Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Sasha
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Scourge
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Polarlicht
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Rattenfell
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Kieselstern
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Karamellfeder
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Caligo
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Nacht
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
Kreuzblut
Goldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_lcapGoldstern/Anführer des Donnerclans I_voting_barGoldstern/Anführer des Donnerclans I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Goldstern/Anführer des Donnerclans

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Goldstern/Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Goldstern/Anführer des Donnerclans   Goldstern/Anführer des Donnerclans EmptySo Jun 03, 2012 5:41 am




Steckbrief

Name:Goldstern

Alter:3 Blattwechsel

Geschlecht:Männlich

Clan:Donnerclan

Rang:Anführer


Die Inneren Werte:


Charakter:
Ich bin ein ruhiger Kater. Für mein alter auch sehr weiße. Was soll ich sonst noch sagen.. nun ja ich bin sehr verweichtlich ich lasse öfter schon mal was durchgehen. Das Problem ist meistens meine Nettigkeit. Worauf mich der 2te Anführer öfter mal zurecht weißen muss. Ansonsten hab ich ein starkes Selbstwert Gefühl. Und mein Stolz ist enorm groß, wehe jemand kratzt ihn an! Ich liebe den Frühling und heiße Tage kann ich garnicht ab. Den Schnee finde ich wunderschön, ich liebe das Geräusch wenn man durch den Schnee stampft. Außerdem sind mir kühle Tage lieber als warme!

Stärken:
Ich bin schnell, sehr schnell sogar. Dafür bin ich wie geschaffen, mit meinem Fliegengewicht und meiner schlanken Figur. Außerdem kann ich mich prima in andere hinein Versetzen. Ich bin auch sehr Gefühlsduselig. Ja am nett sein mangelt es auch nicht, ich bin öfters zu nett.


Schwächen:
Ich kann einfach nicht streng sein. Außerdem bin ich kein guter Kämpfer. Ich weiche beim Kämpfen solange aus bis die Stellung meines Gegners günstig ist. Ja ich gestatte viel zu viel. Aber wenn man mich auf die Palme bringt bin ich wie ausgewechselt.




Vorlieben:
Ich mag es wenn ich durch den Wald rennen kann. Ich liebe den Wind im Fell. Jagen finde ich auch toll. Ich mag kleine Jungen und Schüler und liebe es ihnen beim Spielen zu zuschauen.



Abneigungen:
Ich hasse es zu kämpfen. Und Verräter kann ich garnicht ab. Kratzbürstige Katzen finde ich auch nicht optimal.



Äußeres:


Körperbau:
Schlank




Fellfarbe:
Ich bin ein weißer Kater mit. Braun-gelben Ohren, Schweif, Pfoten/Beinen und Strichen unter den Augen.


Augenfarbe:
Blau


Rasse:
Ragdoll

Größe:
35cm


Besonderheiten:
Die braun-gelben Striche unter den Augen.


Vergangenheit:




Vergangenheit:
Ich hatte eine normale Vergangenheit. Alles war schön, meine Eltern waren total nett zu mir. Mein Mentor und ich vertrugen uns. Als ich zum Anführer gewählt wurde war ich baff. Das hätte ich nie und nimmer erwartet!



Stammbaum:


Eltern:


Mutter:

Rotkehlchen: Rote Kätzin tot

Vater:
Todessegen:Brutaler goldbraun/weißer Kater (Schattenclan/tot)



Geschwister:
Seine jüngere Schwester ist Kirschblüte

Mentor/Schüler:
/


Bilder von:
By me^^


Regel gelesen:
jep


Inaktiv:
Er soll sterben.


Get Free Music at www.divine-music.info

Get Free Music at www.divine-music.info



Free Music at divine-music.info







Silberfunke®


Nach oben Nach unten
 
Goldstern/Anführer des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerherz - 2. Anführer des DonnerClans
» Funkenpfote- Schülerin des Donnerclans
» Zimtblüte - Heilerin des DonnerClans
» Blaustern - Anführerin des DonnerClans
» Nachtschatten - 2. Anführer DämmerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Papierkorb :: Charakter des alten RPG's :: DonnerClan-
Gehe zu: