 13, 2012 6:16 am

    Dein echter Name: Alina
    Spitzname: Ushi, Puschel, Cookie
    Da wohne ich: Deutschland - NRW - Dortmund
    Dein Geburtstag: 04.11.1999
    So sehe ich aus: *Klick drauf*
    Meine Hobbys: Zeichnen, Musik hören, RPGen, essen uvm
    Traumjob: Tierärztin o. Architektin
    Fursona/s: -
    Mein Lieblingstier: Wolf, Hund, Katze und Pferd
    Mein Lieblingslied: *Klick* Kyaaa~ >_<
    Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium
    Mein Lieblingsfach: Kunst, Bio
    Mein Hassfach: Deutsch, Englisch, Mathe
    Mein Lieblingsstar: Alex Pettyfer, Jonny Depp
    Meine Lieblingsband: 30h!3, 30StM, Linkin Park, Skindred
    Absolute Lieblingssendung: How I Met You Mother, Scrubs, Asi-Tv *-*
    Mein absoluter Lieblingsfilm: The Green Mile, The Grey - Unter Wölfen
    Was ich gerne esse/trinke: Eis, Pizza, Schoko, Chips, Cola, Fanta :3
    Was ich mag: Meinen Computer, Bücher *-*
    Was ich nicht mag: Meine Mutter, Gemüse
    Was ich an dir mag: Woher soll ich das noch wissen? D: Du bist einfach ne geile Sau. :DD xD
    Das wünsche ich dir: Alles waste willst. ;3

    Einen lieben Gruß von,
    Arisu || Raven <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptyMi Jun 13, 2012 7:19 am

    Dein echter Name: Leonie... :>
    Spitzname: Leo <3 Oder Gollum ;D
    Da wohne ich: Nrw (: Kerpen <= Sagt dir glaube ich, nichts xD
    Dein Geburtstag: 04.09.97 <= Jungfrau @_@ behindertes Sternzeichen überhaupt o:
    So sehe ich aus: Anklicken auf eigene Gefahr (:
    Meine Hobbys: Durch Büsche latschen :> , Andere Nervön, Hin und her wippen, in Foren gammeln, Sms'n und Telen (:
    Traumjob: Grafik-Designer, Astrobiologin, Pferdewirt :'D
    Fursona/s: Wie bitte, was? o__O geht das auch nochmal für Doofe? xD
    Mein Lieblingstier: Habe ich nicht :> Ich mag eigentlich alle Tiere. Außer so Krabbelzeugs...Bwah. Da läufts einem eiskalt den Rücken runter o__o
    Mein Lieblingslied: Gibts nicht (: Aber ich liebe alle Lieder von Linkin Park ♥
    Auf welche Schule ich gehe: Gesamtschule ^.^
    Mein Lieblingsfach: Chemie, Bio, Sport ( ich will nen anderen Lehrer .___.) & Deutsch
    Mein Hassfach: Englisch ( wegen der 'geilen' Lehrerin -.- ), Latein :>
    Mein Lieblingsstar: Robert Downey Jr. *Q* Hrrrr *haben will*
    Meine Lieblingsband: Linkin Park ♥
    Absolute Lieblingssendung: Simpsons, Scrubs, How I Met Your Mother
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Sherlock Holmes 2 ♥ & Avatar
    Was ich gerne esse/trinke: Alles was essbar ist :>
    Was ich mag: Meine Mama <3
    Was ich nicht mag: So bestimmte Menschen in meinem Umfeld .__.
    Was ich an dir mag: Deinen Ava :'D ( Kenn' dich halt noch nicht so wirklich ;'| )
    Das wünsche ich dir: Noch viel Glück mit deinem Freund x33

    Einen lieben Gruß von,
    Taustreif ^_____^

Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa Jun 16, 2012 1:19 am

    Dein echter Name: Teresa.
    Spitzname: Tesa, Terrii, Terry, Eichhörnchen, Tessa (e.e), Tess, Klebeband.
    Da wohne ich: Österreich. c:
    Dein Geburtstag: 29. 01. 1997
    So sehe ich aus:
    Dreht euren Kopf. C:
    Meine Hobbys: zeichnen, singen, chatten, skypen.
    Traumjob: in der Bank. <:
    Fursona/s: Kiara - Pikasona; Eisglanz - Katze; Bubble - Katze; Wolkenkatze - Glaziola.
    Mein Lieblingstier: Katzen.
    Mein Lieblingslied: Summer Paradise - Joker/Miku - Last Kiss
    Auf welche Schule ich gehe: Handelsakademie
    Mein Lieblingsfach: BWL *-*
    Mein Hassfach: Englisch. ._.
    Mein Lieblingsstar: Meine ganzen süßen Boys. ;D
    Meine Lieblingsband: Vocaloid, auch wenn man das nicht als Band so richtig zählen kann; 1D, Skillet.
    Absolute Lieblingssendung: HOW I MET YOUR MOTHER *-*, The Big Bang Theory, Scrubs.
    Mein absoluter Lieblingsfilm: American Pie 4. x3 ; Mit dir an meiner Seite
    Was ich gerne esse/trinke: Oreo. SCHOKO. COLA.
    Was ich mag: DICH. C:
    Was ich nicht mag: Doofe-leute-die-Foren-zu-ernst-nehmen-und-es-wie-echtes-Leben-sehen. :'D
    Was ich an dir mag: Alles. *__* Komplett.
    Das wünsche ich dir: Ich wünsche dir viel Glück im Leben, Gesundheit und dass wir für immer Freundinnen bleiben. ♥

    Einen lieben Gruß von,
    Karamellfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa Jun 16, 2012 7:34 am

    Dein echter Name: Celina
    Spitzname: Lilly
    Da wohne ich: Deutschland ♥
    Dein Geburtstag: 22.2.1999
    So sehe ich aus: Ich habe kein Bild auf Lager ^^
    Meine Hobbys: ein wenig reiten, Rippstick fahren, Computer ♥, schwimmen, Fussball, RPG, Lesen, Freunde
    Traumjob: Ich hab keinen Traumjob >3
    Fursona/s: Liliensee ♥
    Mein Lieblingstier: Katze, Vogel, und bisschen Hund (:
    Mein Lieblingslied: Viele...
    Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium
    Mein Lieblingsfach: Sport, Deutsch!
    Mein Hassfach: Mathe... joa das :`)
    Mein Lieblingsstar: Keiner xD
    Meine Lieblingsband: Keine xD
    Absolute Lieblingssendung: Hm... iCarly xD, Scrubs
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Wild Chield
    Was ich gerne esse/trinke: Oreo ♥♥♥♥♥♥ Orangensaft, Tortellini ...
    Was ich mag: RPG`s , Dich!
    Was ich nicht mag: arrogante, selbstverliebte, zickige Leute
    Was ich an dir mag: Deine lustige und versteandissvolle Art
    Das wünsche ich dir: Alles, alles Gute im Leben, und viel Spass ♥

    Einen lieben Gruß von,
    Lilienstern ♥

Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch EmptySa Jun 16, 2012 9:30 am

Ich danke euch hiermit einmal für eure ganz lieben Einträge... ♥
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sashas Freundebuch Empty
BeitragThema: Re: Sashas Freundebuch   Sashas Freundebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sashas Freundebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Off-Topic :: Freundebücher-
Gehe zu: