Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Sasha
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Scourge
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Polarlicht
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Rattenfell
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Kieselstern
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Karamellfeder
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Caligo
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Nacht
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
Kreuzblut
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_lcapPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_voting_barPokémon-FanClub (Startpost lesen!) I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyDo Apr 19, 2012 10:17 am

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Chatot_Singing_by_Kureculari
Willkommen
zu meinem Pokémon-FanClub.


    .:Einleitung:.

    Ihr kennt doch sicher diese Wesen, die in Kapseln gefangen werden, und von den Menschen als so eine Art Kampfmaschine verwendet werden. Sie freunden sich mit den Wesen an und versuchen sie so stark wie möglich zu machen. Man nennt diese Wesen Pokémon (Poket Monster - Taschenmonster) und sie wurden 1996 in Japan erfunden. Ich glaube, der Mann, der vor 15 Jahren aus langeweile ausgedachte Wesen in sein Schulheft gekritzelt hatte, hatte keine Ahnung, was er damit einmal erfinden würde.
    Ich selbst bin seid 2008 ein begeisterte Fan von Pokémon. Es hat alles mit der Edition Diamant angefangen, aber dazu kommen wir später.

    .:Wie werde ich Mitglied?:.
    Ganz einfach! Schick mir eine private Nachricht mit dem Betreff "Pokemon-FanClub", wartet darauf, dass ich euch zurück schreibe und schon kann es los gehen! Ihr könnt hier dann die Fragebögen ausfüllen, und sie posten. Vielleicht findet ihr ja Trainer, die die selben Lieblingspokémon oder so haben? (:

    .:Wie gestallte ich meine Posts?:.
    Am besten so. Dies ist natürlich total freiwillig. Wäre jedoch schön. Unnötige Posts werde ich hier herauslöschen. Ich möchte auch keine Einzelposts.
    Klick mich an!:

    .:Reglung:.
    -Allgemeine Forenregeln.
    -Beiträge, die nicht zum Thema passen, werden gelöscht.
    -Es wird niemand ausgeschlossen.
    -Keine Beleidigungen, wie zum Beispiel: "Ich finde Kleinstein schei*e" o.ä. Man kann sich auch anständig ausdrücken.
    -Niemand wird ausgelacht oder beschimpft.
    -Wenn ihr nicht vorhabt, hier viel zu schreiben, rate ich euch, euch gar nicht erst anzumelden.
    -Mitglieder, die sich einen Monat nicht mehr gemeldet haben, werden aus dem Club geworfen. Können sich allerdings neu anmelden.
    -Trotz der Regeln Spaß haben!


    .:Fragebogen:.
    Hier könnt ihr den Fragebogen finden. Er ist in verschiedene Teile aufgeteilt. Bitte versucht so viel wie möglich zu schreiben. Wenn ihr z.B den Anime nicht schaut, könnt ihr diesen Teil weglassen.

    Klick!:

    .:Mitglieder:.
    » Sasha - Leiterin
    » Silberfunke
    » Saraia
    » Fayola

    Ich hoffe, dass sich hier viele melden und dass ihr viel Spaß habt!

    Gruß
    Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Perappu


Zuletzt von Sasha am Mo Apr 23, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyDo Apr 19, 2012 10:17 am

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) ____Chatot_____by_pokelugia
PLAUDERGEI

Lieblingspokémon: Mein Lieblingspokémon ist seid neustem Plaudagei
Wieso?: Ich hatte am 19. April, 2012 einen Traum, in dem ich in einem Krieg gefangen war, und alles was ich noch hatte, war ein Plaudagei. Es hat mir Hoffnung geschenkt und mich auf jedem Weg begleitet. Doch dann verschwand es eines Morgens, und ich habe Monate lang nach ihm gesucht. Und als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, und dachte, dass es tot sei, fande ich es in einem kleinen Käfig, wohlauf wieder. Und an dem Tag, an dem ich mein kleines Plaudagei wieder hatte, löste sich der Krieg auf. Ich fande den Traum so süß.
Zudem bekommt man doch ein Plaudagei mit dem Namen Plaupa in Diamant, Perl und Platin per Tausch gegen ein Bamelin. Das hatte ich in meinem ersten Spiel auch ins Herz geschlossen. Aber dass es mal mein Lieblingspokémon wird, hatte ich nicht gedacht.
Lieblingsattacke des Pokémons: Ich glaube, dass meine Lieblingsattacke von Plaudagei Schallwelle ist. Wobei ich Geschwätz auch sehr cool finde.
Wieso?: Schallwelle ist die stärkste Attacke, die Pladagei erlernen kann, wenn ich mich da nicht irre. Ich finde die Animation und die Soundeffekts von der Attacke total cool, und ich habe sie bei meiner Plaupa (Linktausch) oft eingesetzt, und das Pokémon meist mit einem Schlag besiegt!
Was ich zu diesem Pokémon sagen kann: Hm. Plaudagei ist ein Musiknoten-Pokémon. Das ist schon ein Grund für mich, es zu mögen. Ich singe unheimlich gerne, und ich würde auch gerne ein Instrument spielen. Und die Shiny-Form gefällt mir auch sehr gut. Mein Traumpokémon ist momentan ein Shiny-Plaudagei, und ich denke mal, dass ich mich bald ransetzen werde, und mir eins resetten werde. Auch wenn ich schon seid 2009 kein Shiny mehr gesehen habe. Aber tja, muss halt. Ich will dieses Pokémon unbedingt haben. Aber da ich in besitz eines Shiny Ditos bin, denke ich, dass dies es mir erleichtern wird, meinem Ziel näher zu kommen. Plaudagei hat in Shiny pinke, statt blaue Flügel, der Kopf ist Heller und die Augenlieder sind grau statt violett. Auch der Schnabel hat eine andere Farbe. Er ist gelb statt violett. Ich bevorzuge es etwas, als das normale. Aber naja. Noch habe ich es nich. Noch nicht! Ich glaube, mehr habe ich nicht zu sagen. Falls doch, werde ich es noch hier herein schreiben.
Lieblingslied dazu: Castles in the Sky




Lieblingsedition: Meine Lieblingsedition ist HerzGold, wobei ich Platin auch abgöttisch liebe.
Wieso?: Ich habe auf HerzGold am meisten erreicht. Ich habe über 500 Spielstunden auf dem Spielstand und ein sehr tolles Team. Zudem war Ho-oh vor dem Spiel noch mein Lieblingslegänderes Pokémon, was sich inzwischen aber wieder geändert hat. Ich habe sehr viele Shinys auf der Edition, wobei ich noch keins davon selbst dort gefangen habe. Wie gesagt, ich habe seid 2009 kein Shiny mehr gesehen. Wie auch immer. Ich finde es sehr cool, dass man dort zwei ,,Welten" bereisen kann, und dort die Arenen bestreiten kann. Ich fande, Trainer-Rot (Ash) war eine große Herausforderung, wobei ich die Top 4 inzwischen als WITZ ansehe. Doch Rot toppt mich auch heute noch.
Starter: Endivie
Team: Alle Pokémon sind auf Lv. 100. Staraptor, Dialga, Dialga (Shiny), Glurak (Shiny), Lugia (Shiny) & ein freier Platz für Pokémon, die Training brauchen. Ansonsten ist dort mein MICHINA Arceus, was mir jemand geschenkt hat an dieser Stelle.
ID: Folgt
Trainername: Ich heiße im Spiel Vanessa. Genau so, wie ich das in allen Spielen und auch im RL tue.
Was ich noch zu sagen habe: Ich kann Herzgold oder Seelensilber nur empfelen, es ist wirklich ein tolles Spiel. Wobei ich den Pokéwalker als unnötig ansehe.




Wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin: Es war zu der Zeit, wo die 4. Generation erschienen ist. Es war totaler Zufall. Jedenfalls ist die Mutter von einem Jungen gestorben, der von da an ein Waise war. Meine Mutter war mit der Mutter von diesem Jungen früher eng befreundet, also nahm er ihn für ein paar Wochen zu uns. Er sagte mir, wie sehr er sich die neue Pokémon-Edition wünsche. Meine Mutter hat sie ihm gekauft. Da habe ich gesagt, dass es unfair wäre, dass er ein Spiel bekommt, und ich nicht. So hat sie mir das Spiel auch gekauft, und ich war begeistert davon. Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören, dieses Spiel zu spielen und zockte mich Tag und Nacht durch. Es war wirklich Schicksal. Pokémon hat mein Leben nämlich verändert. Ohne das BisaBoard (Welches auf Pokémon basiert), würde ich vier wunderbare Leute überhaupt nicht kennen. Und ich hatte nie eine Chance, dem Jungen zu sagen, wie dankbar ich ihm bin. Ich habe ihn dieses Jahr noch gesehen, er hat uns kurz besucht, aber ich war zu schüchtern, ihn anzusprechen. Ich find die Geschichte toll, Schicksal, wirklich. ^^
Erste Edition: Meine erste Edition war Diamant.
Erstes, eigenes Pokémon: Ich glaube, es war ein Chelast.
Erste Staffel: Ich glaube, ich bin seid der 1. Staffel dabei, aber als ich angefangen habe, zu gucken, gab es schon weitaus mehrere Staffeln.
Lieblingssong:
Was ich bevorzuge: Eindeutig die Spiele. Ich habe den Anime zuletzt in der Grundschule geguckt. Ich finde, der Anime ist so eine Endlosschleife, und irgendwann wird es langweilig.
Was ich noch zu sagen habe: Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: Pokémon hat mein Leben verändert. Gäbe es Pokémon nicht, hätte ich nicht drei wunderbare Freundschaften geschlossen und ich hätte mich nie unsterblich in jemanden verliebt. <3 Es ist einfach ne' verdammt schöne Geschichte, finde ich.


Zuletzt von Sasha am Do Apr 19, 2012 10:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyDo Apr 19, 2012 10:17 am

Platzhalter
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyDo Apr 19, 2012 10:50 am

Platzhalter
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyFr Apr 20, 2012 8:32 am

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=lucario#/donmpt

Lieblingspokémon: Lucario Very Happy
Wieso?: ich mag seinen Charakter besonders im Film. Er ist immer bei der schache und seine Attacken sind einfach der Hammer. Ich finde es ist aus meiner sich eins der schönsten pokemon und ich mag auch seine Farben.
Lieblingsattacke des Pokémons: Aurasphäre
Wieso?:Ich finde diese Attacke einfach schön. Wirbelndes licht finde ich einfach cool xD zudem ist sie sehr stark wenn das Lucario gut trainiert ist.
Was ich zu diesem Pokémon sagen kann:Lucario ist ein Aura pokemon es kann die Aura einsetzen die jeder in sich trägt was es für mich schon besonders macht. Es kann über Telepathie sprechen und läuft auf zwei Beinen. Zwar ist die Shiny Version nicht die schönste aber ich mag Lucario so wie es ist Very Happy
Lieblingslied dazu:Until the day i die


Editionen

Lieblingsedition:Platin und Herzgold
Wieso?:Ich mag die Pokemon sehr gerne auch wenn ich es etwas unnötig finde nur für Geratina ein neues Spiel zu erstellen. Herzgold mag ich am liebsten weil die Möglichkeit besteht kanto und joto pokemon zu fangen und ich finde dort sind viele schöne dabei.
Starter:
Platin: Plinfa
Perl:Plinfa
Diamant: Plinfa xD
Herzgold: Feurigel später noch geckabor
Schwarz: Serfpifeu
Team:
Lucario lv 100
Glatzila lv 90
Impoleon lv 100
Arktos lv 80
Mewtow lv 80
Latias lv 100
ID:kann ich nicht auswendig xD
Trainername: Mandy
Diese Shinys besitze ich:
Mew
Luxio
Vulnona
Krypuk
Zerobis
Milotic
Arktos
Lavados
Zapdos
Versprit
Was ich noch zu sagen habe:Ich finde Schwarz ist spannend aber die poekmon sind nicht die schönsten.

Anime


Lieblings-Staffel:die erste
Wieso?:da ist es i-wie noch am spannendsten Very Happy
Lieblingstrainer: Ash und Lucia
Wieso?:Ahs ist von anfang an dabei es ist eben gewohnheit und lucias chara mag ich sehr gerne sowie ihre pokemon.
Lieblingspokémon: Pika Very Happy
Wieso?: Es ist lustig und einfach Hammer stark. Es ist wie bei Ash und Roco es ist von anfang an dabei also ist es für mich wichtig xD
Was ich noch zu sagen habe:-

Allgemeine Infos

Wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin: Meine ehemals beste freundin hatte das DS spiel Pokemon perl und ich habe zusammen mit ihr pokemon im fehrnsehn gesehen und wollte es gleich haben xD
Erste Edition:Perl
Erstes, eigenes Pokémon:Plinfa
Erste Staffel:die erste staffel xD
Lieblingssong: Pokemon intro 6
Was ich bevorzuge: Anime
Was ich noch zu sagen habe:ich finde es schade das die story der spiele sich immer so ähnelt.




Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyMo Apr 23, 2012 4:24 am


Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) 16hq4n8
GLAZIOLA

Lieblingspokémon:Glaziola
Wieso?:Ich hatte mal ein Traum<3 Glaziola und ich sind herum Gereist haben die Pokemonliga gewonnen. Und haben alles zusammen gemacht, doch dann..... *ring, ring* mein Wecker ich habe Glaziola nie wieder gesehen.....
Lieblingsattacke des Pokémons:Eisstahl
Wieso?:Damit machen wir jeden fertig <3
Was ich zu diesem Pokémon sagen kann:Glaziola ist ein Pokémon mit dem Typ Eis . Es existiert seit der 4. Generation.
Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge „Das „Sieben Sterne Restaurant“!“.

Lieblingslied dazu: Das Lied das ich zu meinen Glaziola AMV reingestellt hab<3


Editionen

Lieblingsedition:Platin und SoulSilver
Wieso?:Weil Platin einfach der Hammer war/ist! Und bei SoulSilver kann man ein Pokemon neben sich herlaufen lassen^^
Starter:
Diamant:Plinfa
Perl:Plinfa
Platin: Emmmm Plinfa... ^^
SoulSilver: Feurigel und das zeite mal Karnimani
Team:
Glaziola: Lev 100
Impoleon: Lev 100
Suicune: Lev 80
Raikou: Lev 80
Lugia: Lev 100
HoHo:Lev 100


ID:KP
Trainername:Julia
Diese Shinys besitze ich: Jungong
Was ich noch zu sagen habe: Nicht Razz

Anime


Lieblings-Staffel:Schwarz und Weiß
Wieso?: Ich mag die Handlung mehr, sie ähnelt nicht so stark wie die anderen sich ähneln^^
Lieblingstrainer: Benni <3
Wieso?:Ahhh ich mag ihn einfach.
Lieblingspokémon: Maikes Glaziola
Wieso?:Hallo?! Glaziola!!! Very Happy
Was ich noch zu sagen habe: Am besten ist und bleibt Pokemon Mystery Dungeon ^^

Allgemeine Infos
[center]
Wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin: Freunde
Erste Edition: Diamant
Erstes, eigenes Pokémon:Plinfa
Erste Staffel:Ab der ersten Sendung^^
Lieblingssong:Pokémon Intro 2,3,5,6,7,8,9,10,11, und 14^^
Was ich bevorzuge: Spiel<3
Was ich noch zu sagen habe:Mhhh es soll endlich Mystery Dungeon Stürmisches,Leuchtendes,Flammendes auf WII rauskommen T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyMo Apr 23, 2012 6:16 am

Glaziola is wirklich toll *_* sie ist bei mir aber nur platz 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyMo Apr 23, 2012 6:21 am

T.T Glaziola ist für mich die beste, obwohl ich ziemlich zwischen Glaziola und Suicune geschwankt hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) EmptyDi Apr 24, 2012 3:27 am

http://kawaiiwallpapers.com/wp-content/uploads/2011/07/Shaymin-Pokemon-Wallpaper.jpg



Lieblingspokémon: Shaymin!
Wieso?: Es ist stark, es ist süß und mir im Traum erschienen
Lieblingsattacke des Pokémons: Blätersturm
Wieso?: ist die stärkste Pflanzenattacke und auch so sau cool
Was ich zu diesem Pokémon sagen kann: Shaymin ist ein legenederes Pokémon vom Typ Pflanze. Es existiert seit der 4. Generation. In seiner Zenitform, die nur in Platin möglich ist, ist es auch Typ Flug.
Lieblingslied dazu: Egal, hauptsache fröhlich

Editionen

Lieblingsedition: Platin
Wieso?: k.A., hauptsächlich wegen der PKMN
Starter: Plinfa oder Chelast
Team: Chelterrar Lv. 100
Lucario Lv. 100
Pachirisu Lv. 100
Dialga Lv. 100
Galloppa Lv. 100
Palkia Lv. 99
ID: k.A.
Trainername: May
Diese Shinys besitze ich: Roserade, Wonneira
Was ich noch zu sagen habe: Man findet mich nicht, man sieht mich schon von weitem

Anime


Lieblings-Staffel: Schwarze/Weiß
Wieso?: die neuste= die beste
Lieblingstrainer: Benny
Wieso?:Er besitzt die gewisse Würze
Lieblingspokémon: Pika Pikachu!
Wieso?: Es ist von Typ Elktro, das macht es stark, doch zeigt es das nicht immer (liegt wohl an Ash...)
Was ich noch zu sagen habe: gar nichts

Allgemeine Infos

Wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin: mein kleiner Bruder
Erste Edition: Blattgrün
Erstes, eigenes Pokémon: Shiggi
Erste Staffel: erste Sendung der 3. Generation
Lieblingssong: /
Was ich bevorzuge: Spiele, da hab ich das Sagen und nicht Ash
Was ich noch zu sagen habe: Ich freu mich schon auf die nächste Staffel!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)   Pokémon-FanClub (Startpost lesen!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-FanClub (Startpost lesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Off-Topic :: FanClubs-
Gehe zu: