Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Polarlicht
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Rattenfell
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Kieselstern
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Karamellfeder
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Caligo
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Nacht
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Kreuzblut
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 4:38 am

Seelenruf

Seelenruf lächelte nur Mondschimmer an und sagte: "Meinen Bruder vergiften weiß du...ne Spaß." Ein leichtes lächeln wurde es und nicht mehr was davor war sondern ein böseres gemeines Lächeln aber es verschwand wieder.Sie zuckte mal dann sagte sie: "Du sahst alleine aus und man muss doch als Clan zusammenhalten,da dachte ich mal ich leiste dir bissel Gesellschaft.Wenn du willst kann ich auch wieder gehen weiter meinen Bruder nerven."
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 4:55 am

Mondschimmer:

Och danke, dass ist nett von dir. miaute Mondschimmer verblüfft. Dein Brunder ist ja noch ganz in ordnug wenn man von dem Krähenfrass von Blindschleiche ausgeht! knurrte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 4:59 am

Seelenruf

Seelenruf fing an zu lachen und sagte:"Ich weiß es,aber manchmal kann er selber auch nerven."Ihr lachen hörte auf und sie schaute die Heilerin an.Sie fragte die Heilerin:"Darf ich mich neben dir sitzen oder willst du mich umbringen?"Sie grinste leicht wo sie das frag,es war natürlich Spaß aber wer weiß.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:03 am

Mondschimmer:

Sie grinste. Wie magst du den sterben liebchen? Todesbeeren oder einer überdosis Mohnsamen. sie lachte auf. Setzt dich ruhig zu mich.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:07 am

Seelenruf

Seelenruf setzte sich neben Mondschimmer und sagte: "Mann muss doch mindestens durch was sterben das weh tut,so wird doch erst jede Katze zu einer Katze einen töten aber es ist ja gegen das Gesetzt aber bitte wer hört auf das Gesetzt immer?"Sie sah einmal zu ihrne Bruder der immernoch dort saß und beleidgt aus sah aber das störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:10 am

Mondschimmer:

Diese jämmerlichen Donnerclan un Windclan Katzen, wetten wir sie würden keine Mäuse töten wenns verboten wär. miaute sie verächtlich. Sie sind so schwach baa!
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:15 am

Seelenruf

"Da muss ich dir ganz und gar zustimmen.Was fällt ihnen nur ein zu leben.Sie machen unseren guten Ruf schlecht das ist so was von,gemein auch wenn man sich währen kann.Die sind einfach zu klein und schwächlich die sollten ausgerotten werden genauso wie die blöden Zweibeiner die immer und immer weiter unser Territorium zerstörten.",sagte sie mit einer Wut in der Stimme.Aber sie zuckte einmal mit dem Fell auf den Rücken und saß dort gerade mit den Kopf bissel hoch aber ihre zornigen Augen waren immernoch.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:20 am

Mondschimmer:

Mondschimmer nickte böse. Aber. Ich hab ne Nichte im Windclan. Kenan mein Bruder der frühre Heiler von hier war hat noch kontakt zu ihr. Wer weiß... Vielleicht bringt sie uns was. sie grinste fies drein.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:30 am

Seelenruf

"So,so eine Nichte.Ich kenn das nicht so gut denn ich wurde im SchattenClan geboren und werde dort sein bis ich selber einmal sterbe." ,sagte sie.Aber wo sie das Wort sterbe sagte war eine kleine angst zuhören aber sie war schnell weg.Sie wollte nie wie ihre Mutter ändern denn sie wurde älter und älter und hatte schon Schmerzen aber sie war Fit,sie wollte für immer eine Kriegerin bleiben die jung und Stark ist.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:34 am

Mondschimmer:

Mondschimmer nickte. Wer weiß ob ich Silberfunke um den Finger wickeln kann. Man vertraut ihr in ihrem Clan und sie ist so gutgläubig. sie grinste und stand auf Ich gehe dan mal los zum Windclan willst du mit?
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:37 am

Seelenruf

Seelenruf sprang auf und sagte: "Na klaro.Und Silberfunke kann man wirklich bissel um den Finger wickeln nur ob es klappt das muss man versuchen es zu kommen damit."Sie war bereit aufzubrechen und die kleinen Katzen davon mal bissel zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 6:21 am

Mondschimmer:

Super! Nadan komm! sie sprang von ihrem Sims runter und ging schon mal vor.

---------->Windclanlager.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 9:49 am

Seelenruf

Seelenruf ging hinter Mondschimmer hinterher und wo sie am Eingang war drehte sie sich nochmal um und streckte die Zunge raus.Ihr Bruder sah das.Dann ging sie weiter.

--->WindClanlager
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 4:03 am

Aschenriesel
Sie sah als Seelenruf und Mondschimmer das Lager verließen, und davor irgendetwas über den WindClan sprachen. Sie verstanden sich anscheinend ja gut!, dachte sie und überlegte was die beiden draußen machen wollten, sie wusste nicht ob sie ihnen folgen sollte, aber in Versuchung geriet sie schon. Schließlich entschloss sie ihnen zu folgen, und hoffte sie würden sie nicht bemerken, aber dann merkte sie dass die zum Lager des WindClans liefen und war geschockt, doch kam sie auch im Lager an

--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: