Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Sasha
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Scourge
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Polarlicht
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Rattenfell
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Kieselstern
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Karamellfeder
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Caligo
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Nacht
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
Kreuzblut
Ashstar with a broken heart? I_vote_lcapAshstar with a broken heart? I_voting_barAshstar with a broken heart? I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ashstar with a broken heart?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyDo Jun 07, 2012 2:39 am

    Hey.
    Ich suche einen kurzzeitigen Gefährten für Aschenstern, den Anführer des SchattenClans. Es sollte schon eine SchattenClan-Katze sein und keine aus einem anderen Clan oder ein Streuner. Doch diese Katze muss Aschenstern nach so cirka 2-3 Wochen playen wieder für eine andere SchattenClan-Katze verlassen. Aschenstern soll keine exakte Kopie von Aschenpelz sein, aber ich liebe diesen Charakter einfach... ♥ Ich werd mir noch was ausdenken, was er tut. Aber ganz sicher kein Feuer legen, hehe. ^^ Es wäre auch schön, wenn die beiden Katzen (Also Aschensterns ehemalige Gefährtin und sein Nachfolger) Jungen hätten, das ist aber kein muss, und wäre Freiwillig. Also, wer hat lust? Wenn sich mehrere Leute melden, werde ich einfach auslosen, LoL!

    (:
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ

Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyDo Jun 07, 2012 2:49 am

Also ich würde gerne, ich glaube ich habe noch nen Chara im SchattenClan, außer dass ich den gelöscht habe. Sonst mach ich nen neuen. :>
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyDo Jun 14, 2012 6:09 am

Andäre interessän? x3
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyDo Jun 14, 2012 7:29 am

ich will mir vielleicht noch einen chara machen, , würde dann einen chara machen, je nachdem was gebraucht wird, aber lieber wäre mir, wenn ich die kätzin spiele Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyFr Jun 15, 2012 8:59 pm

Schattenspiel wäre im SchattenClan, aber ich weiß nicht, ob das so recht funktioniert mit dem verlassen wegen einer anderen SchattenClan-Katze, da sich Schattenspiel nicht wirklich jeden Tag neu verliebt, also wäre es nur eine zögerliche Meldung. :3
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? EmptyDi Jun 19, 2012 3:35 am

also, nochmal zu meinem post: ich würde dann "schleierblüte" oder "Schleierrose" oder so heißen, wenn das okey ist! also ich wäre dann die kätzin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashstar with a broken heart? Empty
BeitragThema: Re: Ashstar with a broken heart?   Ashstar with a broken heart? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashstar with a broken heart?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: RPG - Planung :: Rollensuche-
Gehe zu: