Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Sasha
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Polarlicht
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Rattenfell
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Kieselstern
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Karamellfeder
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Caligo
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Nacht
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
Kreuzblut
Polarchens Freundebuch :3 I_vote_lcapPolarchens Freundebuch :3 I_voting_barPolarchens Freundebuch :3 I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Polarchens Freundebuch :3

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Polarchens Freundebuch :3 Empty
BeitragThema: Polarchens Freundebuch :3   Polarchens Freundebuch :3 EmptySa Jun 16, 2012 7:21 am

Hey, hier ist mal mein Freundebuch, ich machs mal ungefähr wie in einem echten(meins im RL) und ja...ihr müsst nicht alles ausfüllen, es ist keine pflicht!

Username:
RL-Name:
Spitznamen:
Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Fursona:
Geburstag und Alter:
Haustiere(lebens&tot):
Hobbys:
Lieblingsstar:
Lieblingssendung&Lieblingsfilm:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Das wünsche ich dir:

Und natürlich füll ich es auch aus, weil ich 1. sowas gerne mache und 2. als Beispiel ^-^

Username: Polarlicht

RL-Name: Vanessa -.-'

Spitznamen: Im RL werde ich Nessy,Ness',Nessylein,Taxi oder Objekt genannt.
Im Internet werde ich Polarchen,Polar,Poli,Polari,Polara oder kleines Polarlicht genannt.

Aussehen:
Kurze Beschreibung, für die wo das nicht sehen können(xD): Ich habe mittlerweile brustlanges braunes Haar, was im Winter dunkelbraun und im Sommer hellbraun ist.Ich habe braune Augen und schwarze Wimpern, weswegen ich auch eine Wimperntusche benutze, weil es auch ohne so aussieht, als hätte ich welche.Meistens kleide ich mich so wie ich will, das heißt nach Lust und Laune.Am liebsten ganz bequem, aber trotzdem cool ;'DIch finde mich ganz oke....

Größe: Ich bin c.a. 1,50 groß und damit die zweit kleinste in der Klasse, was mich aber nicht stört ^-^

Gewicht: 40 kg...(ich finds n' bissel zu viel, aber egal)

Fursona: Katzenfursona: Polarlicht-Weiße Kätzin mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und SchweifSie hat weiße zehen und blaue Augen.Ihre Nase ist hellgrau angehaucht.Sie ist 24 Monde alt.
Katzen&Menschenfursona: Noa-Als Katze eine silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen(Wellen) und einer schwarzen Schwanzspitze.Sie hat tiefblaue Augen und ist 23 Monde alt.
Als Mensch hat sie pechschwarze Haare und so dunkle Augen, das man ihre pupillen kaum sieht.Sie kleidet sich immer nach Lust&Laune.


Geburstag und Alter: Ich bin am 10.6.1999 geboren und wurde vor 6 Tagen 13 Jahre alt.Ich gehe mit diesem Alter fast in die 8.Klasse und meine Eltern wollen das ich die 7.wiederhole, was ich aber nicht möchte.

Haustiere(lebens&tot): Ich habe 2 Katzen namens Harry und Sally.Harry ist schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust.Sally ist hell-dunkelbraun getiegert und hat helles Bauchfell, beide haben grüne Augen.
Dann hatte ich mal einen Vogel namens Birdy, er war braun und total süß, leider ist er letztes Jahr am 16.5.11 gestorben ;'(
Bilder von allen folgen :3


Hobbys: Ich liebe es zu chatten und zu lesen und ich schreibe sehr gerne Geschichten oder denke mir welche aus.Ich schreibe sogar schon ein Buch, was bald auch gebunden wird!
Außerdem leieb ich Eiskunstlauf oder Inliner fahren.Und ich springe gere Trampolin, allerdings nicht im Verrein.


Lieblingsstar: Ich vergöttere Gamze Tazim, sie ist so hammer!!Leider kann ich sie nicht im RL treffen, aber wenn ich älter bin werde ich dort hinreisen wo sie lebt!
Außerdem mag ich auch noch Fereba Konè eine Schauspielerin von Haus Anubis, am 28.7 werde ich sie wirklich treffen und bekomme ein Autogramm und äh...das gehört net hier hin xD


Lieblingssendungen&Lieblingsfilm:e Sendungen...: Das Haus Anubis auf niederländisch,ICarly,Drake&Josh,Neds ultimatover Schulwahsinn,Family Guy,alles Atzte,und noch viel mehr!
Filme: Aristocats,Garfield,Tom Sawyer,Die wilden Hühner,Die wilden Hühner und die Liebe.


Was ich mag: Meine Mami <33,meinen Daddy <3Meine Hautiere egal ob lebens oder tot,mein Vorbild,alles was hier bei Lieblings-... steht,Kunst,Geschichte,Bubble Tea(*-*),Meine ABFFIUE und anderen ABFs,Partys,Trampoline,weltwunder,urlaub,Foren,meinen Schwarm.,Schlangen *__*.. und viele Sachen mehr.

Was ich nicht mag: Weihnachten,die Tussen aus meiner Klasse,manche Jungs,krank sein,Familientode,Spinnen,Bienen,Hummeln,Wespen,Hornissen,Züge&Straßenbahnen(Phobie&schlechte Erinerreungen.),Achterbahnen,tiefe Gewässer,Wenn Leute sich eine Dreck für einen interesieren,Salami,Eifersucht,lästern,Sauerkraut,manchmal meine Verwandschaft.

Das wünsche ich dir: ich kann mir selber schlecht was wünschen nee?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Polarchens Freundebuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Polarchens Freundebuch :3   Polarchens Freundebuch :3 EmptyDi Jun 19, 2012 4:42 am

Username: Lärchenblatt
RL-Name: Jovana
Spitznamen: Jojo,jay, Kung fu jay
Aussehen: Braune lange haare (momntan) rote stränchen zwei
Größe: 1. 54cm
Gewicht: weiß ich net
Fursona: katzenfursona: Ice weiße Kätzin mit grauem gesicht. Lärchenblatt: hellbraune Kätzin, Kuli: schwarzweißer kater
Geburstag und Alter: 10 11.11.2001
Haustiere(lebens&tot): Kuli lebt, Lilly lebt, Lilly senior tot, Armani tot, Blachy tot, Milky tot, Bicky weggelaufen und vieleicht tot, Buggi tot, und vile andere katzen
Hobbys: meine Nachbaren mit wasserbomben beschmeisen, Am pc hocken
Lieblingsstar: zu vile
Lieblingssendung&Lieblingsfilm: L-Sendung: öh... spongebob und soth park. L-film: viele
Was ich mag: katzen und andere tiere, meine nachbaren mit wasserbomben beschmeißen
Was ich nicht mag: spinnen und insekten, Clowns
Das wünsche ich dir: gute noten ein schönes leben und VIEL VIEL glück SPASS UND FREUDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Polarchens Freundebuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Polarchens Freundebuch :3   Polarchens Freundebuch :3 EmptyDi Jun 19, 2012 6:10 am

Username: Schattenspiel
RL-Name: Alice
Spitznamen: --
Aussehen: Hellbraune bis Cremefarbene, lange Haare | giftgrüne Augen
Größe: Recht klein, ca. 1,43 cm
Gewicht: Seeeeeeeeeeeeehr mager. Ungefähr 31 kg.
Fursona: Schattenspiel - schwarze, wahnsinnige und machtsüchtige Katze | Cae - cremefarbenes, schönes, aber verwöhntes Hauskätzchen
Geburstag und Alter: 14 Jahre, 11. Dezember
Haustiere(lebend&tot):
Verstorben; Thea [Hase], Browny [Hase], Moki [Hase], Greay [Hase] || Chaya [Katze], Black [Katze], Fuyona [Katze] || Funny [Vogel], Happy [Vogel]
Lebend; Shaya [Pferd], Feyhu [Pferd] || Ninja [Katze], Muffin [Katze]
Hobbys: PC spielen, Ausreiten, mit meinen Katzen spielen <3
Lieblingsstar: Sehr viele.
Lieblingssendung&Lieblingsfilm: Two and a half men, The Big Bang Theory, How I met your mother und viele andere.
Was ich mag: Tiere, meine Freunde
Was ich nicht mag: Karkalaken [bah! Die können mit abgehacktem Kopf leben o.o]
Das wünsche ich dir: Viel Freude und Glück in deinem Leben (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polarchens Freundebuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Polarchens Freundebuch :3   Polarchens Freundebuch :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Polarchens Freundebuch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Off-Topic :: Freundebücher-
Gehe zu: