Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Sasha
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Scourge
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Polarlicht
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Rattenfell
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Kieselstern
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Karamellfeder
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Caligo
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Nacht
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
Kreuzblut
Die Klippen I_vote_lcapDie Klippen I_voting_barDie Klippen I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Klippen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Apr 01, 2012 6:18 am

    Hier sind die Klippen.
    Es geht sehr tief hinunter, und wer dort hineinfällt, ist für immer verloren. Es sind zwei Klippen. Am ende der Klippe fliest ein strömender Fluss, in dem das Wasser einen halben Meter tief ist, auf dem Grund sind spitze Steine. Viele Katzen kommen hier her, um den Sonnenuntergang zu genießen. Romantisch.

    Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Apr 01, 2012 6:58 am

Bella | Silver

Bella kam zu den Klippen. Hier wehte immer ein ordentlicher Wind. Er zerrte an ihrem langen Fell. Ihre Augen leuchteten im Sonnenlicht. Sie setze sich an die Klippen, aber nicht so nah, dass sie runterfallen könnte. Sie ringelte ihren Schweif um die Pfoten und schaute in die Ferne. Was habe ich nur getan? Das hätte nicht passieren dürfen. Es ist meine Schuld. Wäre ich doch nie so egoistisch gewesen, und wäre zum Gelände gerannt, nur weil ich wütend auf Sasha war, würde Buntgesicht jetzt noch leben. Es ist meine Schuld. Ich bin Schuld..., aufeinmal begann Bella an zu weinen. Sie kniff die Augen zusammen, fuhr die Krallen aus und legte sie sich auf die Kehle. "Ich weiß nicht..soll ich?", fragte sie sich selbst. Sie hatte vor, sich die Schlagader aufzureißen und ihr Leben zu beenden. Sie sah keinen Grund mehr darin, zu leben. Nicht nur wegen Buntgesicht. Auch wegen Sasha und Scourge. Vielleicht sollte sie einfach sterben. Oder sie verlässt den BlutClan. Sie fragte sich, wie man es nur toll finden konnte, zu töten. Es ist ein schreckliches Gefühl. "Machs gut, Welt...", miaute sie, und war kurz davor, sich die Halsader aufzureißen. "Tus nicht.", miaute eine ihr unbekannte Stimme.
"Wer bist du?", fragte Bella die graue Katze. "Mein Name ist Silver", miaute sie. "Ich kann nicht lange bleiben. Aber ich habe dich gerade beobachtet. Ich weiß, was du vorhast, und ich finde deine Entscheidung nicht gerade klug. Tue was du willst, aber ich kann dir nur davon abraten...", sagte Silver, und ging.

Bella seufzte. Vielleicht sollte sie sich selbst noch einmal eine Chance geben? Sie stand auf, und begab sich zum BlutClan. Wobei sie lieber noch hier geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyMo Apr 02, 2012 8:16 am

Blade setzte sich auf einen Stein. Er war warm von der Sonne. Sie wollte alles nur noch aus ihrem Kopf schaffen und vergessen. Jedoch war das nicht einfach. Ihr bester Freund war tot. Nein, es war nicht nur ihr bester Freund gewesen. Er hatte ihr immer mehr bedeutet. Sie legte sich hin und bedeckte mit dem Schwanz ihre Schnauze. Ein wenig lugte sie rüber und sah nach unten. Es wäre echt schön hier, wenn ich nicht unterdiesen Umständen hier wäre. dachte sie und musste wieder fast weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyMi Apr 04, 2012 1:40 am

Irgendwann wurde es ihr zu dumm. Was sollte es bringen nur hier rum zu liegen und zu trauern? Man konnte doch eh nichts dagegen tun, die Vergangenheit konnte man ja doch nicht ändern. Langsam stand sie auf und wollte neue Hofnung schöpfen. Bluclan Katzen trauern nicht! sagte sie sich selber. Wir überleben, allein das zählt! Dann marschierte sie weg. Sie ließ ihre Trauer fast ganz an den Klippen zurück.
-----------------------------------> Blutclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyMo Apr 09, 2012 10:33 am

Windböe

Windböe stand an dem Rand der Klippen. Sie sah hinunter. Dann wandt sie den Blick zum Himmel. Ein leichter Wind streifte ihr Fell. Ihr traten erneut die Tränen in die Augen. Sollte se runterspringen und ihrem armseligem Leben ein Ende bereiten? Sie konnte andere Katzen riechen, die bereits hier gewesen waren. Sie seufzte und ihre Tränen fielen auf die Steine. Sie dachte nach, ob es sich lhnte zu springen. Was hatte sie denn noch im Leben? Ihre Eltern waren beide tot. Ihre Mutter war schon gestorben, als sie noch ein Junges war, ungefähr 5 Monde alt. Ihr Vater war gestorben, als sie gerade Kriegerin geworden war, allerdings hatte er sich nach dem Tod ihrer Mutter eh nie um sie gekümmert. Ihr Bruder starb bei einem Dachsangriff. Die einzige, die ein Grund gewesen war, weiterzuleben, war Silberfunke gewesen. Aber die hatte sie anscheinend auch für immer verloren...
Windböe trat einen Schritt vor. Auf Wiedersehen...Silberfunke... wisperte sie. Sie schloss die Augen und trat vor. Sie spürte, wie sie fiel und hart aufkam. Bei dem Schmerz zuckte sie zusammen. Der Fall war zu kurz gewesen. Sie öffnete mühsam die Augen. Ihr Kopf schmerzte und ihre Rippen auch. Sie drehte sich um und sah in die Tiefe. Ihr wurde leicht schwindelig. Sie war nur auf einem kleinem Absatz gelandet. Sie lebte noch! Sie fauchte. Vor ihren Augen verschwam alles und es wurde ihr schwarz vor den Augen. Das letzte was sie spürte war der stechende Schmerz, bvor sie ohnmächtig wurde.

(An Alle! Sie ist nicht tot, sondern nur verletzt, auch wenn es sich so angehört hat! >.< )
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySa Mai 19, 2012 4:40 am

Windböe, Windböe! rief sie. Ihre Stimme prallte von den Felswänden zurück. Windböe! schrie sie erneut aber niemand antwortete. Erschrocken prüfte sie die Luft und siehe da sie nahm ihn war. Sie stürzte zur einenr Abhangstelle. Als sie runter lugte sah sie Windböe, sie lag auf einem Felsvorsprung.............regungslos. Windböe!rief sie runter. Sie prang auf einen kleineren vorsrung über Windböe. Doch der Bröckelte ab. Aaaaa. Sie landete hart neben Windböe. Ihre Flanke bebte, sie hat sich beim Sturz die Flanke aufgerissen. Doch das störte sie herzlich wenig. Sie rappelte sich auf humpelte zu Windböe und packte sie fest am Nackenfell. Mit aller Kraft zog sie sich und Windböe hoch. Die Felsen waren verdammt glatt. Silberfunke rutschte öfters runter und Windböes Gewicht machte es ach nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySa Mai 19, 2012 5:41 am

Aschenmeer

"Silberfunke..." er rannte zu Silberfunke und half dabei Windböe zu vom Abhang weg zu schleppen. Als sie in Sicherheut waren hielten sie an und er setzte sich zu Silberfunke. "Ist alles in Ordnung?", fragte er. "Du hast dich verletzt, ich rieche Blut!"
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySa Mai 19, 2012 6:40 am

Ist nur eine kleine Wunde log sie. Sie wollte nicht das er sich sorgen machte. Wenn wir im Lager sind gehe ich mit Windböe zum Heilerbau. Sie packte Windböe am Nacken. Nadan los antwortete sie mit vollen Mund. Und humpelte entschlossen los. Die Klippen waren gruselig anzusehen.... Was habe ich nur getan, fragte sie sich ich hätte Windböe beinad umgebracht. Hab den Clan Ärger mit dem Schattenclan eingehandelt......... Manchmal glaube ich es wäre das beste nicht zu exsetieren!
---->Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySa Mai 19, 2012 7:16 am

Aschenmeer

Er packte mit an und machte sich auf den Weg, es war echt schwer sich zu konzentrieren mit diesem ganzen Fell im Maul, er müsste aufpassen nicht selbst von den Klippen zu fallen, da er nicht so gut sehen konnte. "Mit dir gehen wir aber auch in den Heilerbau!", meinte er durch ein Maul Fell
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Mittelfranken^^

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyFr Jun 01, 2012 9:56 pm

Tiger kam bei den Klippen an. Er setzte sich hin und lugte vorsichtig in den reißenden Fluss. Dann sah er der Morgendämmerung entgegen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: Gelände-
Gehe zu: