Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Sasha
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Scourge
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Polarlicht
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Rattenfell
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Kieselstern
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Karamellfeder
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Caligo
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Nacht
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
Kreuzblut
Schönes Forum (: I_vote_lcapSchönes Forum (: I_voting_barSchönes Forum (: I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Schönes Forum (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kittypaw
Gast
avatar



Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyFr Aug 10, 2012 9:17 pm

Hey (:

Ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen & ich finde es echt schön (: Die Farben sind schön & es scheint hier schon ziemlich viel los zu sein [59 Nutzer]. Aber ich verlasse mich nicht auf die Nutzeranzahl, meistens ist es ja so dass die Hälfte oder so inaktiv ist. Ich weiß nicht ob das hier so ist aber das spielt ja keine Rolle oder? Man ich laber schon wieder drum herum ^^'
Jedenfalls ich wollte sagen; Macht weiter so das ist echt schön hier & echt gemütlich. Wärt ihr vielleicht an einer Partnerschaft mit meinem Forum interessiert? Und nein ich will nicht so viele Mitglieder wie möglich hier abstauben, ich hatte auch schon 60 Mitglieder aber wie gesagt 1/3 war inaktiv. Ich finde das Forum hier wie schon gesagt schön & ich finde es sollte weiter verbreitet werden (:
Jedenfalls würde ich mich über eine Partnerschaft sehr freuen (:

Liebe Grüße
~ Kittypaw / Muskatstern
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyFr Aug 10, 2012 9:33 pm

Hallöchen, du solltest nicht auf die Mitgliederanzahl schuen sondern darauf wer on ist/war. Und as sieht hier in letzter Zeit immer so aus Sad
Nach oben Nach unten
Kittypaw
Gast
avatar



Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptySo Aug 12, 2012 9:01 pm

Oh das ist sehr schade dann würde ich die inaktiven löschen.. was sagt ihr zu der Partnerschaft?
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptySo Aug 12, 2012 9:58 pm

Ich kann das alles nicht entscheiden das muss der Oberadmin tuhen, tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyMo Aug 13, 2012 9:11 am

(Eig. ist jeder gleichberechtigt, Silber, 'Ober-Admin' ist nur ein Titel, und bedeutet, dass ich das Forum gegründet habe...^^)

Ja, ich würde mich über eine Partnerschaft freuen.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyMo Aug 13, 2012 10:39 am

Aber ich kann doch nie und nimmer einfach so Mitglieder löschen o.o
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyMo Aug 13, 2012 1:17 pm

'Können' schon. Mitglieder die Null Beiträge haben und seid einem Monat nicht mehr ONline waren, kannst du ganz einfach löschen. ^^ Da ist nix bei.
Ich werde etwas mehr für das Forum werben, und auch versuchen wieder aktiv im RPG mitzuspielen..
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: EmptyFr Aug 17, 2012 11:23 pm

Ich kann dem Forum auch helfen, ich könnte auch ein paar anlocken?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönes Forum (: Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum (:   Schönes Forum (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönes Forum (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tolles Forum ;D
» Mein Forum
» Intersesantes Forum
» Cat Live - Ein Forum mit GroßkatzenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Nightdream :: Gästebuch-
Gehe zu: