Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Polarlicht
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Rattenfell
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Kieselstern
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Karamellfeder
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Caligo
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Nacht
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Kreuzblut
FlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 2 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+2
Caligo
Sasha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySa Jun 16, 2012 7:16 pm

Smaragdblüte:
--> vom Terretorium

Sie kam ins Lager gerannt mit solche schuldgefühlen, sie hatte ihren blick auf den boden gesenkt. doch vor sich entdeckte sie die rostfarbene pfote von Rostkralle. dann hob sie den kopf sie Smaragdblüte erblickte unglücklicher weise noch zwei Katzen, und nicht nur irgendwelche, es waren Nebelstern und Himmelsfeder, anführer und stellvertreter. jetzt schämte sie sich noch mehr. sie duckte sich langsam ganz tief, als wurde ein Fuchs über ihr stehen und sie mit ihren zähnen knurrend bedrohen. sie senkte den blick vor sich auf en boden und war traurig, sowie auch gleichzeitig wütend auf sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySa Jun 16, 2012 9:35 pm

Rostkralle

Rostkralle sah wie Smaragdblüte sich schämte und entfand Mitgefühl mit ihr. "Sie ist wieder da!", er blickte seine Anführerin an und wartete wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 2:50 am

Nebelstern

Nebelstern sah verwundert drein, als sie Smaragdblüte plötzlich sah. Smaragdblütes Augen sagten all ihre derzeitigen Gefühle aus und Nebelstern hatte Mitleid mit ihr. "Smaragdblüte", sagte die Anführerin in einem etwas bösen Ton. "Komm später in meinen Bau... wir reden dann darüber", sagte die Anführerin und ging ohne Laute in den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 3:18 am

Rostkralle
Rostkralle sah ihr schweigend nach...
"Vielleicht... vielleicht können wir Nebelstern aufheitern indem wir es einfach nochmal versuchen, also es versuchen zusammen jagen zu gehen?!", er blickte ihr in die Augen und erwartet eine spöttische Antwort auf seine ernst zu meinende Frage.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:10 am

sie hebte den kopf, als Rostkralles stimme wieder erklang, seine stimme klang freundlich?! sie lies sich die frage nochmal durch den kopf gehen: "Vielleicht... vielleicht können wir Nebelstern aufheitern indem wir es einfach nochmal versuchen, also es versuchen zusammen jagen zu gehen?!" hatte er sie gefragt. Du hast recht, nebelstern wird sich warscheinlich darüber freuen meinte sie und fügte dann noch hinzu: aber ich gehe v... ich meine, willst du vielleicht vorgehen? sie versuchte nett zu sein und ließ ihm den vortritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:15 am

Rostkralle
Rostkralle lächelte kurz zu ihr und meinte dann, Okay..., er war positiv überrascht von ihr aber sie auch sicherlich von ihm. Er ging an ihr vorbei und berührte dabei leicht ihr Fell, es war ein schönes Gefühl von Ruhe und Wärme. Er stand vor ihr und sagte: Danke... wir können es ja mal versuchen!, mit diesen Worten ging er voran in den Wald

--> Territorium FlussClan
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 4:23 am

SMARAGDBLÜTE:

sie seufzte einmal kurz, ging zum lagereingang und blickte noch einmal kurz über die schulter und sie bemerkte: es war alles so ruhig und still... dann folgte sie ihm...

--> Terretorium des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 5:53 am

Rostkralle
--> vom Territorium

Immer noch wütend stapfte er zum Frischbeutehaufen und legte sein Eichhörnchen ab. Er leckte sich kurz über die Brust und nahm sich dann eine Maus ohne zu reden, wendete er sich ab und ging an ein stilles Örtchen und fraß allein seinen Wühler...
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 6:44 am

Nebelstern

Nebelstern ging nach einer kurzen Denkpause wieder aus ihrem Bau heraus. Sie sah sich das Lager genau an, suchte nach Smaragdblütesah aber sah nur Rostkralle in einer Ecke des Lagers sitzen und fraß seine Beute voller Wut. Die Anführerin ging in seine Richtung. "Rostkralle? Du scheinst etwas... besorgt. Ist etwas? Und wo ist Smaragdblüte? Ich hab doch gesagt, ich will sie sprechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 6:48 am

Rostkralle
Ja.. die müsste gleich kommen, sagte er etwas ruhiger. Er begann wieder einen happen zu nehem, Dann blickte er Nebelstern in die Augen und meinte: Es ist nichts..., er wusste dass sie es ihm nicht glauben wird aber es war ja wirklich nichts!
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 8:06 am

Sie kam mit Rostkralle ins ,aber smaragdblüte hatte sich bis jetzt zurück gehalten. sie hatte ihre beute abgelegt gehabt, sich einen kleinen Vogel genommen und sich hinter einen kleinen felsen gesetzt. doch als Nebelsterns stimme erklang, während sie ihre beute abgelegt hatte, kam sie sofort angetrottet. Ich bin hier, Nebelstern! sie war von hinten heran geschlichen und sprach jetzt mit fester stimme und herausgestreckter brust: Rostkralle und ich, wir waren noch einmal zusammen jagen. wir haben uns nicht gestritten, wir haben halt gejagt. Rostkralle war echt gut, er hat ein Eichhörnchen erlegt, das sogar auf den baum gesprintet ist und ich nur ein kaninchen das abgelenkt war. meinte sie und guckte auf Rostkralle. also Nebelstern, jetzt bin ich da, oder? dann können wir ja jetzt reden, es tut mir leid, dass ich wieder weg war. sagte sie und verneigte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 8:09 am

Rostkralle
Er wurde kurz rot bei ihrem Kompliment, aber dann sprach er mit fester Stimme. Das stimmt wir haben und nicht gestritten, und du warst auch gut, fügte er leise noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 8:17 am

sie fühlte sich natürlich geschmeichelt und sagte nochmal: nochmal entschuldigung, wegen der maus, die ja dann weggerannt ist es war ihr peinlich, das vor Nebelstern zuzugeben. Aber smaragdblüte hob den kopf und schwenkte den kopf wieder herum zu Nebelstern und sah dann immernoch fragend ihre anführerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 1:03 am

Rostkralle
Ja egal!, meinte er auch ein wenig verlegen. Dann trat er ein paar Schritte zurück und betrachtete die beiden, schließlich sagte er: Ähm... ich lass euch jetzt... allein okay?, mit diesen Worten verschwand er im Kriegerbau, er musste ja nicht dabei sein wenn Nebelstern mit Smaragdblüte reden wollte
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 2:14 am

Smaragdblüte:

na toll, jetzt bin ich allein mit nebelstern, sie wird mich dann bestimmt härter bestrafen dachte sie traurig. was will nebelstern noch von mir?! bestimmt bekomme ich jetzt eine strafe dachte sie sich weiter. sie würde jetzt auch lieber in den kriegerbau schlüpfen als ärger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 9:12 am

Kieselstein
Kieselstein sah sich im Lager um, er war vor kurzem er aufgewacht, aber das Treiben im Lager rüttelte ihn wach. Er erblickte Nebelstern und Smaragdblüte miteinander reden und auch dass Smaragdblüte ein wenig so aussah als wenn sie sich schämte. Er ging in die Mitte des Lagers setzte sich hin und leckte sich einmal über die Brust. Es wäre jetzt gut jagen zu gehen, aber mit wem, allein wollte er nicht gehen. Er sah in den Himmel und sah es war fast Sonnenhoch also sollte er langsam jagen gehen...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 4:07 am

Polarlicht

Die Kätzin erwachte langsam aus ihrem Tiefschlaf, stand auf und räckelte sich müde.
,,Man, hab ich gut geschlafen'' dachte sie während sie sich das Fell putze.
Dann lief sie aus dem kriegerbau und grüßte Kieselstein.
,,Hallo Kieselstein'' sagte die junge Kriegerin freundlich und sezte sich zu ihm.
,,Wie geht es dir?'' fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 5:29 am

Kieselstein
Hallo Polarlicht! Mir geht es gut und dir?, er freute sich über Gesellschaft, war aber auch ein wenig überrascht, dass Polarlicht erst gerade eben aus dem Kriegerbau gekommen ist, obwohl es schon Abend wurde, aber das machte ihm keine weiteren Sorgen, er vergaß es einfach
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 5:35 am

Polarlicht

Die Kätzin lächelte den Kater lieb an.,,Mir geht es auch gut, danke.'' sagte sie und sah in den Himmel hinauf.Es war schon am dämmern und die Kriegerin war erschrocken, dass sie solange geschlafen hatte.Jetzt wandte sie sich alleerdings wieder an Kieselstein:,,Wollen wir zusammen jagen gehen?'' fragte sie freundlich und lies sich den Wind durchs Fell wehen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 5:39 am

Kieselstein
Kieselstein ließ ein Lächeln über seine Lippen laufen. Ja klar gern!, er freute sich mit Polarlicht jagen zu gehen, er liebte es bei Dämmerung jagen zu gehen, und am liebsten nicht allein, also kam Polarlicht gerade gelegen. Er wartete, dass sie vor laufen würde.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 7:38 am

Hibiskusblüte:

Hibiskusblüte rappelte sich auf und tappte langsam aber sicher zum Frischbeutehaufen. Ihre Ohren zuckte nervös. Aus welchen Grund, wusste sie auch nicht. Aber das Gefühl, dass ihrgendwas passiert ist will sie nicht los lassen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 3:52 am

Kieselstein
Er sah Hibiskusblüte nervös zucken und wunderte sich, er ging aber nicht weiter darauf ein und rief Polarlicht noch ein mal: Kommst du?, er lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Lager
» SchattenClan-Lager
» WindClan-Lager
» SchattenClan-Lager
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: FlussClan-
Gehe zu: